SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K 98 Kornfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Ihr macht das mal wieder viel zu Umständlich! Häng doch die Scheibe tiefer! Also echt... Immer so kompliziert denken... Leute gibts!
    Is´ ja nur gut, daß wir hier ein Fachforum sind...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Mal 'ne grundsätzliche Frage:

      Wassn das fürn 98'er? Und wo fängt das Visierblatt an?
      einige Exportmodelle starteten mit 300m...
      Das Visierblatt beginnt bei 100m ob es nun ein Exportmodell ist kann ich leider nicht beantworten. Werde Burgi aber mal gleich drauf an hauen, der kann sich ja dann mit den Details hier nochmal zu Wort melden.
      Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

      I Like Guns!
      and
      I'll give up my gun. When politicians don't lie!

      Kommentar


        #18
        hoi, ich möchte hier bestimmt nicht schlaumeiern, aber fleck schiessen ist nüt das gelbe vom ei. schwarz auf schwarz da sieht man nichts.
        sinnvoll ist es schwarz 6 zu schiessen, gibt einen klaren genau definierten Haltepunkt.
        der friede muss bewaffnet sein

        Kommentar


          #19
          Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
          hoi, ich möchte hier bestimmt nicht schlaumeiern, aber fleck schiessen ist nüt das gelbe vom ei. schwarz auf schwarz da sieht man nichts.
          sinnvoll ist es schwarz 6 zu schiessen, gibt einen klaren genau definierten Haltepunkt.
          Dem ist nichts hinzu zu fügen !

          Der "Lollipop" bietet das kontrastreichste Visierbild und ist unter sportlichen Aspekten auch meine erste Wahl.

          durchblickend grüßt
          der Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X