SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung - Wiederladeausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregung - Wiederladeausrüstung

    Hier wird ja immer wieder nach der passenden Ausrüstung gefragt. Pressen, Sets usw.

    Vielleicht könnten wir hier ein eigenes Thema aufmachen wo die einzelnen Sets besprochen werden:

    Qualität
    Eignung für den Anfänger
    Ergänzungen zu den Sets
    Anwendungsbereiche

    Vielleicht könnte man auch ein paar Sets zusammenstellen.

    Dieses Thema könnte dann festgepinnt werden und erst mal einen guten Überblick geben und viele Fragen vielleicht schon im Vorfeld lösen. Nur mal so ein kleiner Vorschlag meinerseits.

    Gruß Martin
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    #2
    Ja, deine Idee ist nicht schlecht. Möchtest Du den Anfang machen und das erste Set (oder Masterkit) vorstellen?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Ich bin leider kein Wiederlader und habe weder Erfahrung noch Ausrüstung. Deswegen kann ich leider nichts beitragen.
      Mut, Tapferkeit, Treue

      Glück ab, gut Land!

      Kommentar


        #4
        Hi Folks,

        ich finde die Idee auch nicht schlecht...ABER...wie ihr sicher schon in verschiedenen Threads feststellen konntet, ist der Wiederlader an sich ein echtes Individuum und Perfektionist (mich nicht ausgeschlossen, denn nur ich habe die perfekte Laborierung), so das es m.E. kaum möglich ist eine helfende Richtung zu erreichen.

        (Ähnlich verhält es sich bei der Verwendung von Muntion zur Jagd nach meiner Erfahrung)

        Ich denke wenn die Threads in Form von "So mache ich`s - Geschichten" (Laborierungsdaten ausgeschlossen) eingestellt werden, kann sich jeder etwas aussuchen bzw. es ausprobieren.

        Oftmals wird ja schon eine grobe Richtung bzgl. der Ausrüstung auf dem Lehrgang mitgegeben.

        Passieren kann dabei eigentlich nichts-siehe 1. Absatz, mitlerer Satzteil....

        Gruß
        J.W.
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar


          #5
          Wenn das Hülsematerial zu hart wird...

          Kommentar


            #6
            Kuhle Maschine !

            Kommentar


              #7
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar

              Lädt...
              X