SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Das Leben des Brian" gestern auf RTL II in HD....

    Weltklasse Film

    Kommentar


      #32
      Und im Anschluß "Die Ritter der Kokosnuss" - Shadow ist sicher noch im Einsatz http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w - kannte den Film noch nicht, hat mir aber super gefallen.

      Carsten

      Kommentar


        #33
        Alle Teile von "Lethal Weapon" wär mein Tip für die wenigen die es noch nicht kennen, hab ich immer gern angesehen. Ich weiß garnicht mehr wie viele es gibt, Murtaugh sagt zwar in jedem Teil "Ich werd zu alt für diesen Scheiss", aber irgendwie gehts trotzdem immer weiter
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
          Alle Teile von "Lethal Weapon" wär mein Tip
          Jaaaaaa BITTE, mach noch mal das Hühnchen !!!
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #35
            Mon

            Ich habe mir gerade zum x-ten Mal MIB (vorgesten den esten Teil, heute die Nummer von Zarta...) angetan.

            Hier klären sich alle Mißverständnisse mit der Post, Telefongesellschaften und auch einigen Sachbearbeitern zum Thema Waffenrecht.............und einiges mehr................

            Einfach den Kopf wegschießen, er wächst eh nach.

            Eine schöne Aufklärungssendung, die offenbar leider nicht fortgesetzt wird. Schade.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #36
              So´n NEUTRALISATOR aus MiB wäre nicht schlecht....der wäre wohl im Dauergebrauch den ganzen lieben Tag.....

              2012 kommt MiB III in die Kinos.

              Men in Black 3 - Fotos vom Set zeigen Josh Brolin und Will Smith

              Fotos von den Men in Black III-Dreharbeiten zeigen Will Smith und Josh Brolin als jungen Agent K.

              Kommentar


                #37
                Meine Empfehlungen liegen eher im s/w Bereich:
                08/15, Hunde wollt ihr ewig leben, des Teufels General, Berge in Flammen.
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #38
                  Mit Mel Gibson gibts auch gute Filme, "Der Patriot" und "Braveheart" kann ich mir immer wieder ansehen. Ist zwar immer dasselbe geschnulze, er kämpft für sein Land und rächt seine Familie aber was solls
                  Lethal Weapon hab ich ja schon gesagt, auch spitze.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                    Meine Empfehlungen liegen eher im s/w Bereich:
                    08/15, Hunde wollt ihr ewig leben, des Teufels General, Berge in Flammen.
                    Nacht fiel über Gotenhafen, Canaris ...........
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #40
                      Max Manus wäre auch noch zu nennen
                      spannend bis zum Ende, und mit einem wahren Background
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                        Nacht fiel über Gotenhafen, Canaris ...........

                        Die Abenteuer des Werner Holt,
                        dann die guten russischen Kriegsfilme: Befreiung, Roter Schnee, Blockade usw.

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn man das Genre mag, ist "Paranormal Activities 3" zu empfehlen. Den hab ich vorhin im Kino gesehen und nur dort kommen solche Filme voll zur Geltung, weil sie von der großen Leinwand leben...
                          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                          - Gregory Bateson (1904-1980)

                          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                          - Karl Marx (1818-1883)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich kann Euch nur "Brügge sehen und sterben" empfehlen. Aber nicht nüchtern gucken!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #44
                              Das gilt auch für Fear & Loathing in Las Vegas.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                #45
                                Gestern "Nacht viel über Gotenhafen" angeschaut.
                                Nicht schlecht der Film. Aber was sofort auffällt sind die Klamotten und Frisuren aus den 50ern. Die Filmtricks sind auch nicht gerade berauschend gelungen.
                                Das lob ich mir 08/15 oder Hunde wollt ihr ewig leben.
                                Wenn man bedenkt, dass beim Untergang der Titanic weniger Menschen ums Leben gekommen sind als bei der Gustloff. Und das Geschrei um die Titanic ist wesentlich größer. Kein Wunder. Auf der Gustloff waren ja nur böse Deutsche Nazis, und die wurden ja von einem guten Russen im Rahmen des Befreiungsaktes getötet *hust*
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X