SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
    Und um auf die Gegenwart zu kommen - in der Bürgerschaft brodelt es gewaltig. Ich höre kein einziges neutrales oder positives Wort mehr.
    Das ist so. Egal wen ich frage, der kotzt sich aus. Obwohl mein Umfeld (mich eingeschloßen) das anfangs sogar alles positiv gesehen haben: "Wir schaffen das!". Allerdings ist da auch keiner davon ausgegangen, dass unsere Regierung so unverantwortlich vorgeht und wirklich jeden (und dann in den Mengen) unkontrolliert einfach so reinlässt. In den öffentlichen Medien zeigte man nur Frauen und Kinder, sprach von gut ausgebildeten Fachkräften und die ersten Obergrenzen lagen irgendwo bei 200.000. Nachdem mittlerweile dem letzten Hinterweltler aber klar geworden sein sollte, dass da jemand die Büchse der Pandora geöffnet hat und wirklich null Plan von seinem Amt und der damit verbundenen Verantwortung hat, scharren alle nur noch mit den Füßen und warten auf 2017.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Toll und da gibts dann eh ne rot rot grün Regierung..weil cdu +afd= nö..
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        Warum gibt es bloß keine Partei, die uns lwb mag und in der keine nazischwachköpfe ihren braunen Mist erzählen?

        So etwas wie eine Bundes CSU..
        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

        Kommentar


          Wehrpflicht

          Und für jeden Dienstpflichtigen eine Waffe, die er daheim aufbewahrt inklusive 50 Schuss für den Ernstfall. Hach, es könnte so einfach sein.
          Für ein freiheitliches Waffenrecht!

          Si vis pacem para bellum.

          Kommentar


            Zitat von Marder Beitrag anzeigen
            ein paar Deppen werden den Herrn Grafe schon ernst nehmen, und je öfter der und andere ihre Verbotsforderungen unwidersprochen wiederholen desto mehr werden es.
            Diejenigen hatten wir schon immer gegen uns. Hier in der Gegend gab es auch mal einen wütenden Leserbrief einer doofen Ziege, weil (Luftgewehr)Schützen grinsend auf den Kameramann der Zeitung "gezielt" haben, als ein örtlicher Schützenverein aufgestiegen ist und das Bild seinen Weg in den Donaukurier fand. Solch lächerliche Aktionen bringen die nicht weiter.

            Und - ich denke nicht, dass diese Idioten derzeit mehr werden. Eher im Gegenteil. Diese linksgrüne Ideologie fällt immer mehr in sich zusammen, OffTopic-Beispiel:
            Die Grünen stoppten diese Woche ein umstrittenes Asylgesetz. Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt stellt jetzt neue Bedingungen an die Regierung - und spricht über ihre Ängste seit den Silvester-Übergriffen von Köln.

            sowas wäre vor acht Monaten noch vollkommen undenkbar gewesen.

            Zu Grafe: man kann froh sein, dass diese unsympathische Inkompetenz das Sprachrohr ist: u.a. weil er regelmäßig den eigenen Leuten in den Rücken fällt. Z.B. seine Querelen mit dem "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" aber auch "gemäßigte" Schützen (ich nenne keine Namen), die er kompromisslos (*GottSeiDank*) vor dem Kopf gestoßen hat. Da gabs ja auch die ein oder andere Personalie, die sich anzubiedern ersuchte.

            Das einzige Problem ist, dass diese Art "Political Correctness" regelmäßig Gelegenheiten bekommt, seine Ideologie zu verbreiten - z.B. predigt er seine Schmarre immer wieder in Schulen(!) ... da ist nicht er schuld, sondern eben die einladende Seite. Vor allem die Medien und die Lehrerschaft ...

            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            Das ist so. Egal wen ich frage, der kotzt sich aus. Obwohl mein Umfeld (mich eingeschloßen) das anfangs sogar alles positiv gesehen haben: "Wir schaffen das!". Allerdings ist da auch keiner davon ausgegangen, dass unsere Regierung so unverantwortlich vorgeht und wirklich jeden (und dann in den Mengen) unkontrolliert einfach so reinlässt. In den öffentlichen Medien zeigte man nur Frauen und Kinder, sprach von gut ausgebildeten Fachkräften und die ersten Obergrenzen lagen irgendwo bei 200.000. Nachdem mittlerweile dem letzten Hinterweltler aber klar geworden sein sollte, dass da jemand die Büchse der Pandora geöffnet hat und wirklich null Plan von seinem Amt und der damit verbundenen Verantwortung hat, scharren alle nur noch mit den Füßen und warten auf 2017.
            Ich war von Anfang an dagegen; ansonsten eben Dito
            - hier gabs Anfangs auch oft dieses "ach die armen Kinder" ... nachdem aber offensichtlich wurde, dass da niemals Kinder kommen werden ... und auch keine Kriegskrüppel, keine Verhungernden, keine Gefolterten, ...
            sondern fröhlich durch die Gegend radelnde Gesellen mit Ohrstöpseln, Smartphone, die auch mal auf dem Marktplatz den ein oder anderen heben ...
            Teddybären-Werfer hats hier nie gegeben.

            Kommentar


              Ja so dachte ich auch schon... Wehrpflicht! Plus alle Landes und Bundespolizisten,Zoll und Verfassungsschutz.

              Da würden einige Waffenträger zusammenkommen..und wenn die dann wirklich alle das Dingen immer am Mann haben...dann kann man sich ja mal ausrechnen, wie lange ein Amoklauf, Anschlag oder nennen wir es einfach "active Shooter" dann nur noch dauert und wie viele Opfer es dann nicht mehr gibt.
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                Zitat von Marder Beitrag anzeigen
                ein paar Deppen werden den Herrn Grafe schon ernst nehmen, und je öfter der und andere ihre Verbotsforderungen unwidersprochen wiederholen desto mehr werden es.
                die zeitung anschreiben ! - kommentieren !

                gehe mal auf die seite mit dem artikel .....

                Lesermeinungen !

                DIE brauchen MICH heute nicht mehr !

                schön zu lesen !

                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                  Toll und da gibts dann eh ne rot rot grün Regierung..weil cdu +afd= nö..
                  NO ! es wird - wenn die afd die mehrheiten nicht durcheinanderwirbelt !? - eine schwarz - grüne koalition geben. weil es, wahrscheinlich nicht reicht ? incl. der spd ! die NOCH grössere koalition !

                  für die afd wäre es klug, sich von ihren rechten, hetzern, dummschwätzern und geistigen tieffliegern zu verabschieden. sehe da nämlich echt potenzial für eine neue volkspartei ....und es gibt auch kluge, liberale köpfe ! das programm ist nicht übel und innerhalb des GG !

                  interne grabenkämpfe beenden - trottel entfernen ! sich freundlich für jeden hingeworfenen dreck bedanken ! ....standhaft bleiben ! dann könnte das was werden.

                  die CSU ist ja die letzte grosse volkspartei mit restvernunft ! .....aber was hilft das auf bundesebene !?
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    Das ist doch mal ein Kommentar in den Qualität Medien

                    Der Amoklauf von München, Terror-Tote in Nizza und Würzburg: Horrormeldungen überschlagen sich diesen Sommer. Viele fragen sich: Sind wir denn nirgends mehr sicher?

                    Kommentar


                      ich sehe es auch so

                      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                      NO ! es wird - wenn die afd die mehrheiten nicht durcheinanderwirbelt !? - eine schwarz - grüne koalition geben. weil es, wahrscheinlich nicht reicht ? incl. der spd ! die NOCH grössere koalition !

                      für die afd wäre es klug, sich von ihren rechten, hetzern, dummschwätzern und geistigen tieffliegern zu verabschieden. sehe da nämlich echt potenzial für eine neue volkspartei ....und es gibt auch kluge, liberale köpfe ! das programm ist nicht übel und innerhalb des GG !

                      interne grabenkämpfe beenden - trottel entfernen ! sich freundlich für jeden hingeworfenen dreck bedanken ! ....standhaft bleiben ! dann könnte das was werden.

                      die CSU ist ja die letzte grosse volkspartei mit restvernunft ! .....aber was hilft das auf bundesebene !?

                      und der bayrische Innenminister ist kompetent und nimmt kein Blatt vor den Mund , ist sachlich aber wenns zu bunt wird kommt die bayerische Wildsau durch .
                      Da gibt es einige . In der CDU hat Mutti alle kompetenten Leute abgeschossen ,mundtot oder
                      zum Zuckerblaeser gemacht und ich sehe auch keine ,,Sterne,, dort kommen .

                      Kommentar


                        Zitat von wiesel02 Beitrag anzeigen
                        Das ist doch mal ein Kommentar in den Qualität Medien

                        http://m.bild.de/news/standards/hans...ildMobile.html
                        Ja sauber
                        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                        Kommentar


                          "Warum sehe ich Bild.de nicht?"

                          Weils besser so ist... Jedenfalls geh ich mal von denen, die das lesen, aus, dasse keinen Werbeblocker haben. Wäre doch mal ne Idee, das per c&p zu lösen.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            und der bayrische Innenminister ist kompetent und nimmt kein Blatt vor den Mund , ist sachlich aber wenns zu bunt wird kommt die bayerische Wildsau durch .
                            Da gibt es einige . In der CDU hat Mutti alle kompetenten Leute abgeschossen ,mundtot oder
                            zum Zuckerblaeser gemacht und ich sehe auch keine ,,Sterne,, dort kommen .
                            servus ernst !

                            so unterschreibe ich das !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
                              Wehrpflicht

                              Und für jeden Dienstpflichtigen eine Waffe, die er daheim aufbewahrt inklusive 50 Schuss für den Ernstfall. Hach, es könnte so einfach sein.
                              das wären ja schweizer zustände. undenkbar hier. war erst vor 5 tagen dort.grauenhaft!

                              Kommentar


                                Hier das Bild Teil:

                                Von: HANS-JÖRG VEHLEWALD
                                24.07.2016 - 23:38 Uhr
                                Der Amoklauf von München, Terror-Tote in Nizza und Würzburg: Horrormeldungen überschlagen sich diesen Sommer.
                                Viele fragen sich: Sind wir denn nirgends mehr sicher?
                                Die Antwort ist bitter: Nein, sind wir nicht. Und wir werden es niemals sein.
                                Wer jetzt nach schärferen Waffengesetzen oder Bundeswehr-Einsätzen im Inland ruft, mag es gut meinen. Doch er gaukelt den Menschen nur vor, der Staat könne seine Bürger vor den unberechenbaren Selbstmord-Mördern schützen.

                                Wir haben schon ein scharfes Waffenrecht. Und: Auch Soldaten vor Einkaufszentren können nicht jeden wild Entschlossenen stoppen.
                                Bessere Kontrollen beim illegalen Waffenhandel im Internet mögen helfen. Amok-Gesetze tun es nicht.
                                K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X