SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jahre Waffen-Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Jahre Waffen-Welt

    Hallo zusammen,

    heute ist es soweit: Wir feiern unser „Zweijähriges“. Ein kleines Jubiläum, was die Zahl angeht, eine großartige Sache hingegen, was das Forum selbst angeht: Täglich haben wir Neuanmeldungen, täglich steigt die Zahl der Themen und täglich die Zahl der Beiträge.
    Ich denke, man kann ohne Übertreibung sagen, dass sich die Waffen-Welt auf einem guten Weg befindet.
    Auch dieses Jahr werden wieder Schießen stattfinden, sowohl in der Schweiz als auch in Koblenz. Das Schießen in Koblenz haben wir ab diesem Jahr den Supportern vorbehalten. Hintergrund ist ganz einfach der, dass wir versuchen wollen, die Server-Kosten allein mit Supporter-Beiträgen zu finanzieren und wir hierfür auch einen Anreiz bieten. Da dieses Ziel aber noch nicht ganz erreicht ist, hier noch mal mein Aufruf: Werdet Supporter!
    Die Moderatoren Firestarter (Michael) und MrSheepy (Carsten) haben seit einigen Tagen die Befugnis, in allen Themenbereichen zu moderieren, um nicht nur die Admins zu unterstützen, sondern auch, um gegebenenfalls durch häufige Präsenz schnelles Eingreifen sicherstellen zu können.
    Ich möchte hier auch gleich die Gelegenheit nutzen, mich bei den Co-Admins und den Moderatoren für ihr Engagement und die reibungslose Zusammenarbeit zu bedanken. Ein besonderes Anliegen ist es mir aber auch, Euch, den Mitgliedern unseres Forums, für Euer Interesse und Euere vielen Beiträge Danke zu sagen. Ohne Euch ginge hier nämlich gar nichts. Und nur für Euch soll dieses Forum auch da sein.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin eine unterhaltsame Zeit in der Waffen-Welt und auf dem Schießstand allzeit

    „Gut Schuß!“

    Euer

    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Gratulation!!!!!!!!


    Ein 3-fach Horrido und Waidmannsheil.


    Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

    Kommentar


      #3
      Na da kann ich mich nur anschließen!
      Auf dass es noch viele weitere Jahre werden
      Gruß,
      Christian
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch Waffen-Welt!

        Und natürlich auch die besten Glückwünsche an unsere zwei neuen Globalmoderatoren, Michael und Carsten!

        Auf viele weitere Jahre!

        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ein Forum ist immer nur so gut wie seine Mitglieder und die behandelten Themen.

          Wenn man sich mal ansieht, daß wir nach zwei Jahren über 1.600 Mitglieder und 30.000 Beiträge haben, dann ist das aus meiner Sicht schon ein ganz beachtlicher Erfolg für unser doch noch junges Forum.

          Wie Sebastian schon schreibt:

          Ohne Euch ginge hier gar nichts. Und nur für Euch soll dieses Forum auch da sein.

          Mir macht es jedenfalls viel Freude, hier bei euch als Co-Admin tätig zu sein.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Ohhgott ogott ogott !
            Schon zwei Jahre??

            Wie lange müssen wir denn noch ?

            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Moin

              Ich freu mich dabeisein zu dürfen. Schöner Spielplatz.

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                auf die nächsten schönen Jahre hier!

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch und vielen Dank für eure Arbeit!

                  Der Blick in die Waffen-Welt gehört bei mir inzwischen zum Tagesablauf, wie der Blick in den Briefkasten!

                  Grüße
                  Michael

                  Kommentar


                    #10
                    Auf viele weitere Jahre und das es weiterhin so ein freundliches, sachliches und informatives Forum bleibt. So wie es jetzt ist wird es wohl genau der richtige Weg sein.

                    Ilja
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Gesagt worden ist von den Adminkollegen schon alles, ich möchte was die Anlässe betrifft nur noch ergänzen, dass auch das Schweizer Schiessen den Supportern vorbehalten bleibt.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #12
                        Weiter so!!!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir erstmal einen Dank an alle User der Waffen-Welt! Dank Eurer Beiträge ist die Waffen-Welt innerhalb kürzester Zeit zu einem DER Deutschsprachigen Waffen Foren im Internet geworden. Der Ton und Umgang im Forum und bei den bisher stattgefundenen Waffen-Welt Schiessen gibt keinen Grund zur Klage. Als Moderatoren müssen wir hier nun wirklich nur selten eingreifen... Weiter so!

                          Dann noch ein R I E S E N Dankeschön an Sebastian! Für den persöhnlichen und finanziellen Einsatz, um sein und unser Forum für alle hier am Leben zu halten!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #14
                            Dem gesagten schließe ich mich an. Weiter so!
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X