SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein "Neuer"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ein "Neuer"...

    Hallo Allerseits!

    Wie es sich gehört gilt mein erstes Posting hier im Forum der Vorstellung meiner Person:

    Ich bin männlich, verheiratet, habe Kinder und unter anderem ein Hobby, das wir uns zu teilen scheinen: Den Schießsport!

    Ich bin Vorsitzender einer Kyffhäuserkameradschaft im Gifhorner Raum, in der wir überwiegend Luftdruckwaffen schießen und ein wenig KK. Ich biete dort jedoch auch die Möglichkeit an, Ordonnanzgewehre zu schießen und wer mag, findet in mir auch bei unseren KW - Disziplinen einen Ansprechpartner (SpoPi GK, Ordonnanzpistole).

    Ich bin Schießsportleiter im Kyffhäuserbund und besitze einen §27'er Lappen, bin im Rahmen meiner Möglichkeiten engagierter Wiederlader (Momentan: 8x57IS, 9Para).

    Ich bin zudem seit diesem Jahr wieder bei den Reservisten dabei. RK Braunschweig und nehme auch ein paar Termine bei der RAG Schießsport wahr.

    Alle guten Dinge sind drei und last not least schieße ich im BDMP dynamische Kurzwaffe. Hier als Anfänger mit einem guten Jahr Training bislang ohne Wettkampferfahrung. was sich dieses Jahr ändern soll.

    Was mich von vielen absoluten Enthusiasten unterscheidet: Ich strenge mich an, dass meine Familie an erster Stelle kommt und habe eben noch im Prinzip ein weiteres Hobby: Sportliche Outdooraktivitäten. (Sammeln der Seven Summits, Survival, Wandern, Trailrunning, Radeln und Trekking mit der Familie).

    Also muss ich meine Zeit einteilen und kann eben nicht quer durch Deutschland reisen, um Wettbewerbshopping und Meetings zu sammeln... in Maßen geht's ganz gut.

    So... genug... ein langer Einstieg: Bis denne.... REPPI

    P.S. Ich werde meinen Avatar und Co. im Laufe der Zeit nachpflegen... lasst mich erstmal "Ankommen".

    #2
    Ein herzliches von einem Nachbarn aus BS.

    Kommentar


      #3
      Ohhh ein Reservist (wie ich) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!

      Kommentar


        #4
        Danke, danke!
        Da bin ich mal gespannt, ob man sich mal persönlich sieht?
        Bis denne: Reppi

        Kommentar

        Lädt...
        X