SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen

    Hallo Leute

    Ich möchte bei uns in Wiesloch ein Treffen organisieren von WO , Gunforum ,Waffen Welt .
    Um sich auchmal Kennen lernen. Geplant habe ich am 26,03 oder 02,04 Geschoßen werden kann alles auser 8.8
    Ich hab auch an ein Kurzweiliges KK Schießen gedacht .besteht Interesse?
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    #2
    Grundsätzlich finde ich die Idee toll und könnte auch so manches Spielzeug mitnehmen. Allerdings wäre ein Termin später im Frühjahr besser, da es zum vorgeschlagenen Termin durchaus noch einen Wintereinbruch geben könnte und dann hätte ich persönlich nicht wirklich Lust, 400km Anfahrt zu bestreiten. Wie wäre es denn mit Ende April bzw. Mitte Mai?
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


      #3
      Ich & Anhang wären wohl auch dabei.. Schreib zwar nicht soviel, dafür lese ich umso mehr.
      Ein kleines Spielzeug könnt ich auch mitbringen wobei das nicht wirklich jemanden vom Hocker hauen würde.

      Kommentar


        #4
        Bei uns ists Terminlich ziemlich eng.Weiter raus im Jahr geht nicht viel
        Platz hätten wir genug 10m-100m Stände.
        Kuckst du www.sg-wiesloch.de
        http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

        Kommentar


          #5
          Bei mir sind es auch über 400km. Tiefer im Jahr wäre etwas besser. Ich lege mich zwar auch in den Schnee, aber man wird älter... :-)
          Warum eigentlich noch Leute von WOanders? Es gibt doch hier genügend qualifizierte Leute!

          Kommentar


            #6
            Ist auf jeden Fall ne gute Idee.Ich bin am 02.04. bei meinem Bruder in Philippsburg und bis Wiesloch ist ne halbe Stunde.Im Mai müsste wieder die Deutsche Meisterschaft der DSU sein,da bin ich immer an 3Tagen.Gibt es eigentlich Aufnäher von Waffen Welt???Das würde das gegenseitige Erkennen leichter machen
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Warum eigentlich noch Leute von WOanders? Es gibt doch hier genügend qualifizierte Leute

              Warum von WOanders hast du ein Problem ich bin auch noch in WOanders
              Hier solls um Kennenlernen und Freude am Sport gehen und nicht um dümmliche Eifersüchteleien
              http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
                dümmliche Eifersüchteleien
                Bitte bleibt friedlich...

                Gruß

                Michael, der auch im WO angemeldet ist.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  @Hennes,

                  Wenn ich Dir einen Tipp geben darf für die Planung: Setze einen Termin fest, mit Anmeldeschluss. Falls Unkosten anfallen, am besten per Vorkasse einziehen.

                  Ich hab schon das eine oder andere Treffen organisiert und immer das gleiche Ablaufschema bemerken können. Erstmal wird jeder zujubeln, seine Teilnahme versichern und noch Terminvorschläge unterbreiten. Je näher dann der Termin rückt krebsen die Leute dann zurück.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    So Termin steht und zwar am 02,04 ab 13 uhr . Wegen der Anfahrt

                    schaut mal www.sg-wiesloch.de

                    Bringt eine KK Gewehr mit Mehrlader oder ein HAutomätchen mit zum Golf achwas lasst euch Überraschen

                    Wird bestimmt Lustig
                    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hennes,

                      an was Hast Du denn jetzt genau gedacht ?

                      Nur an LW oder auch an KW ?

                      Wiesloch is ned so weit von mir weg, wär ned das Problem. Ab wann solls denn los gehn ?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Pfälzer

                        Unsere Stände sind alle offen ab 13 Uhr ,10m-100m.Ach ja Field Target geht auch. Mit dem 22 HA machen wir ein Kurzweiliges schießen Visierung egal
                        Am 02,04 starten wir so gegen 12 Uhr
                        http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
                          So Termin steht und zwar am 02,04 ab 13 uhr .
                          Moin, Matthias, schon gelesen??

                          SCHEISSE, ZU SPÄT!
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #14
                            Bald istes soweit
                            http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X