Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
SagNEIN

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Schreckschusswaffen > Pistolen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18. March 2017, 06:53   #1
Hans-Dieter_55
Mitglied

Standard RECK/UMAREX MIAMI F92

Hallo,
frage an alle MIAMI F92 Benutzer: ich habe mir am Donnerstag die Pistole gekauft und weiß nicht ob das "Normal" ist, oder ein Konstruktionsfehler. Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt. Kennt ihr das Problem?

Gruß
Dieter
Hans-Dieter_55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2017, 08:22   #2
H&K Schütze
Mitglied

Benutzerbild von H&K Schütze

Standard

Umarex ist ein Problem ! Ein sehr billiges ! Was die teilweise auf den Markt werfen ist eine Frechheit und ein Witz betreffend der PTB Abnahme.
Dein Problem ist selbstverständlich nicht normal ! Dort scheint die Druckkraft des Verschlusses stärker zu sein, als die Haltekraft der Magazinfestlegung. Gibt den Müll zurück.

Mike
Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
H&K Schütze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2017, 05:30   #3
Hans-Dieter_55
Mitglied

Standard Defekte MIAMI 92F

Du hast Recht! Gebe sie heute noch zurück. Gestern ist zu allem Übel auch noch ein kl. Kügelchen herausgefallen; wo ich nicht weiß wo es hingehört!
Habe mir schon Ersatz ausgesucht und bestellt: eine vernickelte und mit Holzgriffschalen ausgestattete "WALTHER P88".
Ich habe von YOUTUBE einen 1000 Schuss-Test gesehen, wo die Pistole hoch gelobt wurde, weil sie den Test OHNE größeren Verschleiß überstanden hat. Habe sie bei FRANKONIA bestellt, dort war sie am günstigsten...)
Hans-Dieter_55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2017, 18:24   #4
Humanerror
Mitglied

Benutzerbild von Humanerror

Standard

will keine werbung machen aber schau mal bei shootclub vorbei.die jungs sind top und bieten einen super service.persönlich kann ich dir zoraki empfehlen. https://www.shoot-club.de/
Humanerror ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen