SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselsystem in 9mm für 1911er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselsystem in 9mm für 1911er

    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir für meinen Gold Cup noch ein Wechselsystem in 9mm besorgen soll.

    Welche gibt es denn auf dem Markt? Gefunden habe ich bis jetzt Norinco und Springfield. Lässt sich mit dem Norinco was anfangen? Preislich ist das schon interessant.

    Ich würde das gerne mit einem Hera CPE verwenden.

    Grüße
    Adrian

    #2
    Ich frage mich immer warum so viele Norinco angeboten werden?
    Würde auf jedenfall die Meinung eines Norinco Besitzers anhören.

    Gruß Christoph

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Norinco wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Da hört man dass die nicht so gut mit anderen 1911ern laufen. Andererseits sollte das Wechselsystem halt auch noch in ner sinnvollen Relation zu meinem ollen Gold Cup stehen, ein Wechselsystem für 1500Eur draufzupacken finde ich wär auch ein bisschen übertrieben.

      Grüße
      Adrian

      Kommentar


        #4
        Zitat von stang6t8coupe Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Norinco wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Da hört man dass die nicht so gut mit anderen 1911ern laufen. Andererseits sollte das Wechselsystem halt auch noch in ner sinnvollen Relation zu meinem ollen Gold Cup stehen, ein Wechselsystem für 1500Eur draufzupacken finde ich wär auch ein bisschen übertrieben.

        Grüße
        Adrian
        Für 1500 Tacken gibt es schon mehr als zwei gute KW in 9mm und 45 acp gebraucht und Top Zustand. Aktuell bei uns z. B Para 1911 wie neu 600 € und ne neuwertige FS 92 Beretta
        für 550 . Da bleibt sogar noch 350 über für ne Langwaffe .( z.B Pumpe )

        Kommentar


          #5
          Ja das ist schlichtweg der Grund warum ich mir einer komplette 9mm geholt habe und eventuell eine weitere in .45 holen werden.

          Ein brauchbares 9mm liegt mindestens bei 1000 Euro... idr dann neu mit notwendigem Beschuss.

          Oder man schaut, dass man eine alte Gold in 9mm findet, die man eventuell zerlegen kann. Aber eigentlich zu schade.

          Kommentar

          Lädt...
          X