SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein G3 ist endlich da aber bereits ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibt Quellen in Egun.
    Falls Du nix finden solltest, schicke mir eine PM.
    Evtl. kann ich weiter helfen.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      die A.R.M.S #5 Multibasemontage passt super und hat noch genügend Platz zur Oberkannte des Trommelvisiers.

      MfG

      Frank

      Kommentar


        #33
        Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
        [...] Wenn jemand Probleme mit seinem G3 oder XR41 oder wie auch immer hat, oder Ersatzteile benötigt, oder sein Griffstück günstig überarbeiten lassen will dass es so funktioniert wie ein sauteurer Uhl Abzug, mir eine PN schicken.
        Gute Nacht vom Bodensee.
        Servus zusammen,

        hat irgendwer Ahnung wen bzw. welche Seite SUdR damit meinte und ob es ihn/sie nicht gibt? Ich habe schon versucht, ihm zu schreiben, aber nachdem er seit über drei Jahren nicht mehr hier gewesen ist, wird er sich wahrscheinlich nicht melden.
        Ich wäre nämlich ggf. an der Griffstücküberarbeitung interessiert.

        Danke und viele Grüße
        Diomedes

        Kommentar


          #34
          Griffstück oder Abzug?

          Kommentar


            #35
            abzug...

            du kannst aber mal den user "MT80" anschreiben, der hat in der vergangenheit selber "sportabzüge" aus "G3-abzugseinheiten" (um-)gebaut...
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              #36
              Hallo ihr zwei,

              danke euch für den Tipp bzw. die Fragen.
              Das mit der PN werde ich machen,.

              Viele Grüße
              Diomedes

              Kommentar


                #37
                Hallo euch allen,

                mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag verfolgt und
                will mich etwas daran beteiligen.

                Gerade erst habe ich auf mein MKE T41 ein Hensoldt Modell 2
                eingeschossen, klappte tadellos. Verwendet wurde DAG Mun, aber auch selber gemachte habe ich passend hinbekommen.
                Verwende die gezogenen Geschosse DM111 welche einwandfrei fliegen und preislich unschlagbar waren. Jetzt aber immer noch sehr günstig sind.

                Danke noch an SUdR für die Anleitung, während meiner Dienstzeit bekam ich sowas nicht in die Hände. Zumindest nicht mit Zeit zum spielen

                Trefferlage Bild reiche ich nach.

                SUdR würde dein Angebot annehmen und mich mal bei dir melden per PN wenn ok.

                Gut Schuss und viele Grüße,

                Hans
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

                Kommentar


                  #38
                  Sieht hübsch aus, das "alte Mädchen"!

                  Funktioniert das 10er Mag problemos?
                  Ich habe vor Ewigkeiten mal versucht, Alu's auf 10 Schuß zu kürzen, habe mich aber mit der korrekten Länge schwer getan.
                  10 Patronen gehen zwar rein, sitzen dann aber so stramm, dass man das Mag nur bei geöffnetem Verschluß einstecken kann.
                  Poste doch bitte mal ein Bild von Deinem Magazin mit den Maßen !?!

                  neugierige Grüße
                  vom Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Gunner,

                    na klar reiche ich gerne nach. Ich hoffe man sieht die Länge gut. Ich habe das Magazin so gekauft, es ist eines aus Stahlblech und sicher unzerstörbar.
                    Aber eigentlich schon zu kurz mit diesen Maßen. Ehrlich gesagt musste ich beim Zubringer unten das „Schwert“ abschneiden damit es für zehn reicht. Ärgerlich, auf der anderen Seite rechtlich sicher ( dachte sich wohl der Hersteller) lieber etwas länger also.
                    Zuführen ist problemlos. Hierzu aber auch die Feder kürzen.
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 2 photos.
                    Zuletzt geändert von Hans86; 29.08.2022, 19:25.

                    Kommentar


                      #40
                      Und noch ein Foto von der Trefferlage mit dem Hensoldt. Musste hier noch Höhe richtig einstellen, man sieht wie ich runter komme. Noch etwas Übung dann sieht das ordentlich aus.
                      Ein Holzkleidchen habe ich meiner Dame auch noch besorgt, mag den altmodischen Look

                      Hätte jemand von euch Ersatzteile wie Schlagbolzen, Dämpfer u.ä. zum hergeben?

                      Viele Grüße,

                      Hans
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Hans, ich war ein paar Tage im Urlaub....
                        Danke für die Fotos.
                        Auf die Idee, den Zubringer unten zu kürzen bin ich noch gar nicht gekommen.
                        Damit könnte ich meinen "Preßkanditaten" ja vielleicht auch zum Laufen bringen.
                        Die Feder mußte ich natürlich auch einkürzen.
                        Ich werde am Wochenende mal tüfteln.

                        dankbare Grüße
                        vom Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #42
                          Super viel Erfolg dabei! Den Zubringer unten nochmal kürzen hatte auf alle Fälle keine negativen Auswirkungen bei mir, ganz im Gegenteil.
                          Bin auf dein Ergebnis gespannt wenn du sie mitteilen willst.

                          Schöne Grüße,

                          Hans

                          Kommentar


                            #43
                            Er soll sie mal bloß ned mitteilen wollen, schließlich gibts hier noch einige Leute, die das auch interessiert.....
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                              Er soll sie mal bloß ned mitteilen wollen, schließlich gibts hier noch einige Leute, die das auch interessiert.....
                              Seit wann rede ich denn mit Dir ???

                              verwirrt grüßt
                              der Gunner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #45
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X