SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP44 und MP40 Fälschungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP44 und MP40 Fälschungen?

    Dittrich hat ja MP44 und MP40 nachgebaut. Wäre es nicht möglich aus denen leicht "originale" zu machen? Ich frag mich nur, da man ja auch aus M53 MG42 gemacht hat? Genauso bei der P1?

    Fälscher gibt es immer wieder, es muss sich nur lohnen. Bei einer MP40 lohnt es sich vermutlich nicht dafür aber bei einer MP44, sofern man einen dummen für die MP44 findet (der genug zahlt).

    Wie kann man original MP44 von denen Dittrichs unterscheiden? So wie ich gehört habe sollen die von Dittrich ja sehr nah an den originalen liegen.

    #2
    Hallo,

    ein Verfälschen lohnt sich schon deshalb nicht, weil die Dittrich-Waffen in der gleichen Preisklasse liegen wie die (Deko-)Originale.

    Unabhängig davon kannst Du Dittrich-Waffen auch ab Werk mit Wunschstempelung bekommen, z.B. StG44.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
      Wie kann man original MP44 von denen Dittrichs unterscheiden? So wie ich gehört habe sollen die von Dittrich ja sehr nah an den originalen liegen.
      man kann es an details erkennen.
      gruß

      moin

      Kommentar


        #4
        Ja - daran zum Beispiel:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          So wie ich das sehe ist auch die Brünierung ganz anders.

          Kommentar


            #6
            Ja - neu und nicht so abgegriffen wie bei 65 Jahre alten Exemplaren...

            Kommentar

            Lädt...
            X