SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung HK45?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufempfehlung HK45?

    Hallo Jungs,

    wer von euch hat Erfahrungen mit der Hk45 gemacht? bzw. kann mir jemand sagen wie sich Abzugs-Charakteristik und Schussverhalten verhalten?

    Ich suche letztendendes eine Full Size Pistole in 45.ACP bis 1000€. Wichtig für mich ist, dass eine Picatinny Schiene vorhanden ist wo ich mittels Brückenmontage eine Red Dot montieren und auch schnell abbauen kann.

    Die Amis loben ja die HK45 sehr hoch, besondere wegen der Preis/leistung.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.
    Gruß
    Babbi

    #2
    Hallo,

    die HK 45 hat mir viel Freude gemacht. Der Abzug ist hart; man kann ihn polieren (Anleitungen gibt's viele im englischsprachigen Web viele).

    Und das sollte man auch. Ansonsten fühlt sie sich wie eine P30 an, sehr ergonomisch, sehr angenehm.

    Also: Keine Sportpistole, aber klasse für Nachsuche und dynamische Disziplinen auf nahe Distanzen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für dein Beitrag.
      Hat die HK45 den gleichen Abzugssystem wie die P30? Abzug einer Glock selbst zu polieren würde ich mir zutrauen, aber die eine HK? Ich glaub das ding würde ich nie mehr zusammenbauen können

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch eine HK45 Tactical. Am Abzug muss man nicht wirklich was machen wie ich finde, für IPSC und Nachsuche absolut einwandfrei.

        Ich würde meine wieder kaufen.

        Empfehlenswert wäre zudem die beidseitige Sicherung, kein Hexenwerk der Einbau.

        Kommentar

        Lädt...
        X