SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 1911 9mm pro series

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 1911 9mm pro series

    Moin ,
    ich liebäugele mit obiger Pistole die c.a. an die 2.000€ kostet .
    Hat hier im Forum jemand dieses Teil ? Erfahrungen erwünscht .
    Meine lieben Kollegen raten alle ab .( Keine 1911 er in 9mm wg Störungen )
    Ist da etwas dran ???
    ( I like 1911 ) Noch geiler wäre die Nighthawk Custom T3 .Aber da sind 5.000 Euronen
    fällig !!! ( geht vom Budget nicht )

    #2
    Dass 1911er in 9mm teils störungsanfällig sind trifft schon zu. Aber das betrifft meist Waffen mit schwerem 6" Schlitten und engen Passungen. STI Targetmaster in 9mm ist mir z.B. so ein bekannter Fall.

    Für was willst du die Waffe denn? Ich persönlich bevorzuge eine 1911 auch im Originalkaliber.

    Kommentar


      #3
      danke ,

      Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
      Dass 1911er in 9mm teils störungsanfällig sind trifft schon zu. Aber das betrifft meist Waffen mit schwerem 6" Schlitten und engen Passungen. STI Targetmaster in 9mm ist mir z.B. so ein bekannter Fall.

      Für was willst du die Waffe denn? Ich persönlich bevorzuge eine 1911 auch im Originalkaliber.
      Ich habe schon eine 1911 er Kimber 45 acp .
      Zusätzlich möchte ich noch eine in 9mm zur Kostensenkung Muni !
      ( Bin kein Wiederlader , 50 9mm c.a 10,00 /50 acp c.a 18,00 )

      Kommentar


        #4
        Wenn es keine S&W sein muss würde ich dir ne 1911er Kimber in 9mm ans Herz legen.
        Hat sich meine Frau schon ausgeliehen, lief wie ne 1 und wird beim nächsten Voreintrag bei uns einziehen.

        Kommentar


          #5
          habe ich auch schon drüber nachgedacht ..

          Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
          Wenn es keine S&W sein muss würde ich dir ne 1911er Kimber in 9mm ans Herz legen.
          Hat sich meine Frau schon ausgeliehen, lief wie ne 1 und wird beim nächsten Voreintrag bei uns einziehen.

          die S&W pro Series sollen genauer sein und wegen Abzugsgewicht etc besser
          für den Wettkampf .

          Kommentar


            #6
            Welche Art von Wettkämpfen schießt du?

            Kommentar


              #7
              Schau dir mal die Team Match II oder Stainless Gold Match II von Kimber an, sind ziemlich Präzise und gibts in 9mm und .45ACP.

              Ich hab ne Tactical Entry II und bin Präzmäßig voll zufrieden (sie kann mehr als ich ).

              Kommentar


                #8
                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                Meine lieben Kollegen raten alle ab .( Keine 1911 er in 9mm wg Störungen )
                Servus !

                Deine "Kollegen" sind aber echt Spezialisten !

                Ich habe 5 1911-er in 9 mm...Kimber, STI und S&W.

                Alle laufen perfekt ohne jegliche Störungen. Die STI und die Kimber brauchten ein paar 100 Schuss bis sie ohne Störungen liefen. Aber sowas ist mir bei anderen Waffen auch shcon passiert. Müssen halt auch etwas "einlaufen".

                Eine weitere in 9 mm ist bei Prommersberger seit einiger Zeit in Auftrag gegeben und demnächst fertig.


                Lass Dir nichts erzählen was die Funktion der 1911er in 9 mm angeht.

                Den Problemen ab und zu wegen dem schweren 6"-Schlitten kann man locker mit ner anderen Feder zu Leibe rücken.

                Kaufen, Kaufen, Kaufen...Kauf die Waffe, die Dir gefällt und mach Dir keine Gedanken über die Funktionszuverlässigkeit.

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch ,

                  werde mich nun zwischen S&W und Kimber entscheiden . Es soll unbedingt 1911 er
                  werden , da ich die anderen Formen nicht mag . ( Sig x five etc ) .
                  Noch etwas sparen und den Voreintrag holen und los geht es .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mich auch für 9mm entschieden aber die von SigSauer und lass den Abzug überarbeiten. Keine Option für dich?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X