SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten unseres Sports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Als ich zum ersten mal die 2000'er Packs bei Schneider geordert hatte kamen sie noch auf 250,-DM...........
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #62
      Hej Volker,

      das war dann aber noch vor WW II, oder ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #63
        Moin

        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Als ich zum ersten mal die 2000'er Packs bei Schneider geordert hatte kamen sie noch auf 250,-DM...........
        Räusper.....ähem....kann nix für.....

        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Hej Volker,

        das war dann aber noch vor WW II, oder ?
        So, oder so ähnlich lag das vor einiger Zeit auf meiner Tastatur. Matthias, wir verstehen uns blind. Ich wollte Gunner fragen ob es damals noch einen König gab. Aufgrund meines Alters war ich aber unsicher. RM, DM, DoppelDM.? Ich habe schon eine Währungsreform durch und frage mich morgens bein Bäcker oft, ob es in Ordnung ist ein Brötchen für über 50 Pfennige (alte Währung, mancher versteht mich) zu kaufen.

        BTT: Munition wurde 1:2 umgesetzt.

        Zitat von Philippe
        Ich musste gerade schmunzeln, denn in der Schweiz kostet eine Waffenerwerbsberechtigung immer CHF 50, egal ob diese für eine, zwei oder maximal drei Waffen ausgestellt wird. So passiert es mir immer mal wieder, dass ich deshalb beim Einkaufen sage: "diese beiden nehme ich auch noch dazu". So überliste ich mich selbst und nenne es dann aktives Sparen...
        In Deutschland gibt es Leute, die Waffenerwerb mit Wohlstand vermengen müssen. Da leistet man sich halt den vorgeschriebenen Schbass.

        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Bei uns kostets 15 Euro und wenn ich gleich mehrere eintragen lass jede weitere 7,50...
        Wo ist das .?

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #64
          Zitat von stefan Beitrag anzeigen
          Wo ist das .?
          LK Miesbach, Bayern.
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #65
            N Abend Stefan,

            vielleicht hat Volkers Mun ja auch noch des Kaisers Stempel drauf........

            und zu den Brötchen.......... hol ich immer Samstags, kostet 1,10 ( in D-Mark ), ist n Roggenbrötchen, relativ groß, aber trotzdem.......

            wenns denn mal bei 1,20 DM steht, bestell ich die ab und kauf dafür nen Kilo Brot, haben wir mehr davon.

            Generell werd ich das Gefühl ned los, daß ich für 50 Mark mehr im Einkaufswagen hatte als heute für 50 Euro.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X