SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mil Tec Gewehrtasche - Riemen für Rucksack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mil Tec Gewehrtasche - Riemen für Rucksack

    Huhu,

    ich habe mir für meine Waffe folgende Tasche gekauft, mit der ich soweit auch sehr zufrieden bin: http://www.asmc.de/de/Action-Club/Sc...ec-oliv-p.html

    Die Tasche hat auf der Rückseite (gegenüberliegend von der Seite wo die Taschen angebracht sind) jeweils oben und unten 2 Ösen / Haken an denen man Riemen anbringen kann um die Tasche als Rucksack zu verwenden.

    Weiss jemand zufällig wo ich solche Riemen her bekommen kann oder gar einen Link?

    Danke und viele Grüße
    webworker

    #2
    Schau mal in diesen Beitrag rein, auf der zweiten Seite sieht man die alten BW-Panzerfausttrageriemen, die mir ein Forenkollege netterweise vermacht hat und die klaglos ihren Dienst verrichten:




    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Ja, oh verdammich, ihr sollt doch nicht solche Links hier posten!!!


      Jetzt muss ich mir auch so ein Ding kaufen....



      Oh Mann, zu spät, schon bestellt.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Die Taschen sind ja wahre Investitionsobjekte: in nur 4 Jahren von knapp 40 Euronen auf gut 60 Euronen, das schafft mein Sparkonto niemals... !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X