SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Safari Arms Matchmaster .45ACP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Tu´s nicht. Das ist ein Psychopath der ein Opfer sucht. Der wil deinen Körper nicht deine Waffen

    - Er erkundigt sich unauffällig nach deinem Sexualleben
    - Er will wissen ob du körperlich behindert bist

    Ja genau *lach* ... und jetzt reibt es sich die Haut mit der Lotion ein


    Ach und [topicon] Boa, die krasse 45er hier. So mit Edelstahl und so. Sollte man sich mal anschauen. [topicoff]

    :duckundweg:

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #17
      Hi MT
      ich habe mir die Matchmaster in 5 zoll angeguckt und überlege mich sie auch zu kaufen.
      Bist du zufrieden mit der Waffe?
      Habe gelesen das sie nicht jede muni mag usw.
      Gruss

      Kommentar


        #18
        Hi aspragon,

        ich bin mit meiner Safari zufrieden. Sie läuft störungsfrei mit den langen SWC-Geschossen, mit RN-Geschossen sowieso.

        Was sie nicht mag sind die H&N-SWC-Geschosse mit dem kurzen Kegel in 200grs., davon habe ich vor ein paar Jahren mal einen Karton gekauft und über die Hälfte wieder verkauft. Kaum ein Magazin ohne Zuführstörung.

        Hat die Waffe den kleinen "Peters Stahl"-Stempel am Griffstück?
        PS hat damals einen Posten der Waffen importiert, nachgearbeitet (Abzug) und dann verkauft. Ein Schützenkollege hat eine ohne Stempel - da geht der Abzug wirklich schlechter.

        Gruß

        MT

        Kommentar

        Lädt...
        X