SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann erschießt Tochter auf offener Straße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Ich habe länger überlegt, ob ich etwas dazu schreibe. Erlaube es mir jetzt.

    Die Tat, und die Folgen sind zutiefst traurig.

    Welcher Nationalität oder welcher Religion der Täter angehört , trägt nichts zu der hiesigen (von mir angedachten) Problematik und deren Bewältigung bei.

    Meinungen, empfohlene Handlungen und Strategien irgendwelche Parteien betreffend haben keinen Bezug zur Sache ( gibt es Politikforen jeglichen Coleurs für ).

    Die Straftat wurde von keinem Sportschützen begangen.

    Ich höre hier mal auf, bevor es zu lange dauert....................

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Administrativer Hinweis:
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #18
        Eben. Kein Sportschütze!
        Das finde ich doch für uns am Wichtigsten.
        Ich denke, dass Thema ist ab zu haken.
        Von den Mainstreammedien kommt vermutlich nichts mehr zu dem Fall, da zu wenig spektakulär und kein Schütze daran beteiligt. So etwas lässt sich halt nicht sonderlich ausschlachten. Tipp: Zeitung und TV weg in den Müll. Entlastet ungemein und man spart noch Geld. Infos kann man sich gezielt aus dem Web holen. Allzeit Gutschuss!
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #19
          N Abend Stefan,

          gerade eine offene, informative Berichterstattung beugt wilden Spekulationen vor.

          Was soll ich denn denken, wenn bei uns in der Zeitung nur steht: Mann erschießt 13jährige Tochter auf offener Straße.......... sonst fast nix.

          Wenn das ned zum Spekulieren einlädt, was denn dann ?
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #20
            Moin

            Gerade habe ich im Radio gehört welcher Nationalität der Täter sein soll resp. ist. So what.?

            Das tut hier nichts zur Sache. Michael hat das, wie ich finde gut erklärt. Die Waffe stellt nicht das Problem dar. So sollten wir argumentieren.

            Wer hintendran steht und sticht, hackt oder schlägt ist sekundär.

            Ich verurteile, wenn wer mit dem Finger auf mich zeigt, weil ich was mache, bin oder denke. Demnach zeige ich nicht im Kontext auf andere.

            Themen wollen getrennt bewertet werten. Ist halt so.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #21
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #22
                Die Waffe ist nicht das Thema, könnte auch ein Backstein sein, das Motiv ist es, warum das geschah.

                Und da könnte wieder die in diesen Kulturkreisen so oft bemühte "Ehre" der Grund sein. Wenn dem so ist, hat die Integration ned funktioniert, hat der Täter unsere Werte nicht akzeptiert und sich an unsere Gesetze auch nicht gehalten...............

                Man muß es nicht politisch sehen, aber diese hat ihre Finger im Spiel, so oder so.

                Leid tut mir nur das Mädchen, vlt erfährt man mal mehr, warum sie sterben mußte.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #23
                  Mach´das mal als Deutscher/Christ in dem entsprechenden Kulturkreis...interessanter Polizeibericht aus CH....man sollte öfter in der ausländischen Presse über unser Land lesen, da erfährt man mehr und aus anderen Blickwinkeln..

                  Kommentar


                    #24
                    Moin

                    Lese Dir den von Dir bemühten Link durch und Du wist merken welch populistischer Quatsch dahinter steht. Das ist unterstes journalistisches Niveau. Zu DDR- Zeiten war die BILD nicht so scheiße.

                    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                    Die Waffe ist nicht das Thema, könnte auch ein Backstein sein, das Motiv ist es, warum das geschah.

                    Und da könnte wieder die in diesen Kulturkreisen so oft bemühte "Ehre" der Grund sein. Wenn dem so ist, hat die Integration ned funktioniert, hat der Täter unsere Werte nicht akzeptiert und sich an unsere Gesetze auch nicht gehalten...............

                    Man muß es nicht politisch sehen, aber diese hat ihre Finger im Spiel, so oder so.

                    Leid tut mir nur das Mädchen, vlt erfährt man mal mehr, warum sie sterben mußte.
                    Ja, isso.

                    Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
                    Mach´das mal als Deutscher/Christ in dem entsprechenden Kulturkreis...interessanter Polizeibericht aus CH....man sollte öfter in der ausländischen Presse über unser Land lesen, da erfährt man mehr und aus anderen Blickwinkeln..
                    Wenn ich Deine Beiträge aus der Vergangenheit richtig im Kopf habe bist Du doch ein Cosmopolit. Oder nicht.?
                    Mir scheint Du suchst Dir gerne die Sahnestücke aus........................

                    Du würdest Dich wundern, wenn Du wüßtest, wie toll, gut, friedlich und lieb man in Resteuropa oder in Übersee über D gedacht wird. Willst Du eigentlich unzufrieden mit Deiner Heimat sein.?

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke, dass viele zufrieden mit ihrer Heimat sind.
                      Es sind aber auch viele, die absolut unzufrieden mit der sog. politischen Führung in ihrer Heimat sind. Deutschland ist schön und ich liebe meine Heimat. Aber ich kann das politische Geschehen, auch was die Migrationspolitik betrifft, hier und im Rest der EU nicht mehr nach voll ziehen.
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        Könnt ihr Zwei euren geistigen Dünnschiss bitte per PM austauschen. Ich finde eure Äusserungen sehr beschämend! Ich weiß auch nicht, was das zum Thema beitragen soll. Aber auch nicht, warum man diesen traurigen Fall hier überhaupt diskutieren möchte.

                        Travis

                        Ich hab lang überlegt ob ich in diesem thread überhaubt noch einen Satz schreiben soll. Doch dazu entschlossen hab ich mich, weil auch wenn ich jetzt nicht schreibe, ich mich spätestens in ein paar Tagen wieder über irgend ein anderes, ähnliches Thema, ärgere. Dass immer wieder solche threads hier für Parolen missbraucht werden missfällt mir schon ziemlich!

                        Im Prinzip war mir schon in dem Moment wo der thread erstellt wurde klar wohin die Reise hier gehen wird. Ich für meinen Teil finde Travis Ton ziemlich daneben, kann aber nachvollziehen woher er kommt.
                        Sobald hier politische Themen auftauchen scheint das Niveau noch unter den Stamtisch zu rutschen. Kaum ist so ein Thema eröffnet tauchen die üblichen Verdächtigen auf, schlüpfen in die Jogging Hose, ziehen sich den Feinripp über, um dann mal wieder in zweizeiligen Äußerungen kräftig auf die Kacke zu hauen. Was dabei raus kommt kann man hier leider lesen

                        Ich finde es absolut schade, dass es nicht möglich ist so ein Thema mal im Ansatz mit inteligenten Diskussionen zu füllen. Dabei bietet so ein Thema genug Diskussionsstoff, fernab des üblichen Parolengebrülls.

                        Ich bin wirklich der Letzte der mit der politischen Situation, und dem krampfhaft bemühten politisch korrekten Gehabe unserer Politker Zunft, zufrieden ist, aber die politischen "Diskussionen" im Forum, wenn man diese auch nur im entferntesten so nennen darf, gehen mir einfach auf den Sack!
                        Und im Gegensatz zu den meisten hier, die herzzerreisend über den Untergang Deutschlands schreien, darf ich mir den Scheiss über den ihr rumheult jeden Tag live anschauen.


                        Ich werde Moderatorenintern mal eine Diskussion anregen, wie wir in Zukunft mit solchen politischen Threads umgehen werden. Meine Entscheidung diesbezüglich steht eigentlich schon fest.....
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #27
                          Administrativer und Persöhnlicher Hinweis:

                          Tja, ich sehe das (leider) ähnlich wie Kessel und deshalb schliesse ich den Thread an dieser Stelle auch wieder.

                          Das Thema wurde von mir nicht eingebarcht, um über den Verfall Deutscher Politik zu diskutieren. Vielmehr bin und war ich der Meinung das auch solche Themen nicht unter den Tisch fallen dürfen, auch wenn wir in einer sehr Selektiven Medienlandschaft leben.
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X