SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munitionsbox Selbstgemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munitionsbox Selbstgemacht

    Hallo Leute!
    Wollte euch mal meine selbstgebaute Transportbox für die Munition zeigen.... Beim Basteln ist mir dann noch der Spruch eingefallen, der jetzt draufsteht.
    Gurtkiste ist aus Jugo Bestand.
    Mfg. Marco
    Zuletzt geändert von Barbarossa; 29.03.2012, 22:43.

    #2
    Hallo Marco,

    Die Beschriftung gefällt mir gut ...wie hast Du das gemacht? Klebebuchstaben, Schablone u. lackiert?

    Wasserdicht wird sie halt wohl nicht mehr sein?

    Hab`mir vor ein paar Jahren mehrere BW Munitionskisten für`s Wurscheibenschießen "umgebaut".
    Zwei Kleine für je genau 108 Schuß 12/70er Trapmuntion u. 2 Große für je genau 250 Schuß Schrotpatronen.
    Alle meine Kisten sind 100% Wasserdicht (in der Regentonne über Nacht tauchen geschickt )

    Schönen Gruß Markus
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Hey, nicht schlecht! Schaut super aus!!!

      Ich wollte mir auch mal eine Munibox selber machen, dann aber mit der originalen gelben Army Schrift darauf.

      Weiß jemand, wie ich das am besten machen kann? Gibt es so fertige Schablonen oder Maskierfolie dafür?

      Kommentar


        #4
        Schön ! Und sogar mit Innenbeleuchtung ???

        Mike
        Angehängte Dateien
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5

          Danke euch!

          Den Schriftzug habe ich Drucken lassen: http://www.folien-arbeiter.de/Klebeb...7i0g61kpv22bp2

          Wasserdicht ist sie so leider nicht... aber reicht erstmal auf für den Transport .

          Wollte halt unbedingt ne Gurtkiste die wie die Deutsche ist haben

          Ach ja, Innenbeleuchtung Fehlanzeige Stecker von der Waschmaschiene.

          Mfg. Marco

          Kommentar


            #6
            Beides nette Arbeiten!
            Elegant gelöst die Schloßanbringung von Cmark.

            @Barbarossa: Hast du nicht Angst, dass deine filigrane Schlasskonstruktion abreißt?

            Kommentar


              #7
              @Barbarossa: Hast du nicht Angst, dass deine filigrane Schlasskonstruktion abreißt? [/QUOTE]


              Nee... denke mal das hält...
              Ne andere Lösung ist mir auch nicht eingefallen die besser hält und gut aussieht. Als ich heute beim Büxer war und Munition gehohlt habe, haben einige Kunden nicht schlecht geguckt als ich die Kiste auf den Tresen gestellt habe... Einer hat sogar gelacht als er den Spruch gelesen hat!!
              Mfg. Marco

              Kommentar


                #8
                Damit gehst Du Muni kaufen ? Na pass nur auf, dass man Dich nicht mal mit einem Geldboten verwechselt und Dir Bares statt Muni rein packt !

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                  Damit gehst Du Muni kaufen ? Na pass nur auf, dass man Dich nicht mal mit einem Geldboten verwechselt und Dir Bares statt Muni rein packt !

                  Mike
                  Warum net? Steht ja nirgendwo das auf der Transportkiste nix draufstehen darf beim Muni kauf.

                  Die Idee mit dem Baren ist sehr gut! Am besten mach ich mit dem Dremel noch nen Geldeinwurf-Schlitz in die Kiste und ein Spruch drüber: Spende für den Karabiner...
                  Vieleicht klappts ja
                  Mfg. Marco

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                    Beides nette Arbeiten!
                    Elegant gelöst die Schloßanbringung von Cmark.

                    @Barbarossa: Hast du nicht Angst, dass deine filigrane Schlasskonstruktion abreißt?
                    P.S. Sonen Bügelschloss ist für mich Erotik pur...
                    Stahl, Sicherheit und Erotik in einem!
                    Optik und Sicherheit ist für mich der "Fucking Oberfaktor"
                    Mfg. Marco
                    Zuletzt geändert von Barbarossa; 23.12.2011, 21:01.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X