SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hat Broder in einem Interview gesagt?

    "Merkel fährt das Ding jetzt noch so richtig an die Wand."

    Wir haben mehr Alte wie Junge und Kinder, weil wir vor Arbeiten für den Staat (Steuern und Abgaben) kein Geld mehr haben uns Kinder leisten zu können.
    Schaut Euch mal eine Bevölkerungspyramide an, da wird Euch schlecht.

    Ich habe zwei Kinder, Bekannte von mir haben ein eigenes Haus und fahren zwei Mal im Jahr so richtig für ein paar Wochen in Urlaub, Südsee, USA, usw., wir einmal für sieben Tage an die Ostsee.

    Meine Bekannten fahren zwei große neue Limousinen, wir (auf dem Land) einen Golf3 mit mittlerweile 240tkm und nen alten Passat, er hat auch noch ein großes Motorrad.

    Während wir mit Ausgaben knapsen, leben meine Bekannten aus dem Vollen.
    Ich arbeite voll und habe den gleichen Job wie mein Bekannter, meine Frau arbeitet nur 40%, wegen der Kinder.

    Jetzt ratet mal, ob meine Bekannten Kinder haben, und wer von uns im Alter einer Armutsgefahr ausgesetzt ist?

    Warum bezahlen wir in Deutschland so viele Steuern, stehen damit an dritter Stelle weltweit?

    Ganz einfach, weil mit den Steuergeldern der dummen arbeitenden deutschen Schicht die EU finanziert werden muss.
    Dies, damit die Großkonzerne und Banken einen möglichst großen Markt haben, auf dem sie zollfrei und ohne Handelshemmnisse größtmögliche Gewinne einfahren können.

    Also wir bezahlen dafür, damit die Reichen auf unsere Kosten noch reicher werden können, und mit dem Ergebnis, dass wir zu Millionen in die Altersarmut fallen werden.
    Dafür haben wir dann 50 Jahre und länger geschuftet.

    Wem haben wir das zu verdanken?
    Der gegen die Bürger und zugunsten der Großfinanz ausgerichteten Politik der etablierten Parteien, allen voran der SPD und der CDU.

    Volksverräter?
    Und ob!

    Die Grünen wollen die Deutschen ohnehin abschaffen, denen spielt das Ganze also in die Hände.
    Das der Islam für die Unterdrückung der Frau schlechthin steht, hat man da wohl vergessen.
    Im marihuanageschwängerten Wolkenkuckucksheim der grünen Weltverbesserungsfantasten kommt diese Option einfach nicht vor.
    Wir befreien die Muslime aus der Knechtschaft in ihren Herkunftsländern, und deswegen werden sie uns dann ganz doll lieb haben.

    Tatsächlich ist es so, dass die Politik seit 30 Jahren den demographischen Wandel komplett ausgeblendet hat, um ja die Arbeitskraft der Bevölkerung nicht durch solche unproduktiven Lebensabschnitte wie Kinder in die Welt setzen und groß ziehen zu schmälern.

    Mit dem Erfolg, dass die indigene Bevölkerung sich nun dem Ende ihres Nutzwertes nähert und nun outgesorced wird.
    Human Resources neudeutsch kann man mit menschlichem Rohstoff übersetzen, und das sind wir in den Zeiten des Hochkapitalismus, ein Produktionsgut das ausgetauscht werden kann.

    Wir sind absehbar unbrauchbar, deshalb interessieren unsere Interessen niemand mehr und man stellt sich auf die künftigen Produktionskräfte und deren Wohlbefinden um.
    Plötzlich gehört laut Merkel der Islam zu Deutschland, wo sie noch vor einem Dutzend Jahren genau das Gegenteil herumposaunt hat.

    Das deutsche Volk hat fertig, ausgedient, abgewrackt, weg damit.

    Zur drastischen Zunahme der kommenden Rentnergeneration, die unsere Sozialkassen bis aufs Äußerste strapazieren wird, bzw. schon gar nicht mehr finanzierbar ist (schaut mal ob ihr noch Rente kriegt), kommen jetzt unglaubliche weitere Belastungen durch die Flüchtlinge hinzu.

    Diese Flüchtlinge sollen angeblich künftig unsere Renten finanzieren.
    Ernsthaft jetzt, glaubt das irgendjemand?

    Es gibt auf der Welt keine mit der in Deutschland vergleichbare Berufsausbildung.
    Der deutsche Facharbeiter, die deutschen Produkte im Maschinen- und Fahrzeugbau, sind auf der Welt einzigartig.
    Kein Land kann Produkte auf so hohem Niveau und in dieser Menge herstellen.
    Sinngemäß vor Kurzem so gesagt von einem Arbeitgebervertreter in einer Talkshow.

    Und dieses Niveau soll nun von Menschen gehalten werden, die vor Kurzem noch in der Lehmhütte über getrockneten Kuhfladen ihren Hirsebrei gekocht haben.
    Die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, hier nie einen Schulabschluss erreichen werden und die nie zu vergleichbaren Facharbeitern werden können.
    Deren Bildung bisher aus dem bestand, dass sie in der Moschee den Geschichten des Imam gelauscht haben und für die das dort gehörte das einzige und eingeschränkte Wissen ist das sie hierher mitbringen.

    Das ist kein Rassismus, das ist die Realität, guten Morgen liebe Gutmenschen.

    Die werden unser Sozialsystem nicht finanzieren, sondern sie werden es nur noch schneller vernichten.

    Deren Ziel ist doch mit der Einreise nach Deutschland und dem Erlangen von Sozialhilfe längst erreicht, Ende Gelände, aus die Maus.

    Wie steht unsere Kanzlerin zu "ihrem" Volk?

    Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesi...


    Wie hat sie gesagt, "dann ist das nicht mehr mein Land!"?

    Frau Merkel, als ehemaliger CDU-Wähler:
    "Sie sind nicht mehr meine Kanzlerin!"

    Gute Nacht Deutschland.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Moin

      Mein erster post hier, ich stelle mich gleich im Vorstellungsbereich kurz vor .

      Ich bin zur AfD zwiegespalten. Meiner Meinung nach gehört die Ideologie der AfD genauso in die deutsche Politik wie die Ideologie der anderen Parteien, doch sind die Lager zu extrem und einseitig geworden. Parteien sollten unterschiedlich sein und damit einen demokratischen Diskurs ermöglichen, nur leider denken mittlerweile zu viele Menschen nur noch in schwarz/weiß: Bist du nicht für uns, bist du gegen uns. Entweder du bist "Gutmensch/SJW" oder "Nazi/Faschist", es gibt kaum Raum dazwischen. Die AfD ist nichts anderes als die Konsequenz aus der wuchernden rot-grünen Utopie in diesem Land, quasi die andere Seite der Medallie. Das Resultat sind echochambers, bei denen kein Dialog mehr stattfindet, sondern beide Seiten nur noch ihr eigenes Mantra immer und immer wieder wiederholen.

      Was wir in Deutschland ganz ganz ganz dringend brauchen ist ein gesunder Patriotismus, ohne dabei in einen rechten/linken Faschismus zu driften. Wenn wir es nicht schaffen, rechtzeitig wieder an unsere eigenen Interessen zu denken, werden wir mittelfristig aussterben. Wenn wir uns dabei zu sehr radikalisieren, mündet das in einem erneuten >Holocaust< und das kann kein gesunder Mensch wollen. Wie, glaubt ihr, sollen wir mit Millionen von muslimischen Migranten umgehen, die wir faktisch nicht abschieben können und die unsere Gesetze und Kultur nicht achten, weil der Prophet Mohammed wichtiger ist? Werft einen Blick rüber nach Frankreich oder Schweden. Genau DAS steht uns in den nächsten Jahren bevor, nicht weniger.

      Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich bei der nächsten Wahl machen werde. Ob ich auf's Ganze gehe und die AfD wähle oder doch den Schwanz einziehe und mein Kreuz ausnahmsweise mal bei der FDP mache (die müssen unbedingt auch über 5% kommen!). Ich hab früher aus Überzeugung schwarz gewählt, kann das aber nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Die AfD vertritt meiner Ansicht nach eine gute Politik im Bereich Waffenrecht, Bildung und Volksentscheide. Die Familienpolitik finde ich grundsätzlich gut, solange Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gilt; das Programm ist da grundsätzlich neutral, die Ansichten der Politiker gehen aber auseinander. Schaue ich auf Steuerpolitik und Soziales bekomme ich den Eindruck, dass die AfD eine Partei der Mittelschicht und oberen Mittelschicht ist, da könnte nach unten noch etwas mehr gehen. Bin aber auch kein Finanzprofi.

      Zum Abschluss nochmal ein bisschen Alufolienmaterial, falls hier irgendwer Verschwörungstheorien sammelt . Ist allerdings englisch:
      Yuri Bezmenov: Deception was my job (oder auch: Ich sage euch im Jahr 1984 die Milleniumwende voraus).

      €: Auch in England, gerade darüber gestolpert. Unglaublich.
      Zuletzt geändert von McToast; 01.02.2017, 22:22.

      Kommentar


        Sehr Schöner Einstiegs Post. Gefällt mir sehr gut.

        Kommentar


          "For those about to rock, we salute you!"

          Hammereinstiegspost, Chapeau!
          Ich lüpfe meinen Aluhut.


          Für mich ist die Bundestagswahl 2017 eine Schicksalswahl.
          Und ich fürchte, dass danach kein Halten mehr möglich sein wird.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            @Lichtgestalt und
            McToast !

            dicker daumen ! ....auf 12 uhr !


            für mich ist es auch unverständlich wie hier familienpolitik NICHT gemacht wird und familiengründungen/kinder für die eigene bevölkerung NICHT gefördert werden ! wo wir doch bald alle aussterben !?
            weder finanziell, noch vom image her ..... "was ?? ...3 kinder !??" ...."habt ihr keinen fernseher zu hause ?!?"



            stattdessen holt man sich kulturfremde menschen ins land um die lücken zu schliessen ! in der hoffnung das würde dann schon funktionieren !

            unsere "eliten" !! .....weltfremde sozialromantiker !!

            es mögen viele kommen, die in "ordnung" sind !
            aber leider kommen auch viele, auf die man verzichten könnte !!

            grundsätzlich haben 90 % ein bildungsproblem und sind auf lange sicht HIER NICHT arbeitskompatibel ! hilfsarbeiter oder sozialleistungsempfänger ! ....auf kosten der aussterbenden nettosteuerzahler !

            dann diese unsägliche vermischung von asylrecht und einwanderung !
            das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun !


            schicksalswahl 2017 ? ....JA ! ...so sehe ich das auch !


            wünsche einen schönen arbeitstag !
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              @ Lichtgestalt

              Du hast nen "like" !
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                Für mich ist die Bundestagswahl 2017 eine Schicksalswahl.
                Wenn sich 2017 nichts gravierend ändert, ist das Deutschland, so wie ich es kenne, so wie ich es lebenswert empfinde, am Ende. Nochmal 4 Jahre übersteht das Land nicht!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Wer hat sich gestern Maischberger angetan ?

                  Ich: ja.

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Wer hat sich gestern Maischberger angetan ?

                    Ich: ja.

                    https://www.youtube.com/watch?v=MBHi97pOfEo
                    Ich zeitweise und musste wegen dem SPD -ler fast
                    Aber auch ,,euer Ehren,, war teilweise recht merkwürdig .

                    Kommentar


                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      Ich zeitweise und musste wegen dem SPD -ler fast
                      Aber auch ,,euer Ehren,, war teilweise recht merkwürdig .
                      Ja, der war auch schräg.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        ja ,

                        und was ich auch zum Kotzen fand ...

                        die Inhaberin vom Blumengeschäft wurde öfters bestohlen und auch ausgeraubt . Stress ,
                        Angst , Ärger und Geschäftsverluste ..und den Herren von der SPD hat es nicht interessiert .
                        Tag für Tag werden Geschäfte überfallen und Verkäufer mit Messern , Macheten und Schusswaffen bedroht . Der Stress und die Angst dieser Menschen interessiert keinen .
                        Diese Verkäufer und Verkäuferinnen sind oft auch noch schlecht bezahlt und müssen für
                        diese schwachsinnige Politik hinsichtlich Täterschutz und auch Ausländerpolitik den Kopf
                        hinhalten .

                        Kommentar


                          OMG ! Mir gefällt ein Kommentar in der BILD! So langsam bekomm ich Angst

                          Wer in diesen Tagen dokumentieren will, dass er ein guter Mensch ist, zeigt sich öffentlich entsetzt über den von US-Präsident Donald Trump verhängten Ei...
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            OMG ! Mir gefällt ein Kommentar in der BILD! So langsam bekomm ich Angst

                            http://m.bild.de/politik/ausland/don...ildMobile.html

                            Bingo . Der Kommentar ist gut !

                            Kommentar


                              Hatte gestern einen Bericht in deutschen Medien gelesen (web.de) nachdem ein Militäreinsatz der USA schief gelaufen ist und Trump daran schuld sein soll.

                              Gedacht hab ich dann an eine Schlagzeile in der Bild:
                              "In China ist ein Sack Reis umgefallen, Trump ist schuld!!!"

                              Und jetzt das?


                              Die Medien und die Politik, in den USA und in der "westlichen freien" Welt laufen Sturm gegen Trump.
                              Erst dachte ich, er wird früh und plötzlich sterben.
                              Dann dachte ich, sie versuchen ihn auf diese Art zu stürzen.
                              Jetzt kommen doch die ersten und fangen an die Wahrheit zu schreiben?

                              Ich kenn mich nicht mehr aus.

                              Viele deutsche Spitzenpolitiker haben sich unmittelbar nach der Wahl Trumps, naja, und bereits schon davor, sehr negativ über ihn geäußert.
                              Davor verstehe ich ja noch, weil sie es nicht anders konnten, Lakaien des US-Establishments halt, aber danach???
                              Unter der "Unbedachtheit" dieser Volksvertreter hat dann die ganze Nation zu leiden, die komplette Bevölkerung, weil sie schuldhaft die Beziehungen zu den USA von vorneherein negativ belegt haben.

                              Wie dumm muss man sein, um bei uns in die Spitzenpolitik zu kommen?
                              Wie verlogen muss man sein, um Journalist werden zu können?
                              Müssten Spitzenpolitiker, wenn sie dem Volk schaden, nicht haftbar gemacht werden?
                              Und wie unfähig oder verblödet ist eine Regierung, die einen Außenminister in die USA entsendet, der sich negativ und abfällig über den neuen Präsidenten geäußert hat?

                              Die USA haben gewählt. Donald Trump wird der 45. Präsident der Weltmacht. Während Bundeskanzlerin Angela Merkel Trump am Mittwochvormittag indirekt zur Einhaltung demokratischer Grundwerte aufrief und ihm gleichzeitig eine „enge Zusammenarbeit“ anbot, richtete Vize-Kanzler Sigmar Gabriel weniger versöhnliche Worte Richtung Übersee.


                              Warum schicken sie nicht gleich Claudia Roth?
                              Dieser Mann ist doch verbrannt.
                              Was erwartet man von der Trump-Regierung, wie sie auf Gabriel zugehen soll?

                              Werden wir nur von Deppen regiert?
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Ja.












                                Diskussion vorbei. Wahltag ist Zahltag, aber nur, wenn jeder Schlüsse zieht. Ich hab mit 18 Jahren vor meiner ersten Wahl angefangen, gegen CSU und die zu stimmen, mit deren Politik ich nicht übereinstimme und dennoch kamen die fünf etablierten rein, die FDP mal nicht und nächste Wahl? Wer endlich mal was wählt, was noch nicht verkackt hat übe rJahrzehnte, der könnte was ändern.

                                Trump macht doch tatsächlich das, was er versprochen hat, wie er es versprochen hat und die Amis stekce den Finger in den Po und treten zurück, weil jetzt ein anderer Wind weht?

                                Egal, was er macht und wie man gegen ihn ist (Wie ich quasi), man muss es ihm hoch anrechnen, dass er mal nicht wie üblich entgegen der Versprechen regiert. Die Amszeit ist noch ewig im Vergleich, ich bin gespannt.
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X