SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der nächste bitte...

    Ausnamsweise wird hier sogar mal der Name des Täters veröffentlicht! Und, oh Wunder, ein Junger Mann mit Migrationshintergrund!

    Der bestimmt auch im Örtlichen Schützenverein seine WBK Schwarz für den Besitz illegaler Schusswaffen erworben hat

    Berlin-Wedding
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Moin

    Erstmal sei bemerkt, das es sich bei dem Link um gewohnt erstklassige Pressearbeit handelt. In Berlin- Wedding gibt es keine Kolbergstraße. Es gibt eine Kolbergerstraße in Hellersdorf. Aber vielleicht stimmt ja der Rest.

    Vorausgesetzt es ist im Wedding passiert wird es keinen Ortskundigen ernsthaft wundern. Dieser Berliner Stadtteil ist seit etwa Ende der 90ger. letztes Jh. auf einem rasch absteigenden Ast. Verkommen von einem gesunden Arbeitervirtel zum Grosstadtghetto.

    Vor zwei Jahren habe ich mal kurze Zeit am Rande des Wedding in der Luxemburgerstr. gewohnt. Traumhaft kann ich nur sagen. Neben azusländischen Asozialen treibt sich hier natürlich auch genug deutschen Bodensatz herum.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      ja da ist es schon sehr weit her mit einer normalen wohngegend. wenn man abends dort mal los geht, werden neben oder über einem die drogen aus den fenstern der blöcke vertickt. seil runter, kohle ran, seil hoch und dann mit der gewünschten zutat wieder runter. meine bekannten sind froh dort wieder weg zu sein.
      SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

      Kommentar


        #4
        Richtigstellung

        Zitat von diesel Beitrag anzeigen
        Moin

        Erstmal sei bemerkt, das es sich bei dem Link um gewohnt erstklassige Pressearbeit handelt. In Berlin- Wedding gibt es keine Kolbergstraße. Es gibt eine Kolbergerstraße in Hellersdorf. Aber vielleicht stimmt ja der Rest.

        Vorausgesetzt es ist im Wedding passiert wird es keinen Ortskundigen ernsthaft wundern. Dieser Berliner Stadtteil ist seit etwa Ende der 90ger. letztes Jh. auf einem rasch absteigenden Ast. Verkommen von einem gesunden Arbeitervirtel zum Grosstadtghetto.

        Vor zwei Jahren habe ich mal kurze Zeit am Rande des Wedding in der Luxemburgerstr. gewohnt. Traumhaft kann ich nur sagen. Neben azusländischen Asozialen treibt sich hier natürlich auch genug deutschen Bodensatz herum.

        stefan



        Mensch diesel, was hat denn deine falsche Straßenaufklärung mit dem eigentlichen Ausgangsthema der „Schießerei in Wedding“ zu tun? Du bist Supermoderator und hältst dich selbst nicht an die Regeln?
        Wenn das ein anderes Mitglied geschrieben hätte, wärst du doch sogar aus dem Bett gestiegen und hättest dich gleich wieder übertrieben lehrerhaft gemeldet, wie es schon öfters vorgekommen musste!
        (Diese letzte Anmerkung erhielt ich u. a. von einem Mitglied und wird daher nur zitiert)

        Das folgende jetzt nur zur (Auf)Klärung, man möge es mir verzeihen, da es wohl nicht zum Ausgangsthema passt.....lach......finde ich aber trotzdem angebracht, damit auch andere Mitglieder sehen, dass du nicht alles wissen musst, schon gar nicht das was hier sowieso niemanden interessiert, der nicht in Berlin wohnt:

        1. Die Schießerei war in Wedding in der Kolberger Straße. Zudem wie des öfteren vorkommend und eben nicht nach „gewohnter erstklassiger Pressearbeit“, wieder mal nach falscher Presseangabe in der Kolbergstraße.

        2. Die Kolberger Straße gibt es in Berlin in den Stadtteilen Wedding und Mahlsdorf, aber nicht in Hellersdorf und gab es dort auch noch nie.

        3. Die Luxemburger Str., in der du angeblich mal kurz gewohnt hast, befindet sich mitten in Wedding und nicht am Rande. Und die Kolberger Str. liegt nur wenige hundert Meter von der Luxemburger entfernt. Wäre also jedem bekannt, der mal in der Nähe gewohnt hat!

        4. Zu deiner Stadteilgeschichte über den Wedding werde ich jetzt nicht eingehen, ist mir jetzt zu lästig auch das noch richtig zu stellen.

        Also Supermoderator, sich besser nicht mit Federn schmücken, die nicht passen!
        Und immer schön sachlich bleiben.

        Die Pumpgun!

        Kommentar

        Lädt...
        X