SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K SL8 oder SIG 551

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...naja...ein wenig Stahl ist doch verbaut.

    Wie heißt es doch manchmal:

    Heckler & Koch G36: Ein Gemeinschaftsprojekt von "Playmobil" und "Jugend forscht"!

    ...und schnell weg...

    Kommentar


      #32
      Mich bekommt Ihr so nicht hähä.
      Die besten Sportwagen sind aus Plastik.

      Bin am 28. auf der Messe

      Kommentar


        #33
        Hallo Schütze A.

        sieht ja ganz nett aus, Dein Neuerwerb, hat Dich sogar aus den Socken gehauen!!

        Wenn Ihr alle so früh nach Kassel fahrt, kriege ich ja niemanden zu sehen...

        Schade

        Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #34
          Ah, Du hast es gesehen.
          Am Wochenende sind mir die Messen zu voll.
          Auserdem fahre ich mit zwei Schützenkollegen (Fahrgemeinschaft) von Hamburg aus.

          Kommentar


            #35
            Zweibein

            Kann man das originale Zweibein vom SL8 empfehlen (verwenden), oder ist es der letzte schrot. Ich möchte das es original aussieht, aber auch regelmäßig verwenden. Hat einer damit Erfahrung?

            Kommentar


              #36
              Ich hab so ein zweibein, was es wirklich taugt weiss ich nicht. Macht eigentlich schon einen soliden Eindruck, vorallem arretiert es im ausgeklappten Zustand.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #37
                Danke, das ist doch schon mal ne Aussage

                Kommentar


                  #38
                  So, ein Zweibein hab ich auch schon mal. Donnerstag gehts zum Schießen auf die 100m Bahn. Bin ja mal gespannt.

                  Kommentar


                    #39
                    100m hab ich damit auch schon geschossen und kann mich nicht beklagen.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #40
                      Für 300m müssen wir nach Hoen Horn auf eine alte BW Anlage.
                      Möchte aber erst mein ZF haben. Und da muss ich bis Kassel Warten.
                      Aber es wird schon.

                      Kommentar


                        #41
                        das orginale taugt nix, weder die optik noch das zweibein

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo HornerArms,

                          kannst Du das bitte präzisieren oder ist das Deine persönliche Ansicht?

                          Gruß,

                          Bernhard

                          Kommentar


                            #43
                            Was stört Dich an dem orig. Zweibein?
                            Von der Optik des Zweibein an dem SL8 passt es besser als Zulieferer.
                            Auch wenn diese höhenverstellbar sind.
                            Auf Meisterschaften schieße ich sowieso mit einer festen Auflage und auf 100m freihändig.
                            Die orig. Optik war dabei, und sieht geil aus. Hab ich aber nur zum Fun schießen.
                            Wie ich schon oben schrieb, kaufe ich mir noch ein ZF.

                            Noch ne frage
                            Es gibt zwei kurze Visier schienen. Eine aus Kunststoff eine aus Alu.
                            Ist die Verwindung wirklich da , das ich eine aus Alu brauche?

                            Kommentar


                              #44
                              @Schütze A.....

                              Wenn Du eine kurze Visierschiene haben möchtest, meld dich, eine aus Kunststoff habe ich. Macht mir persönlich einen soliden Eindruck, habe sie nur zugunsten des HKV nicht mehr montiert.
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                                Hallo HornerArms,

                                kannst Du das bitte präzisieren oder ist das Deine persönliche Ansicht?

                                Gruß,

                                Bernhard


                                Nun, das sind meine Erfahrungen aus über 500 Einsatztagen im Kosovo mit dem Ding. Das Zweibein ist zu hoch, sämmtliche Soldaten unseren SichStaffel haben es entfernt und Privat beschaffte Harris Montiert....... und die Optik, naja, im Sommer bei schönem Wetter ok, im Winter´oder Nebel nur Probleme. Als wir auf 2000+ im Winter an der Madzedonischen Grenze waren...haben wir erstmal G3 erhalten....soviel zum G36!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X