SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Süden was neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Süden was neues

    Moin

    Ist zwar schon 2 Wochen alt, aber: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/...d-12--15561223

    Fand ich interessant. Besonders die Bilder

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Danke Stefan!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      @Stefan,
      ich weiß garnicht was Du hast, die Holländer haben sogar ein Fahrradmusikkorp!! guckst Du

      Das Trompetterkorps Bereden Wapens/TKBW (Trompeterkorps der berittenen Truppen) auf dem 12. Berliner Militärmusikfest 2006Musik: Dmitri Schostakowitsch "Walz...


      Greetings
      Bull

      Kommentar


        #4
        Moin

        Ich will meinen Beitrag eigentlich nicht unnötig uppen.

        Zitat von Bull298 Beitrag anzeigen
        @Stefan,
        ich weiß garnicht was Du hast, die Holländer haben sogar ein Fahrradmusikkorp!! guckst Du

        Das Trompetterkorps Bereden Wapens/TKBW (Trompeterkorps der berittenen Truppen) auf dem 12. Berliner Militärmusikfest 2006Musik: Dmitri Schostakowitsch "Walz...


        Greetings
        Bull
        Vielleicht kann einer der Schweizer Kollegen etwas dazu beitragen, wie wir uns die Zeit bei der Armee vorzustellen haben. Das scheint kein Zuckerschlecken ala Grundausbildung und Schlendrian zu sein. Ich glaubte bis vor kurzem, das ich bei der Gebirgstruppe in D eine anspruchsvolle Ausbildung hatte. Wenn ich das nun lese, kommt mir der Verdacht, das das in der Schweiz ausgesprochen sportlich gesehen wird. Okay, der neue Drahtesel ist über 10Kg leichter als das Bestandsrad. Mit voller Ausrüstung stelle ich mir das aber doch eher anspruchsvoll vor.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #5
          nun, ich kenne die Truppengattung auch nur vom "hören-sehen"
          mein Nachbar war bei dieser, er selbst war recht sportlich, aber
          selbst er sagte mir mal, dass er zu kämpfen hatte - also das
          ist definitiv nichts für "Weicheier"

          Die Gebirgsfüs. Ausbildung war auch nicht ohne - je nach Einteilung
          ob Mitrailleur, oder Minenwerfer (leicht) noch zusätzliches Gewicht.
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Sag doch Maschinengewehr... Dann brauchen wir Niederrheiner nicht Googeln
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar

            Lädt...
            X