SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG PE 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die 11mm Schiene ist beim SIG-Kempf auf dem Gehäuse. Wenn ich mich nicht täusche wird beim SIG55X die ZF-Schiene aufgesteckt/geklemmt´. Wie das genau funktioniert dürfen gern mal unsere Fachleute dafür beantworten.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #17
      ganz einfach:

      erst hinten ins loch beim Diopter (1), nach hinten ziehen (stift ist gefedert) nach unten und nach vorne in den schwalbenschwanz fahren.(2) und schon hält es. der schwalbenschwanz ist gleich vor dem Handschutz, mit dem Schweizerwappen drauf!
      Angehängte Dateien
      StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

      Kommentar


        #18
        Und so sieht das Ganze dann mit Montage etc. aus:
        Die im baden-württembergischen Nagold ansässige IEA MIL-OPTICS GmbH, ist der Spezialist für Nachtsichttechnik und Sonderausrüstung für polizeiliche u…



        M.F.G. Andy
        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

        Kommentar


          #19
          Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
          hhhmmm, ich dachte das pe90 hätte zumindest die 11mm prismenschiene oben auf dem gehäuse?

          Hast bestimmt an die neueren Zivilversionen gedacht siehe Link:


          Sowas würde ich auf keinen Fall kaufen ich wollte das gute Stück genau so wie meines aussieht
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #20
            @noghri,

            Ich sehe gerade dass bei Deinem 90er am Diopter ein kleines Teilchen fehlt. Auf 300m wird in der Regel mit der Trommelstellung "rot 3" bzw. "weiss 4" geschossen. Dort wo bei Dir nun in dieser Stellung das Gewinde sichtbar ist, gehört normalerweise ein kleiner Ring eingeschraubt, ohne diesen ist das Diopterloch wie nun bei Dir in dieser Stellung viel zu gross. Der Vorbesitzer der Waffe hat ziemlich sicher eine Irisblende verwendet welche in diesem Loch eingeschraubt wird. Dazu hat er diesen Einsatzring entfernen müssen und ihn wohl beim Verkauf der Waffe leider vergessen wieder einzuschrauben.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bucki 25 Beitrag anzeigen
              Vergiss es, Wiedeko hat zwar alles gelistet, aber liefert einfach nicht.
              Unzuverlässigkeit pur.

              Und das schon seit Jahren! Man darf bei dieser Firma auf keinen Fall etwas anbezahlen!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt. Anfang letzten Jahres habe ich mir über Wiedeko diverse Ersatzteile geordert und mit Kreditkarte bezahlt. Innerhalb einer Woche hatte ich sämtliche Artikel in der beschriebenen Qualität und Menge im Briefkasten.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  @noghri,

                  Ich sehe gerade dass bei Deinem 90er am Diopter ein kleines Teilchen fehlt. Auf 300m wird in der Regel mit der Trommelstellung "rot 3" bzw. "weiss 4" geschossen. Dort wo bei Dir nun in dieser Stellung das Gewinde sichtbar ist, gehört normalerweise ein kleiner Ring eingeschraubt, ohne diesen ist das Diopterloch wie nun bei Dir in dieser Stellung viel zu gross. Der Vorbesitzer der Waffe hat ziemlich sicher eine Irisblende verwendet welche in diesem Loch eingeschraubt wird. Dazu hat er diesen Einsatzring entfernen müssen und ihn wohl beim Verkauf der Waffe leider vergessen wieder einzuschrauben.

                  Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen , danke für den Typ werde das bei meinem nächsten Büma Besuch direkt erwähnen, hoffe dass er mir das Stückchen nachbestellt.


                  M.F.G. Andy
                  Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X