SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich eine .45er S&W 1911

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was für ein Viesier ist da drauf? sieht nach Heine aus... oder ist´s doch ein Novak?

    Kommentar


      #17
      würde mich interessieren wie die abzuggewichte sind.
      habe auch vor diese waffe zu kaufen

      Kommentar


        #18
        hallo
        habe mir letzte woche eine S&W cal .45 model E für 1150 franken gekauft.
        hier meine erfahrungen
        1. die waffe ist sehr sauber verarbeitet.
        2. prezision habe ich erst auf 10 mt getestet alle 8 schüsse ca. in 30 mm
        3. abzug kommt schön trocken bei ca 1,7 kg
        4. würde diese schöne waffe wieder kaufen
        5. überascht wie gut die eher schwere waffe in der hand liegt
        6. für eine .45 ziger einen sehr moderaten rückschlag
        7. endlich eine waffe mit einigen teueren gimmiks schon als original
        zb chekering vorne und hinten, federführungstange im schlitten,aluminium
        aluabzug mit triggerstop usw

        8. negativ ist mir eher der kraftaufwang für den schlitten aufgefallen

        hier ein paar bilder dazu

        http://home.datacomm.ch/drachegrisu/1911.htm

        gruss dreambox

        Kommentar


          #19
          Es wäre sehr nett von dir, wenn du nicht immer alles klein schreiben würdest!
          Danke!

          Gruß
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            herr moderator

            ich mag keine befehle und schon keine ausrufezeichen
            daher melde ich wieder ab
            wünsche euch weiterhin viel spass beim schiessen

            gruss dreambox

            Kommentar


              #21
              Zitat von dreambox Beitrag anzeigen
              herr moderator

              ich mag keine befehle und schon keine ausrufezeichen
              daher melde ich wieder ab
              wünsche euch weiterhin viel spass beim schiessen

              gruss dreambox

              Du hast mein vollstes Verständnis, also dieser rücksichtslose und unverschämte Moderator mit seinem unverhältnismäßigen Befehlston, das ist wirklich unzumutbar. In jedem Fall ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen...

              Ich habe die befehlstonartigen Passagen noch mal separat hervorgehoben und erst diese schlimmen Ausrufezeichen!!!!1111elf1111!!!!

              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              Es wäre sehr nett von dir, wenn du nicht immer alles klein schreiben würdest!
              Danke!

              Gruß
              Jens

              Manchmal hilft aber auch ein Blick in die Forenregeln, die von den Mitarbeitern sicherlich nicht streng ausgelegt werden:


              §2.4
              Es gilt die Deutsche Rechtschreibung!
              Zu allererst: Niemand ist perfekt, auch die Forumsleitung nicht. Flüchtigkeitsfehler oder kleinere Fehler durch Unwissenheit können passieren.
              Sollte der Beitrag allerdings vollkommen sinnlos bzw. nicht lesbar sein, behält sich die Forumsleitung vor, diesen Beitrag zu löschen.
              Desweiteren: JEDE TASTATUR BESITZT EINE "SHIFT" TASTE! Also benutzt diese bitte auch.
              Beiträge, die vollständig klein geschrieben sind und/oder keine Satzzeichen, bzw. Absätze für die Lesbarkeit enthalten, werden kommentarlos gelöscht, sollte das Mitglied schon mehrmals dadurch aufgefallen sein!



              Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Aber gleich zwei Ausrufezeichen in Folge :O Das kann einen schon fertig machen
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dreambox Beitrag anzeigen
                  ich mag keine befehle
                  ok,... wie waren denn Deine Erfahrungen in der Armee,
                  oder hast Du dort nur Befehle gegeben?
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bitte höflichst darum, dass Befehlstöne ab sofort nur noch getanzt werden, Ausrufungszeichen mindestens 67 Zeichen Abstand zueinander haben und sofort eine Selbsthilfegruppe für postforumatisches Stresssyndrom einberufen wird.

                    ABER ZACKZACK !!!!

                    [um mal völlig OT daher zu kommen]

                    Kommentar


                      #25
                      Oh Mann!

                      Ich setzte hier soviele Ausrufezeichen hin wie ich will!

                      !!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eins !

                      So kann man ganz schön Frust abbauen. Gelle!!!!!


                      ...und jetzt wieder btt
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #26
                        Diskutier man hier über 1911 oder !? :-)
                        S&W baut super 1911. Ich hatte mal das Vergnügen mit eine S&W Doug Koenig 1911 Performing Center zu schiessen. War einfach geil.
                        Ich wusste gar nicht, dass Amerikaner brauchbare Abzüge bauen können. :-)
                        und super !!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Hallo Michi,

                          Du willst dieses schicke Teil nicht schießen? Das wäre ja, wie wenn man sich einen Sportwagen kauft und diesen nicht fährt!

                          Im Laufe des nächsten Jahres werde ich mir auch einen Voreintrag für eine 45er Pistole holen, und mir würde eine 1911er ebenfalls sehr gut gefallen. Am Liebsten wäre mir eine "etwas klassischere" Optik aber trotzdem ausgezeichnete Schußleistung. Mal schauen was daraus wird...

                          Gruß

                          Michael
                          Dein Beitrag ist zwar schon sechs Jahre alt aber trotzdem.
                          Wenn du immer noch eine klassische 1911 suchst, kann ich dir die r1/r1s von Remington empfehlem! Ich hab die r1s und treffe damit auf 50 Meter besser als mit der P210.

                          Gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X