SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SL8 - Mein Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr schick. Wie ist die Haptik vom neuen BCK in verbindung mit dem ACR-Schaft? ISt der jetzt schon lieferbar, oder warst Du bei HERA?

    Kommentar


      Die BCK sind lieferbar, die ACT Schäfte sind unterwegs.

      In ca. 1-2 Woche stell ich mal ein Set in Egun

      Kommentar


        Die Bilder habe ich gestern auf der bayerischen Meisterschaft Dynamic Büchse vom BLDS gemacht. Die neue Ausführung gefällt mir ausgesprochen gut und liegt mir persönlich besser, als meine alte BCK-Variante. Sieht auch rein optisch wesentlich gefälliger und stimmiger aus.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          So, nun sind die Schäfte da...der HERA BCK soll auch in kürze eintreffen...dann passt alles!!

          Die Schäfte, egal ob der Festschaft(oben) oder der Einschub/Klappschaft(unten) machen nen TOP Eindruck!!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Sehr geil !

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              hier mal ein Bildchen von meinem SL8.

              Gruß Thomas
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Habe heute mein SL8 bekommen.

                Erstes Schießen 100m sitzend aufgelegt. Standardvisierung offen.

                40 Patronen PMC bronze 55grs.

                371 Ringe von 400 möglichen.

                Die Ausreißer lagen an der falschen Visierung (300m).

                Bin sehr zufrieden
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Jepp67; 02.02.2012, 08:12.
                Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

                Kommentar


                  Gratuliere zum Erwerb deines Schätzchens
                  Bilder bitte ^^
                  Gruß,
                  Christian
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ist doch okay. Besser als mein erstes mal mit meinem neuen 550er vor zwei Wochen..

                    Kommentar


                      Bilder haben noch keinen Zweck.

                      Ist ja (noch) das standard SL8-5.

                      Werde es sukzessiv erweitern und dann Bilder einstellen.

                      Soooo schlecht finde ich den Schaft garnicht.

                      Wenn ich mir ein Reflexvisier (mein Händler des Vertrauens besorgt mir eins mit Schnellmontage) draufmontiere, wird es auch die kurze Picatinnyrail.

                      Trageriemen habe ich. MFD werde ich die klemmbare Variante von Steger wählen.

                      Es schießt sich geil.
                      Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

                      Kommentar


                        Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                        Ist doch okay. Besser als mein erstes mal mit meinem neuen 550er vor zwei Wochen..
                        Tröste Dich.
                        So ging es mir Anfangs auch wo das 300m Training noch gefehlt hat.
                        Ferner schoss ich die falsche Munition und wollte mich von meinem 550er schon trennen. Auf 100m Übungsschiessen tuts die .223 Rem. 55 Grain S&B Patrone aus der Schüttkiste, für 300m und 300m Wettkampf empfehle ich die Geco (Ruag - "zivile" GP90) mit 63 Grain wärmstens.
                        Hier mal eines meiner Schussbilder, SIG 550, liegend vom orig. Zweibein, offene Visierung rot 3, ohne Diopter auf 300m Fleck, 16 Schuss Geco Target 63 Grain (GP90) bei Sauwetter. Absolut reproduzierbar und es geht noch besser:
                        Angehängte Dateien
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          Die Geco musste ich vorbestellen, die hat irgendwie keiner auf Lager. Hab aber gleich 1000 Schuss bestellt. Ich hatte noch zum probieren Barnaul aber die sind grausig. Fast wäre es aber auch ein SL8 geworden denn Frankonia in Berlin hatte ein gebrauchtes komplett fertig in G36-Optik.

                          Kommentar


                            Hallo Leute,

                            ich habe mir vor kurzem eine SL8 zugelegt. Habe mich schon während meiner Bundeswehrzeit in diese Waffe "verliebt".

                            Da ich Jäger bin möchte ich die jagdlich nutzen und muss Sie dafür noch etwas modifizieren. Habe bereits ein Zielfernrohr auf die lange Visierschiene montiert.
                            Nach etwas suchen hier im Forum bin ich nun auf auf das Problem mit den verherenden Schussbildern gekommen.

                            Also es muss eine kurze Visierschiene aus Alu her. Ich habe mal ein bisschen gesucht und auf Sl-8.de bin ich auch fündig geworden, aber 211€ für ein bisschen Alu ist halt schon heftig.

                            Weiß jemand eine Alternative hierzu oder eine billigere Bezugsquelle.

                            Ich habe bereits ein MFD von ebiarms montiert und möchte mir irgendwann noch einen Klappschaft anschaffen.

                            Vielen dank schon mal im Vorraus und WaiHai
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Bei egun stehen ab und zu welche drin.

                              was ist das für ein Glas auf Deinem SL-8?

                              Kommentar


                                Es handelt sich bei dem Zielfernrohr um das Bushnell Zielfernrohr Laser Rangefinder 4-12x42 mit Entfernungsmesser, Mil Dot Absehen.

                                Danke schonmal muss wohl die Augen bei egun offen halten. Dort wird halt auch sehr viel Softair Schrott angeboten.

                                Gruß Mavoric

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X