SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre Defence XR15 M5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ist mir klar, Beschriftung ist auf beiden Seiten. Ich hatte es nur mit etwas unterschiedlichen Methoden probiert und die Seite war halt etwas besser geworden. Deshalb hab ich davon das Bild gemacht.

    Kommentar


      #47
      Ja ist mir klar, Beschriftung ist auf beiden Seiten. Ich hatte es nur mit etwas unterschiedlichen Methoden probiert und die Seite war halt etwas besser geworden. Deshalb hab ich davon das Bild gemacht.
      Außerdem möchte ich mir in Zukunft eh einen beidseitigen Wahlhebel zulegen.

      Kommentar


        #48
        also bei meinem Feuerwahlhebel habe ich auf der Rechten Seite eine kleine Kerbe. Wenn man diese Farblich etwas hervorheben würde, könnte man sehen ob Feuerbereit oder gesichert.

        Gruß David

        Kommentar


          #49
          Vorhin habe ich mal meinen Schiebeschaft sammt Buffertube entfernt und mir die ganze Geschichte mal angeschaut. Ich denke ich besorge mir echt einen Festschaft für das Gewehr. Wird wohl auf lange sicht das beste sein, da wackelt bestimmt nichts mehr

          Gruß David

          Kommentar


            #50
            Habe vorhin endlich den neuen Ladehebel und den Trigger Guard bekommen. So sieht die Sache schon wieder anders aus Auf dem lezten Bild siehst Du die Kerbe bei meinem Hebel.

            Gruß David
            Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

            Kommentar


              #51
              Ich hab gerade mal die bisherigen Kosten zusammengerechnet und muss sagen ich bin doch echt erstaunt wie "günstig" das bisher geblieben ist:

              Waffe (neu) 1580€
              Optik (neuwertig) 15€
              Montage (neu) 40€
              Schaft (neu) 95€
              Harris Zweibein (neuwertig)15€
              Zweibein-Adapter (neu) 15€
              3x 20er Magazine (neu) 15€
              1x 30er Magazine (gebraucht) 5€

              Macht einen Gesamtpreis von 1780€. Hätte ich die Waffe nicht so günstig bekommen, wäre das ja fast der normale Neupreis
              Zuletzt geändert von Stgw44; 14.04.2010, 20:04.

              Kommentar


                #52
                Also ich will es gar nicht wissen was ich bisher reingesteckt habe und noch werde (sonst kann ich später nicht mehr ruhig schlafen).

                Gruß David

                Kommentar


                  #53
                  irgendwann kommt der Punkt, da hätte man billiger direkt ne Waffe nach Wunsch gekauft.......

                  Kommentar


                    #54
                    ach woher denn. Es macht ja auch irgendwo Spass daran rumzubasteln, vorallem wenn am ende alles passt

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #55
                      Habe mir Heute eine ausziehbare Schulterstütze von FAB Defense bestellt. Soll laut Verkäufer nur ganz minimal wackeln Bin mal sehr gespannt drauf, ob dem auch so ist. Ich denke mal die Israelis bauen "erfahrungsgemäß" brauchbares zubehör. Falls ich dann immer noch nicht zufrieden bin, weis ich wenigstens was für eine Tube ich habe Bei der Originalen Sabre Defence Schulterstütze vergeht einem ja bald der spass auf dem Schießstand.



                      Gruß David

                      Kommentar


                        #56
                        Für das Geld hät ich dir klar zum CTR geraten!

                        Kommentar


                          #57
                          Naja meine PN haste ja bis heute nicht beantwortet. Da kaufe ich dann eben bei der Konkurenz

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #58
                            naja, in der Regel ist ne Email immer sehr gut, besser als PN.

                            Oder hast den Schaft jetzt per PM geordert?

                            Kommentar


                              #59
                              Nee, ich hatte erst die Frage ob der überhaupt an meine Tube passt (weis ja bis jetzt nicht so recht ob Com. oder Mil.). Nächstes mal mache ich es aber über deinen Shop

                              Gruß David
                              Zuletzt geändert von David; 20.04.2010, 20:55.

                              Kommentar


                                #60
                                Noch ein paar Bilder vom nächsten Schritt. Gefällt mir wirklich sehr gut

                                Gruß David
                                Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X