SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 17-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 17-6

    Hallo,

    ich hätte die Gelegenheit einen S&W Revolver Modell 17-6 in .22lr/Baujahr 1990, Modell wie auf diesem Foto:

    wikkidpissah.com/guns/sw17/17_6left%20600x417.jpg

    in sehr gutem Zustand zu kaufen.

    Hat jemand eigene Erfahrungen in Sachen Qualität, Präzision etc. mit diesem Modell?

    Welchen realistischen Preis sollte ich höchstens für dieses Modell bezahlen?

    Besten Dank im Voraus

    Vielleicht weiß der gute John Wayne da ja einiges...

    #2
    Ich habe auch einen, geniale Anschaffung. was soll der kosten? mehr wie 200€ würde ich nicht ausgeben, vor 2 Jahren lagen die Preise sogar bei ca. 110.-€ für die brünierte Ausführung.
    Die Remington laufen ganz schlecht, die verbleien den Lauf und nach 30 Schuss kommen die quer an.
    Barack Obama hat sich als Hobbyschütze geoutet und damit seine Gegner erzürnt.

    Kommentar


      #3
      Servus !

      Ich habe einen neuen (lag beim BüMa seit Jahren rum) in der Originalschachtel vor 3 Jahren für 199 Euro gekauft. Mit original Griffschalen.

      Mehr wie 150 Euro würde ich für den auf dem Bild nicht ausgeben.

      Kommt darauf an, was Du damit vorhast.

      Ich würde einen 586 (kostet ein paar Scheinchen mehr) 100 x dem 17er vorziehen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe schon einen 686-5, ne CZ 75 Sport 3 und eine Sig Sauer P226 LDC... Das gute Stück soll KW Nr.4 werden...

        Kommentar


          #5
          ??? Warum kann KW Nr. 4 nicht der 586er werden ???

          Kommentar


            #6
            Da ich die Sport 3 mit Optik schieße und für die Diziplinen mit offener Visierung in .22lr etwas passendes suche.

            Kommentar

            Lädt...
            X