SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Panzerfaust ist rückstossfrei ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Panzerfaust ist rückstossfrei ...

    Die Panzerfaust ist rückstossfrei, denk dran beim Schuss, Rohrende frei ! https://www.wa.de/nordrhein-westfale...t-8317945.html
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
    Die Panzerfaust ist rückstossfrei, denk dran beim Schuss, Rohrende frei ! https://www.wa.de/nordrhein-westfale...t-8317945.html
    rückstrahlzone frei haben wir gebrüllt vor dem schuss

    Kommentar


      #3
      Dieser Bereich ist in aller Regel auch mit Absperrband abgesperrt. Zumindest war es früher bei uns so.
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
        Dieser Bereich ist in aller Regel auch mit Absperrband abgesperrt. Zumindest war es früher bei uns so.
        Toll... jedesmal wenn während eines Gefechtes ein Panzer in der Nähe ist, wird ein Spezialdetachment losgeschickt um ein Absperrband zu installieren, damit keiner diese Dumpköppe seine Fresse hinter dem Schützen in Position bringt

        Kommentar


          #5
          Hier haben einige mehr versagt ! Sicherheitsgehilfen, Sicherheitsoffizier und eventuell noch andere je nach Art des Schiessens.
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X