SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkaliber Karabiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinkaliber Karabiner

    Hallo Allerseits

    Aus einer Erbschaft bin ich an einen (vermutlich) K11 Kleinkaliber gelangt. Bilder habe ich im moment leider keine. Mir war bisher nicht bekannt, dass es sowas gibt, das muss aber nichts heissen Kann man sowas verkaufen, oder ist es eher etwas zum entsorgen? Der Zustand ist soweit in Ordnung, ich selber habe aber keine Verwendung dafür.

    Gruss aus der Schweiz

    #2
    Kommt sehr auf den Zustand und das genaue Modell an. Zwischen 100.- und 1000.- ist alles möglich. Aber dafür würde ich eher einen Händler oder Sammler fragen, der sich auf diese Gebiet spezialisiert hat.

    Sonst halt verschenken, es gibt sicher genug die sich darüber freuen würden.
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
      ...Sonst halt verschenken, es gibt sicher genug die sich darüber freuen würden.
      Stimmt. Das wäre was für mich!

      Gruß
      Wallander
      Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

      Kommentar


        #4
        Stell das Teil bei eGun.ch ein. Da wirst Du es ganz sicher los, und der Markt macht den Preis.
        Gruss aus dem Siggenthal, draisine

        Kommentar


          #5
          Ok, besten dank schon mal für die Antworten! Ich werde sicher auch noch meinen Büchser fragen.

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Wie man wohl in einem Kleinkaliberstand reagieren würde wenn du mit dem vermeintlichen GP11 Gebläse reinspatzierst und sagst; "So tut nicht soo, ist ja nur Kleinkaliber"

            Aber ich währe einem KK-Geradezugrepetierer in Schweizer Ordonanzwaffenstil gar nicht mal so abgeneigt, um ehrlich zu sein...

            Kommentar

            Lädt...
            X