SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Admin Michi hat Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Michi,

    ich wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!
    Lass es heute mal richtig krachen!

    Viele Grüße
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #47
      Lieber Michi,

      herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feier schön und lass es dir gutgehen!


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #48
        Pünktlich zu Deinem Geburtstag habe ich hier endlich (m)ein StGew57 bekommen, wenn auch nur in .308WIN und es gehört eigentlich Gun_ok, aber ich freu mich trotzdem..

        Alle Gute in die Schweiz !

        Volker
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #49
          Herzlichen Glückwünsch!

          Bin heute aus Basel zurück, IHR HABT IM GEGENSATZ ZU UNS JA NICHTMAL SCHNEE IN DER SCHWEIZ!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #50
            Hallo Michi,

            auch aus Regensburg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 28. Geburtstag!

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #51
              Hallo Michi,

              ich wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!

              Kommentar


                #52
                Alles Gute Michi!!!
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #53
                  Herzlichen Glückwunsch !
                  DSB-WSB,

                  4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    IHR HABT IM GEGENSATZ ZU UNS JA NICHTMAL SCHNEE IN DER SCHWEIZ!
                    Doch, haben wir!

                    Von mir auch herzlichen Glückwünsch Michi!

                    Kommentar


                      #55
                      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

                      Kommentar


                        #56
                        Denke für die Glückwünsche, ist mir echt peinlich, dass ich den Thread erst jetzt gesehen hab
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #57
                          Da schau her, es ist ja schon wieder ein Jahr vergangen, ein weiterer Schritt auf dem Weg zu deiner Rente!


                          Lieber Michi,

                          ich wünsche dir Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #58
                            Alles gute zum Geburtstag Michi!


                            Beste Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #59
                              Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

                              Kommentar


                                #60
                                Beste Grüße aussem Ruhrpott in meine zweitliebste Heimat !
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X