SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiesserei in Oberhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiesserei in Oberhausen

    Das ist grad mal 20KM von mir weg... Muss ich mal meinen Bekannten zu Interviewen

    Oberhausen
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Da bin ich jetzt mal gespannt was die Medien berichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
      Da bin ich jetzt mal gespannt was die Medien berichten.

      Moin,

      bestimmt wie immer das gleiche " Die Bösen Waffenbesitzer "

      Kommentar


        #4
        Für mich unbegreiflich was die Kollegen da gemacht haben.
        Der Mann schießt auf sie und hat noch ein Messer übrig. Und die gehen in den "Nahkampf" um ihn zu überwältigen?

        Da war wahrscheinlich die Angst vorm Staatsanwalt wieder größer als die Sorge um die eigene Gesundheit
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Was auch von Interesse wäre.
          War die Waffe illegal oder legal im Besitz des Randalierers.

          Gruß,
          Martin.

          Kommentar


            #6
            Sauber! Wilde Schießerei mit Gasplempe Lesen Sie morgen: Giftgasanschlag im Tonstudio - Frank lässt einen Farian!

            Ich will die fünf Minuten meines Lebens zurück!

            P.S. Und den Namen des Schreiberlings, damit ich im eins mit dem Gürtel überbraten kann

            Travis
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              Ich glaub auch dass es sich um eine Schreckschusswaffe handeln könnte, hoffen wir mal...
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8
                Moin

                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Für mich unbegreiflich was die Kollegen da gemacht haben.
                Der Mann schießt auf sie und hat noch ein Messer übrig. Und die gehen in den "Nahkampf" um ihn zu überwältigen?

                Da war wahrscheinlich die Angst vorm Staatsanwalt wieder größer als die Sorge um die eigene Gesundheit
                Tragisch...........!!!........wäre ich Polizist hätte ich wahrscheinlich Probleme.

                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                Sauber! Wilde Schießerei mit Gasplempe Lesen Sie morgen: Giftgasanschlag im Tonstudio - Frank lässt einen Farian!

                Ich will die fünf Minuten meines Lebens zurück!

                P.S. Und den Namen des Schreiberlings, damit ich im eins mit dem Gürtel überbraten kann

                Travis
                Zwar erkenne ich eine gewisse Eloquenz in Deinem Beitrag, vielleicht denke ich genauso.

                Die Problematik als solche wird im Umgang schwieriger als Du es humoristisch darstellst.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                  Ich glaub auch dass es sich um eine Schreckschusswaffe handeln könnte, hoffen wir mal...
                  Zuerst dachte ich und dann hab ich geschnallt, Ihr seid alle voll retro

                  Leute, Ihr lest die Schlagzeilen von gestern! Der Link da oben ist Makulatur. Ich bin gleich auf die Internetseite. Guckt mal hier: hier!

                  Volle Entwarnung: Is Gasplempe!

                  Travis
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Zuerst dachte ich und dann hab ich geschnallt, Ihr seid alle voll retro

                    Leute, Ihr lest die Schlagzeilen von gestern! Der Link da oben ist Makulatur. Ich bin gleich auf die Internetseite. Guckt mal hier: hier!

                    Volle Entwarnung: Is Gasplempe!

                    Travis
                    Mal ne Info von nem "voll retro": Du umgibst Dich hier im Forum mit Herrschaften, denen durchaus bekannt ist, das online- Nachrichten im Zeittakt gefaked werden. Mit Minderbegabung daherzukommen und die Schlagzeilen von gestern zu bemühen ist daneben.!!!

                    Minderjährig ist eher die Sache, die mir im Zusammenhang mit Deinen Beiträgen in den Sinn kommt, schreibe ich aber so nicht, denke ich mir nur.....

                    Ich verstehe Dein jugendliches Verständnis von empfundener Pressefreiheit als temporäre Erscheinung. Frei nach dem Motto : Der ist arg jung, aber macht nix, das wird jeden Tag besser.........

                    Bevor nun IMI wieder die Chips auspackt, erlaube ich Dir letztmalig zu erklären, das inhaltgefüllte Beiträge Dein Ziel sein sollten. Das Dummblafasel, das Du hier absetzt braucht kein Schwein und es wird eine Frage der Zeit sein, das wir uns entweder verstehen, alternativ, es Dich hier nicht mehr gibt.

                    Und das meine ich jezze mal ohne, boah wie ist denn der drauf, oder ich habe mir in die Buxe gemacht.

                    Fresse aufreissen ist hier nicht.

                    Nun in hohem Deutsch: Wir pflegen hier gewählten Umgang in Worten. Wer das ablehnt möge sich bitteschön anderweitig orientieren. Und das meine ich ernst.!!!!!

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, ich weiß nicht, was du da ständig zwischen den Zeilen liest? Ich habe hier niemanden angegriffen?! Das ist auch überhaupt nicht meine Art! Was soll also die Welle? Wenn Sandmann sich hier angegriffen fühlt - und ganz ehrlich, Sandmann: Das war überhaupt nicht meine Absicht! - ist es an ihm und nicht an dir, hier 'n Fass aufzumachen.

                      Wenn du auf meine Art nicht kannst und mich deshalb aus dem Forum schmeißen willst, nur zu, machs! Ansonsten lass mich in Ruhe! - Für deine Schreib-/Leseschwäche kann ich nichts!

                      Travis
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #12
                        Ich vermute mal das Stefan dein Dialekt meint den Du hier schriftlich einbringst unnnnd das der ab und zu nicht so gut ankommt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          [...]ist es an ihm und nicht an dir, hier 'n Fass aufzumachen.[...]
                          Du hast schon mal auf den lustigen Text unter den kleinen Bildchen geachtet, mit denen wir uns hier präsentieren, ja?

                          Bei stefan und einigen anderen steht da etwas in der Art von "Moderator" oder so...

                          Also ist es gegebenenfalls durchaus an ihm (oder jemand anderem), seine Leseschwäche hin und Deine infantile Spaßguerilla her,
                          ein Faß auf zu machen.

                          Nix gegen ein Späßchen beizeiten, aber glaubst Du , bei einem Thread, der sich mit schwerstverletzten Menschen beschäftig, wäre Deine Schreibe die adäquate Ausdrucksweise?

                          Viele sehen das anders !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #14
                            Sehe ich auch so. Ich mache ab und an gerne mal eine politische Anspielung oder einen Spass. Halte mich jedoch an die Umgangsformen und die Regeln der Deutschen Sprache/Schrift. Leider verkommen diese Sprach- und Schriftregeln mehr und mehr. Durch welche "Einflüsse" diese so verkommen, brauche ich nicht zu erklären.
                            Lerne den richtigen Umgang mit der Deutschen Sprache und der Schrift. Oder gehst Du in Berlin in die Schule? Dann verstehe ich Dich.
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              #15
                              Das Thema "Schießerei" kam bei uns sogar in den Radionachrichten. Da ist weder von Luft- noch von CO2-Waffe die Rede gewesen. Nur von "Schußwaffe". Das bringen die ach so unvoreingenommen berichtenden Medien auch, wenn einer mit nem Knicker in der Wohnsiedlung rumballert. Sofort kommt natürlich der gewünschte pawlowsche Reflex: die Waffen müssen aus dem Volk!

                              Daß es noch nicht so weit ist, liegt mE allein daran, daß auch viele Großkopferte Schützen sind....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X