SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M 1911 Wechselsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M 1911 Wechselsystem

    Sorry, ich hoffe ihr seit mir nicht böse falls es nich ganz hier hingehört, ich kenne mich mit waffen generell überhaupt nicht aus....mich würde allerdings interessieren bei welcher Waffe es sich ganz genau bei diesem Bild handelt(die längere schwarze).



    Das Bild ist vom Film "Leon-Der Profi".
    Ich kann nicht ganz erkennen ob da wirklich ein Schalldämpfer drauf sitzt oder ob die Waffe generell so lang ist, also falls da jemand den genauen namen hat und was da noch an zusatzzeugs dran ist, dann wäre ich ihm sehr dankbar und noch besser wäre es wenn jemand ein hochauflösendes bild von dieser waffe hat.


    vielen dank schonmal im vorraus.....

    grüße
    impression

    #2
    Hallo impression,

    herzlich willkommen im Forum.

    Bei der gesuchten Waffe handelt es sich um eine Springfield Armory M 1911 mit einem SASS-Wechselsystem im Kaliber 7mm-08 oder .308 Winchester.

    http://www.imfdb.org/index.php?title...e_Professional)


    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      wow....vieeeelen dank, das ging ja flott.

      einziges problem noch, das bild is nich grad hochauflösend.....falls irgendjemand noch ne idee hat wo ich die waffe in guter seitenansicht bekomme, da wäre das echt nice.
      Grund hierfür, ich würde die waffe gern in einem 3d-Programm nachmodelieren und dazu bräuchte ich ein gutes bild....

      ach und nur so rein informativ.....für was steht das SASS?

      grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo impression,

        vom SASS-Wechselsystem hab´ ich im Internet leider kein besseres Bild gefunden, jedoch vom vergleichbaren Pachmayr-Dominator Wechselsystem.

        Schau mal, ob das so passt.

        Gruß,

        Bernhard