SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barrett 98 Bravo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Vincent Beitrag anzeigen

    Ich musste im Übrigen ein EUC unterzeichnen. Besteht darin ein Problem irgendeiner Art?
    Nein. Die Amis sind, was diese EUC's angeht, total paranoid. Selbst bei FEM-Software (z.B. ANSYS-Workbench) muss man so einen Wisch unterschreiben, damit eine Dauerlizenz bekommt.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Ach Gottchen. Naja, dann hoffe ich mal, dass die nichts an meiner EUC auszusetzen haben. Länger als 3 Monate zu warten wäre zu viel für mich.

      Kommentar


        #18
        Herzlichen Glückwunsch schon mal (: Eine absolute Traumwaffe, ich hoffe sowas irgendwann auch mein Eigen nennen zu dürfen
        Gruß,
        Christian
        sigpic

        Kommentar


          #19
          @Vincent
          Die Waffe ist, sowohl es das Äußere betrifft, wie leider auch preislich, nicht mein Ding, aber ich kann Dich verstehen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch, dass Du einen Bericht über das gute Stück vorlegen wirst...

          Grß, Andreas

          Kommentar


            #20
            Einen Bericht werde ich definitv vorlegen. Es gibt sicher nicht viele in Deutschland, die sowas ihr Eigen nennen dürfen.

            Bis es soweit ist, heißt es aber leider warten, warten, warten...

            Und wenn das ersehnte Stück mitsamt der Optik endlich da ist, werde ich mir eins Trainingseinheit bei "Long Range Germany" gönnen...ich sage nur: 2000m Schießstand.

            Kommentar


              #21
              Vincent, schon davor schaue Mal auf http://www.longshot.pl/LS2012/Czysty.html Die Seite müsste demnächst wieder aktiv sein. So Ende April, Anfang Mai wird mit "Deinem" Kaliber bis auf 2000m geschossen...

              Kommentar


                #22
                Danke für den Tipp, schau ich mir mal an.

                Kommentar


                  #23
                  In dem Kaliber kommt wohl auch ein netter Selbstlader:



                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #24
                    Nun, irgendwelche US-Artikel ANBIETEN oder US-Artikel LIEFERN....das sind noch immer 2 paar Schuhe!

                    Ein Blick auf die anderen Waffen dort und die läufend geänderten " bis XX lieferbar" Angaben sollten da etwas Klarheit bringen....

                    Kommentar


                      #25
                      Ich geb euch mal eine Aktualisierung:

                      Ich hab mich umentschieden und jetzt bei dem Händler das Barrett MRAD im .338 Lap Mag bestellt.

                      Es ist im Prinzip das gleiche, wie das Barrett 98 Bravo, nur mit dem Unterschied, dass es über einen Klappschaft verfügt, "Barrett brown" eingefärbt ist, die Picatinny-Schiene für die Zielfernrohrmontage eine Neigung von 30 MOA hat, der Lauf nicht 26" sondern nur 24,5" lang ist und über ein Laufschnellwechselsystem verfügt. Man kann folglich Wechselsysteme (Lauf und Verschluss) für die Kaliber .308 Win und .300 Win Mag zusätzlich erwerben.

                      Die Lieferzeit ist leider jenseits von Gut und Böse, aber bei dem Preis warte ich gerne. Lieber das haben, was man wirklich möchte, als einen faulen Kompromis eingehen.
                      Zuletzt geändert von Vincent; 21.01.2013, 14:59.

                      Kommentar


                        #26
                        Wow! Schönes Gerät! Preis?
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Preis liegt leider nochmal ein Tausender über dem des Barrett 98 Bravo, also 7.500 Euronen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X