SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schießstand für GK-Schießen in Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würden die Kosten für das Projekt interessieren, gern auch PN und ob es eine Förderung gab (bitte nicht lachen)
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #17
      Ich denkmal , die Röhren sind so nicht mehr bezahlbar... die stammen bestimmt noch von irgendwo günstig..

      Kommentar


        #18
        Rischtisch...

        Kommentar


          #19
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Ich denkmal , die Röhren sind so nicht mehr bezahlbar... die stammen bestimmt noch von irgendwo günstig..
          in Zahlen ?
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #20
            Hihi, machst Du hier mal ne Anfrage für 2 mal 2500 * 38000.
            http://www.google.de/imgres?start=56...PsBEK0DMFI49AM
            plus Lieferung mit Spezialtransport und Kran.
            Dann eine Woche komplett mit Baggerarbeiten inkl. Fahrer für 80 Eus die Stunde und und und .... Auweia das wird teuer.
            Ich hab aber schon priv. Schiesskeller gesehen die eine Abnahme hatten, wo Du nur durch 1 m Durchmesser ballerst. Das waren normale Betonröhren. Bestimmt billiger.
            Sowas hier war das:
            http://www.ebay.de/itm/Betonrohr-Bet...item3cdac1a6ba
            Zuletzt geändert von erich74; 02.02.2014, 13:34.

            Kommentar


              #21
              Ich werde den Vorstand mal fragen, was die neue Anlage bis heute für Kosten verursacht hat.

              Aber zum Großteil waren es Sachspenden, unentgeldliche Arbeits- und Maschinenstunden, sowie Fördermittel. Und natürlich `ne Menge "Vitamin B" !!!

              Transport und Kran waren cool...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                Transport und Kran waren cool...
                Jou !

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                  Ich werde den Vorstand mal fragen, was die neue Anlage bis heute für Kosten verursacht hat.

                  Aber zum Großteil waren es Sachspenden, unentgeldliche Arbeits- und Maschinenstunden, sowie Fördermittel. Und natürlich `ne Menge "Vitamin B" !!!

                  Transport und Kran waren cool...
                  Oh ja, bitte. Ist nur Interesse halber. Ich habe leider keine Vorstellung von den Dimensionen, in Bezug auf solche Projekte.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #24
                    @MiWi

                    So, heute mal gefragt. Nach Wertermittlung (alles inkl.) sind wir jetzt mit den neuen Schulungsräumen in der 1.Etage der neuen, behindertengerechten Anlage bei einer halben Millionen Euro.

                    Ich hoffe, dein Interesse ist jetzt nicht schlagartig weg...

                    Kommentar


                      #25
                      Weg nicht, hatte sogar mehr gedacht. Da so eine Anlage aber sicher nicht kommerziell betrieben wird, muss man m Vorfeld geeignete Geldgeber finden.

                      Danke, sehr interessant
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #26
                        Nachdem mein Umzug geglückt ist, werde ich es hoffentlich diesen Samstag schaffen, bei den Freitalern vorbeizuschauen.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          #27
                          Na dann mal viel Spass. Wetter soll ja schön werden. ( sofern man das in der Röhre braucht )

                          Kommentar


                            #28
                            Danke. Schönes Wetter ist mir recht, muss knapp 1,5 km zum Stand laufen.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Danke. Schönes Wetter ist mir recht, muss knapp 1,5 km zum Stand laufen.
                              Mit der Strassenbahn die Karlsruher Strasse hoch und dann mit dem Fahrrad runter zur Heidenschanze (Hotel und Sprengschule), dann links und noch ca. 300m. Aber Achtung, die Strasse wird gebaut, ist etwas holprig, aber offen.

                              Einfach klingeln und gerade ein paar Stufen hoch zur Waffenkammer und da dein Anliegen vortragen. Kannst dich auch bei Kameraden Siegfried Edelmann melden, das ist unser Chefe.

                              Falls du eine Waffe in der Kammer dauerhaft lagern willst (Lang oder Kurz), kostet dich das 12 Euro pro Jahr.

                              Nach dem Schiessen kannst du noch im Kaminraum Speis und Trank zu dir nehmen...


                              Die Verrückten, die Fallscheiben mit der Saiga12 umlegen und mit dem Dragunov auf 100m Ringe jagen, sind wir.


                              Kommentar


                                #30
                                Hehe alles klar. Habe das Fahrrad aus Platzgründen nicht nach DD mitgenommen, werde daher einen Spaziergang machen.


                                Bis dann!

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X