SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mein Postbote mich hasst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
    Ja? Dir scheint dein Job ja einen heiden spaß zu machen

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich halte es für eine Frechheit was einige deiner Kollegen abziehen.

    An der Tür klingeln, Hunde bellen hören, 10 Sekunden später bin ich an der Tür, hängt nur noch ein Zettel im Briefkasten auf dem steht das ich das Päckchen, für welches ich Versand bis zu meiner Haustür bezahlt habe, abholen darf. An der Filiale angekommen durfte ich meinen Ausweis zeigen, der leider seit 2 Monaten abgelaufen war. Das hat denen dann nicht gereicht, trotz korrekter Anschrift und aktuellem Passbild auf dem Ausweis. Führerschein lag zuhause.

    Das war übrigens nicht das einzige mal.


    Außerdem habe ich lediglich darauf hingewiesen das man seinen Ausweis mitnehmen sollte, da die Post den sehen will. Was fällt dir ein mir die "fresse" zu verbieten?


    Ich wiederhole nur deine Worte:


    Liebe Grüße,
    Michael
    ich wollte dir nicht die Fresse verbieten.Entschuldigung!
    ein abgelaug´´fener Ausweis wird von niemand anerkannt und eine Fahrerlaubnis ist keine Ausweispapier weil er unbegrenzt gültig ist.Das sollte ein Erwachener wissen.Wenn du kein gültiges Ausweispapier besizuzt kann das bei manchen Institutionen bis 80 € Strfe kosten.
    Nix für ungut.
    mfG Royrogers

    die Zusteller sind nicht meine Kollegen.Eine Beschwerde wirkt manchmal Wunder.Rate ich jedem Kunden der so behandelt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X