SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Schwedin im neuen Kleid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Schwedin im neuen Kleid

    Moin

    Nachdem ich an Schweden für meine Verhältnisse satt bin, beginne ich die `Reste`zu ver-/bearbeiten.

    Ein Schaft mit Ausnehmungen für eine Klemmmontage war der Initiator, ein 38ger Konvolut der schöne Rest.

    Nicht nummerngleich kommt die Dame jezze gut daher. Sie schießt sehr gut, und hat heute eine Optik bekommen, Herrchen sieht nicht mehr richtig gut.

    Die S&K Klemmontage kann ich nur Leuten empfehlen, die einen Bandschleifer, oder besser eine Fräsmaschine haben. Da passt erstmal nix.

    Nach ~8h Arbeit bin ich heute fertig, am WE geht es zum Einschießen.

    Jezze ersma Bilders...........über die Bastelage und deren Tücken lasse ich mich später aus.

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Mit der würde ich auch mal gerne ausgehen
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    Kommentar


      #3
      Sodele

      Nachdem ich gerade nachgeschaut habe, kostet meiner Info nach die Montage 75€ bei Henke.
      Geliefert aus den USA, einwandfrei CNC gefertigt, dürfen die Teile einen max. EK von ~35$ (in D) haben. Wird das dort importiert, oder über einen general-distributer vercheckt, darf der Hersteller nicht mehr als 15$ aufrufen.
      Dazu die Stückzahl (das müssen viele sein, um zu diesem Preis liefern zu können.......) bin ich eigentlich zufrieden.

      Die Ringe dazu, ist man mit ~100€ bedient, soweit gut.

      Toleranzen der Ordonanzgewehre dazugerechnet, eine wahrlich ehrenvolle und zwingend ungenaue Arbeit.

      Anpassen ist das Wort der Stunde. Das ganze begann damit, das die obere Laufabdeckung nicht montierbar war, also mußte der vordere Halter schmäler werden. Eine Universalfräsmaschine hätte das innerhalb Rekordzeit geschafft, leider habe ich nur einen Bandschleifer, ging aber auch.

      Wären da nicht die Ringmontagelöcher konisch gewesen. Dremeln war angesagt-

      Dann noch die eine oder andere Nachbesserung bei den Gewinden, ein Büchsenmacher hätte es wohl im 1/4 der Zeit hinbekommen.........aber, es hat Schbass gemacht.

      Die Kanten der Montage sind auch sehr scharf gehalten, etwas Radius anfräsen wäre hier gefälliger.

      Jetzt sind die Buchstaben erstmal aus.........

      stefan

      Edit, weil vergessen:
      Montiert habe ich ein Tasco Rohr französischer Herkunft. Dort wurde das unter Busch-Jäger vertrieben. Wo es herkommt weiß ich nicht wirklich.
      Zuletzt geändert von stefan; 15.04.2010, 21:03. Grund: Selbsterklärend
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        schöne blonde Schwedin.
        Hast Du fein gemacht.
        Und das sagt einer der nicht auf so alte Waffen steht. Aber die gefällt mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X