SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Gewehr ins Flugzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    Das der Respekt vor dem deutschen Vollzugsbeamten gesunken ist wird durch deinen provokanten Beitrag mehr als deutlich.
    Dieses lag mir wirklich fern, aber ich habe da auch keine Provokation gegen echte Beamte rausgelesen, nur gegen dieses "Rumgeeiere" vor der Kamera!
    Ich meinte vielmehr dieses schwachsinnige Verhalten,
    das da in diesen "Dokumentationen" dargestellt wird!
    So hat sich mir gegenüber noch nie ein Uniformierter in DE verhalten!
    Mag aber auch daran liegen, das ich mich auch wie ein normaler Mensch verhalte!

    Kommentar


      #17
      Zitat von derda Beitrag anzeigen
      Servus, hab jetzt den Beitrag gesehen und ein paar Fragen hierzu.



      Inhalt: Eine Biathletin möchte am Münchner Flughafen mit einem Luftgewehr einchecken um nach Hamburg zum Training zu fliegen und die Dokumentation zeigt die Anmeldung und Waffenkontrolle.
      Soweit so gut, aber: Was ist mit "speziellen Prägungen" gemeint? Das "F im Fünf-Eck"? Wenn ja, was wäre daran speziell? Ohne F (alte DDR-Eisen, seien sie noch so gut im Schuss, werden wohl hinter modernen Teilchen zurückstecken) wäre es in diesem Fall ja was für die WBK?
      Der Text war hier recht allgemein gehalten und passt auch auf Feuerwaffen.
      Hier ging es wohl um das F,
      Weitere Frage: Weiß wer, wieso Biathelten nicht mit ner scharfen Waffe hunderte km zum Training fliegen? Dann wirds wohl nicht an Munitionskosten liegen?
      Sie dürfen. In diesem Fall fragst Du die Schützin am besten selbst.


      auch warum sie sich nicht als Schützin zu erkennen gegeben hat.

      => Darf ich also mit meinem Schweizer oder KK-Repetierer ins Flugzeug (unter Beachtung der ges. Bestimmungen), aber natürlich nicht im Handgepäck...
      Da fragst Du wir schon oben beschrieben die Fluggesellschaft, dürfen darfst Du von den gesetzlichen Bestimmungen her schon.

      Johann

      Kommentar


        #18
        Zitat von johann Beitrag anzeigen
        Sie dürfen. In diesem Fall fragst Du die Schützin am besten selbst.


        auch warum sie sich nicht als Schützin zu erkennen gegeben hat.


        Johann
        Weil Sie nicht in der U Bahn neben mir sitzt und weil ich denke , dass die Angaben wie in Bewerbungsmappen so üblich aufgeführt sind , nichts mit der Realität des Bewerbers zu tun hat.
        Languages Italian, German, English

        Können Sie Fremdsprachen, ja 4 ( aber nicht fliessend )
        Haben Sie PC ProgrammKenntnisse, Office, SAP usw, ja Minecraft

        Kommentar


          #19
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Weil Sie nicht in der U Bahn neben mir sitzt und weil ich denke , dass die Angaben wie in Bewerbungsmappen so üblich aufgeführt sind , nichts mit der Realität des Bewerbers zu tun hat.
          Languages Italian, German, English

          Können Sie Fremdsprachen, ja 4 ( aber nicht fliessend )
          Haben Sie PC ProgrammKenntnisse, Office, SAP usw, ja Minecraft
          Auch wenn ich hier nicht verstehe was Du mir sagen willst ist es doch gut dass wir gesprochen/geschrieben haben.

          Kommentar


            #20
            @erich74

            Sie kommt aus Süd-Tirol. Zweisprachig (Deutsch / Italienisch) aufzuwachsen und dazu Englisch in der Schule ist dort normal.

            Wo ist dein Problem?

            Kommentar


              #21
              Na ok, kann ja stimmen, will ich ja auch nicht abstreiten.
              Aber der Spruch, warum fragst Du sie nicht selber ist albern.

              Kommentar


                #22
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Na ok, kann ja stimmen, will ich ja auch nicht abstreiten.
                Aber der Spruch, warum fragst Du sie nicht selber ist albern.
                Ach Erich, die Frage warum sie kein KK dabei hatte wurde ja gestellt offensichtlich war sie dem TE wichtig.
                Den Link habe ich nur reingestellt weil der TE offensichtlich nicht erkannt hat das es sich bei der Sportlerin um eine Weltmeisterin mit dem LG handelte die alleine die Frage beantworten kann.

                Johann

                Kommentar


                  #23
                  @ Johann

                  Da wurde im Beitrag "Biathlon" erwähnt, welcher ja per KK geschossen wird. Auf die Idee mit LG bin ich erstmal nicht gekommen und das wurde jetzt zufriedenstellend geklärt.

                  Bleibt nur die allgemeine Qualität des Beitrags zu kritisieren
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    @ Johann

                    Da wurde im Beitrag "Biathlon" erwähnt, welcher ja per KK geschossen wird. Auf die Idee mit LG bin ich erstmal nicht gekommen und das wurde jetzt zufriedenstellend geklärt.

                    Bleibt nur die allgemeine Qualität des Beitrags zu kritisieren
                    Dann werde mal konkret, was war falsch, was hat noch gefehlt?

                    Johann

                    Kommentar


                      #25
                      Hab ich doch im Eingangspost. Merkwürdige Zeichen wurden erwähnt, keine Differenzierung im Beitrag zwischen den Waffengattungen, was ist mit Munition usw.

                      Also eigentlich alles, was im Thread von den anderen Leutchen hier erwähnt wurde... Von daher ist eigentlich alles beantwortet, was mich "gewundert" hatte und ggf in den Beitrag des Senders als Informationen gehört hätte.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X