SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=MrSheepy;64390]Und genau diese Einstellung ist das Problem!

    ...ich hab ja gezeichnet, also keine Spur von "Scheißegal"-Einstellung.

    Kommentar


      brauneingefärbte Ideologien,Kann diesen Mist nicht mehr hören.Ja muss denn immer alles Politisch korrekt sein.Man wird ja wohl noch man nen bischen Dampf aus dem Kessel lassen dürfen ohne in eine Rechte Ecke gedrückt zu werden,das machen doch unsere Gegner schon zu genüge,müssen wir jetzt auch noch untereinander anfangen?
      "Sauber argumentieren",Wie willste mit Grünen Verbots Vernatiker sauber Argumentieren,das musste mir mal erklären,scheinst eine Art Überzeugungskünstler zu sein. Hier,was zu lesen für dich!



      Da haste deine brauneingefärbte Ideologien!
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        Ich versteh einfach nicht warum Ihr immer gegen die Grünen etc. hetzt. Wir sind doch eh nicht deren Wählerklientel. Die haben ihre Meinung, die sie vertreten müssen, da sie sonst von ihren Wählern abgestraft werden. Eigentlich müssten wir uns bei unseren Volksvertretern beschweren (meist CDU/CSU, denn eher Mitte/Rechts), da sie nicht den Arsch in der Hose besitzen ihre eigenen Wähler angemessen zu vertreten, also unsere Interessen als legale Waffenbesitzer zu wahren.
        ...
        Schreibt doch mal einen Brief an eure Bundestagsabgeordneten, wo Ihr sachlich darstellt, daß Sportschießen/Jagd ein Hobby wie jedes andere ist und nicht eingeschränkt werden darf. Wenn, natürlich, ein CDU-Abgeordneter einen Brief erhält in dem der Tenor der vorangegangenen Beiträge vorherrscht, dann Prost Mahlzeit. Da kann ich mir schon vorstellen, daß er davon Abstand nehmen wird, "solche Leute" und ihre "Überzeugungen" zu vertreten.
        ...
        Wir müssen immer sachlich und kompetent argumentieren, ansonsten schießen wir uns selbst ins Aus. Das meine ich mit Überzeugungsarbeit leisten und nichts Anderes. Und da passen extremistische Ansichten etc. nicht rein. Punkt.

        Kommentar


          Glaubst du nicht, dass es hier Leute gibt, die sich schon mit Leserbriefen an Zeitungen, Briefen an Abgeordneten, Anfragen bei abgeordnetenwatch.de etc. die Finger blutig geschrieben haben (immer alles schön sachlich)?

          Und glaubst du nicht, dass allmählich auch der größte Berufsoptimist aufhört, an diese Demokratiesimulation zu glauben, wenn seine Briefe/Nachrichten/Petitionen ständig ignoriert oder im besten Fall mit Allgemeinplätzchen abgespeist werden (wie es bei abgeordnetenwatch.de regelmäßig vorkommt)?

          Wir alle haben vermehrt die letzten Jahre vor Augen geführt bekommen, dass wir (nicht nur die Legalwaffenbesitzer, sondern alle steuerzahlenden Bürger) von den Politikern aller Couleur für fremde Interessen verraten, verkauft und ausgeplündert worden sind; dass sich die Damen und Herren Abgeordneten jährlich höhere Diäten aus dem Steuertopf gönnen, den WIR (noch) für sie füllen, während immer mehr Menschen in Deutschland in die Armut und später Altersarmut absinken.

          Egal, wie man man die letzten 10 Jahre gewählt hat, es ist immer nur bergab gegangen (von einem propagandistisch herbeifantasierten "Wirtschaftsaufschwung" 2005-2007 mal abgesehen). Das Ergebnis unseres "Rechtes", den Akteuren dieser Demokratiesimulation unsere Stimme zu geben, war, dass die jetzt gar nicht schnell genug unsere Steuermilliarden in Länder schaufeln können, die sich nachweislich unter den Schutzschirm der EWU gemogelt haben.

          Ich könnte jetzt noch länger weitermachen und noch ein paar andere "braune" Wahrheiten aussprechen.

          Fakt ist nur:

          ICH habe die Petition gezeichnet, obwohl ich Dinge wie Petitionen, Meinungsforen wie abgeordnetenwatch.de, etc. nur noch als Beruhigungspille für die Schlafschafe in dieser Demokratiesimulation betrachte.

          ICH glaube nicht mehr daran, dass sich in diesem Land noch etwas durch Wahlen, Petitionen oder dergleichen fundamental wird ändern lassen, egal WEN man wählt oder für WAS man petitiert.


          Man mag mich fatalistisch nennen, aber ich fürchte, es wird sich erst etwas ändern, wenn der kleine Hunger kommt und die Glotze dunkel bleibt. Bis dahin bleiben die Menschen in ihrer kleingeistigen Angst vor dem Verlust des Häusschens, des Arbeitsplatzes, ihrer Sportwaffen, ihres Plasmafernsehers, etc. zu Hause unter der Decke. Tief im Innern wissend, dass sie das alles früher oder später doch verlieren werden.


          Also, alle die noch nicht gezeichnet haben, zeichnet die Petition und seid gewahr, dass ihr von den Empfängern der Petition so oder so verraten und verkauft werdet.

          Kommentar


            Also, uns Deutschen gehts besser denn je, und das ist Fakt. Wenn man in Deutschland fleißig ist und immer pünktlich zur Arbeit geht, dann lebt man in diesem Lande wie die Made im Speck; das ist nirgendwo auf der Welt so, und das ist auch Fakt. Und wenn man arbeiten will, dann bekommt man auch Arbeit, ebenso Fakt! Ich weiß nicht woher Du diese schwarzmalerei nimmst, woraus sie sich speist; und ich nehme auch nicht an daß Du am Hungertuch nagst, denn der Schießsport ist ein teures Hobby und Du bist dabei.
            ...
            Natürlich schimpfe ich genauso regelmäßig auf die Politik, wie wohl jeder mündige Bürger der sich damit beschäftigt, ABER! es gibt einfach keine Alternative zur Demokratie und es muß auch keine geben; vielmehr müssen wir als Interessengemeinschaft unsere bürgerlichen Rechte nutzen um unser Anliegen voranzubringen (siehe z.B. die NRA in den USA).
            Das bedeutet im Klartext: unsere Position stärken, nicht die gegnerische Position schwächen (denn das geht immer in die Hose; meistens mit irgendeiner dümmlichen Propaganda, die unserem Ansehen schadet).
            Wir müssen unseren Volksvertretern PRO-Argumente an die Hand liefern, denn sie haben oft einen schweren Stand bei diesem Thema und keine KONTRA-Argumente. Dann wird das schon hinhauen!

            Kommentar


              Zur "Sachlichkeit" in den Reihen der Schützen siehe die Einleitung der aktuellen Caliber Ausgabe:

              Kommentar


                Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                Zur "Sachlichkeit" in den Reihen der Schützen siehe die Einleitung der aktuellen Caliber Ausgabe:
                http://www.caliber.de/index.html
                Musste die Einleitung erstmal 3 mal lesen....
                Wie kann man denn nur so eine Schei_e Schreiben....
                Da fällt mir nix mehr zu ein....
                Nur Baumschule....1. Semester...

                Der Masernmän ist natürlich gemeint...wejen de Schei_e jeschriebene...
                Zuletzt geändert von Barbarossa; 01.02.2012, 01:08. Grund: Masernmän is jemeint

                Kommentar


                  [QUOTE=kulfon79;64464]Also, uns Deutschen gehts besser denn je, und das ist Fakt. Wenn man in Deutschland fleißig ist und immer pünktlich zur Arbeit geht, dann lebt man in diesem Lande wie die Made im Speck; das ist nirgendwo auf der Welt so, und das ist auch Fakt. Und wenn man arbeiten will, dann bekommt man auch Arbeit, ebenso Fakt! Ich weiß nicht woher Du diese schwarzmalerei nimmst, woraus sie sich speist; und ich nehme auch nicht an daß Du am Hungertuch nagst, denn der Schießsport ist ein teures Hobby und Du bist dabei.
                  ...
                  ...........................Alter. hast du was net mitbekommen? Bei mir z.B.:
                  Gut, am Hungertuch nage ich noch nicht aber Fakt ist:
                  1. Arbeit ist meist Schwierig wegen Zeitarbeit oder befristeter Arbeitsverträge...
                  2. Made im Speck? Wat is los? Haste das auf Reis oder Spaghetti bezogen?
                  Du weißt wohl net was ein Handwerker verdient und was er sich HEUTE alles bieten lassen muss, wenn er seine Familie Ernähren muss...
                  Was meinst du warum der Generationenvertrag bei der Rente schon lange nicht mehr hinhaut??? Würde es uns so gut gehen, dann gäbe es auch mehr als genug Nachfahren und keine Rente mit 67!!!! Ich könnte noch so weiter machen.....
                  Aber das lass ich jetzt...
                  Ich sag dir nur eins, ich bin schon auf den Schützenstand gefahren und habe nur 3-4 Schuss abgegeben um mein Hobby zu behalten, damit ich noch genug für die nächsten Monate habe....Nur um über die Runden zu kommen...Ich liebe dieses Hobby und es ist für mich ein Ausgleich zum "normalen Leben"
                  Und das hat mit ner Made im Speck nicht viel zu tun....
                  Zuletzt geändert von Barbarossa; 01.02.2012, 01:40.

                  Kommentar


                    Von Dr. Georg Zakrajsek

                    Die Verschwörung der Gutmenschen

                    Gutmenschen sind keine guten Menschen, sie sind Hyänen. In Deutschland gibt es besonders viel davon. Sie beherrschen die Schulen, die Universitäten, sie haben die Justiz verseucht und die Exekutive ist ihnen auch schon zum Opfer gefallen. Und alle politischen Parteien sind infiziert. Das kommunistisch-totalitäre Gedankengut der 68er macht weder vor den „konservativen“ Parteien und auch nicht vor den Kirchen halt.
                    Wir sind beim Waffenrecht. Seit den Siebzigern wird in Deutschland das Waffengesetz als Rezept gegen Verbrechen und Terrorismus mißbraucht. Daß die Bürger (und vor allem die Wähler) bisher dem gefolgt sind, ist seltsam. Wieso das Waffengesetz ein Regulativ gegen Anschläge, Terrorakte, Morde, Raubüberfälle und andere Gewalttaten sein soll, bleibt unverständlich. Gerade Menschen, die davon leben, Gesetze zu übertreten und zu mißachten, sollen sich an ein Waffengesetz halten. Eine Idiotie, die aber anscheinend immer noch treuherzig geglaubt wird.
                    In Deutschland ist die Waffengesetzgebung tatsächlich reine Anlaßgesetzgebung. Erfurt hat das besonders deutlich gemacht. Unmittelbar nach der Tat wurde damals das in Beratung befindliche, ohnehin schon über die Maßen strenge Waffengesetz nochmals verschärft. Das Versprechen, dieses Gesetz werde solche Massenmorde, wenn nicht überhaupt verhindern, so doch wenigstens erschweren, hat sich natürlich nicht erfüllt. Jeder hat das gewußt, dennoch hat man das durchgezogen.
                    Winnenden ließ nicht zu lange auf sich warten. Eine noch grausigere Bluttat erschütterte die Republik. Die Gesetzesbastler von Erfurt waren bis auf die Knochen blamiert. Zu verschärfen gab es kaum mehr etwas – oder doch?
                    Die Frage „Warum?“ taucht bei solchen Gelegenheiten immer auf. Sie steht auf Gedenktafeln, umgeben von den üblichen Kerzen, sie bildet die Titel zu Diskussionssendungen. Die Frage wird gestellt, beantwortet wird sie aber nicht. Der Täter ist ja in der Regel tot und in Wirklichkeit interessiert das „Warum?“ niemanden. Im Vordergrund steht nämlich, wie man diese Taten in Zukunft verhindern könne.
                    Und hier kommt die Strategie der Hyänen ins Spiel.
                    Diese Schul-Massenmorde (Amokläufe sind das ja nur für die Journalisten) könnten tatsächlich mit einiger Sicherheit verhindert werden. Man muß das nur wollen. Anscheinend will das aber niemand. Man will ganz etwas anderes, man will nämlich diese Vorfälle in eine Entwaffnungsstrategie einbinden. Die Hyänen kommen aus ihren Verstecken.
                    Also wie könnte man verhindern? Recht einfach:

                    Erstens:
                    Man muß sich von der Theorie der waffenfreien Zonen verabschieden. Die Bekämpfung und Ausschaltung des Täters muß so schnell wie möglich und so effektiv wie möglich erfolgen. Nur das erspart Opfer, alles andere ist zu vernachlässigen. Daraus folgt, daß ein Bewaffneter in der Schule sein muß. Man kann einfach nicht erst auf die Polizei warten, die ja immer zu spät kommen wird. Wer das übernimmt, ist nicht so wichtig, wichtig ist, daß es jemand sein muß, der immer präsent ist. Wie effektiv so eine Maßnahme ist, haben uns die Israelis vorgezeigt. Seit man dort Lehrer und ältere Schüler bewaffnet hat, gibt es keine solchen Taten mehr, oder sie werden so schnell beendet, daß es keine Opfer mehr gibt.
                    Das ist natürlich keine Option für Deutschland. Diese Frage ist nicht einmal – nicht einmal vorsichtig – angesprochen worden.

                    Zweitens:
                    Die polizeiliche Taktik überdenken. Bei den beiden Massenmorden war die Polizei hilflos und völlig überfordert. Wenn ein Mörder in einer Schule wütet, darf man nicht einfach nur absperren und unnötig herumstehen. Man muß intervenieren und zwar so schnell wie möglich. Hinein in die Schule, den Täter kompromißlos bekämpfen und ausschalten. Viele Tote gehen auf das Konto dieser zögerlichen Polizeitaktik.
                    Auch diese Option kommt, wie es scheint, für Deutschland nicht in Frage. Kritik an den Polizeieinsätzen wurde nicht zugelassen. Von einer Änderung der Ausbildung und der Taktik hört man nichts. Die Verantwortlichen sind in voller Deckung.

                    Drittens:
                    Medikamente. In allen diesen Mordfällen waren Medikamente beteiligt. Verhaltensauffällige Jugendliche werden von verantwortungslosen Medizinern, Psychiatern und Psychologen medikamentös ruhiggestellt. Das hat oft katastrophale Folgen. Es gibt tatsächlich keinen einzigen „Schul-Amoklauf“ weder hier noch in den USA, bei dem nicht solche Medikamente im Spiel waren.
                    Die beteiligten Mediziner und Psychologen mauern. Diskussionen zu diesem Thema finden nicht statt, sie werden abgewürgt. Also auch hier keine Lösung in Sicht.

                    Viertens:
                    Erziehung. Woran liegt es, daß es früher (bei einem äußerst liberalen Waffengesetz wohlgemerkt) keine solchen Schulmassaker gegeben hat. Die Antwort ist recht einfach: die Erziehung der jungen Menschen hat völlig versagt. Respekt und Werte gibt es nicht mehr.
                    Auch die Änderung der Prinzipien der Erziehung ist für Deutschland keine Option. Würde allerdings auch kaum gehen. Zuviel ist da bereits versaut worden – Reparatur ausgeschlossen.
                    Die ersten drei Rezepte würden sofort wirksam sein, das vierte erfordert viel Zeit und wird in dieser Gesellschaft wohl nicht mehr funktionieren. Daß man aber darüber nicht nachdenkt, nicht einmal darüber diskutiert, ist bezeichnend. Es scheint so, als wolle man solche Taten überhaupt nicht verhindern.

                    Trauerarbeit wird zum Aktionismus

                    Nach der Tat haben die Opfer und Angehörigen der Opfer ihre Trauer artikuliert, ihre Geschichten erzählt, vielleicht auch in der Gemeinsamkeit des Leides einen gewissen Trost gefunden.
                    Die Trauernden blieben aber nicht lange allein. Die Hyänen hatten Beute gewittert. Eine Horde von Journalisten, Politikern, selbsternannten Sicherheitsexperten, Psychologen und sonstigen Leichenfledderern nahm das Ruder in die Hand und flugs wurde aus einer Trauergemeinde ein „Aktionsbündnis“.
                    Ein solches „Aktionsbündnis“ muß natürlich agieren und das begann bald mit hoher Intensität zu laufen.
                    Und wie es die Art der Hyänen ist, wurde ein Opfer gesucht. Die Rezepte zur künftigen Verhinderung solcher Bluttaten wie sie vorher geschildert wurden, waren bald vergessen, das heißt, sie wurden überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Zu mühsam, zu kompliziert durchzusetzen, zu wenig korrekt und wahrscheinlich zuviel Widerstand zu erwarten. Interessiert niemanden. Man konzentrierte sich auf die Verschärfung des ohnehin schon unerträglich scharfen deutschen Waffengesetzes bis hin zu Totalverboten bestimmter Waffen nach britischem Vorbild.
                    Und man suchte das leichteste Opfer. Die Raubtierstrategie. Es waren die legalen Waffenbesitzer in Deutschland und daraus die schwächste Gruppe: die deutschen Sportschützen. Ein uneinheitlicher Haufen, untereinander zerstritten, eifersüchtig, teilweise überaltert, geistig nicht immer beweglich, dünkelhaft, unerfahren in öffentlichen Auseinandersetzungen. Schon bei früheren Gelegenheiten hatte sich gezeigt, wie leicht es war, vermeintlich feste Bastionen einzureißen.
                    Bald gesellten sich Verbündete zu dem „Aktionsbündnis Winnenden“. Allen voran die IANSA (International Action Network on Small Arms), eine unglaublich reiche, mit Staatsmitteln großzügigst ausgestattete Anti-Waffen-NGO, die eine Chance witterte, in Deutschland Fuß zu fassen, natürlich politische Parteien, vor allem die Linken, die Grünen und die SPD und schließlich auch Sicherheitslobbyisten, die sich ein ertragreiches Monopol für Sperrsysteme erhofften.
                    Die Erschossenen von Winnenden sind zu einer Geschäftsidee geworden und das Aktionsbündnis ist dabei sich ein Denkmal zu bauen – eine Lex Winnenden. Daß dieses Denkmal auf den Gebeinen unschuldiger Ermordeter errichtet wird, scheint niemanden zu stören.
                    Quelle: wewewepunktquerschuessepunktde
                    Grad im Diskussionsforum der Petition gesehn, also der Herr bringts aufn Punkt. Meine volle Zustimmung.
                    Zuletzt geändert von No5k1ll; 01.02.2012, 23:52. Grund: Unpassende Formulierung meinerseits, habe den Beitrag angepasst.
                    Gruß,
                    Christian
                    sigpic

                    Kommentar


                      Also im Gegensatz zu meinen Vorgängern ist das was ich jetzt schreibe wesentlich emotionsloser und ohne Ausrufezeichen. Kommentieren werd ich´s trotzdem

                      Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                      Also, uns Deutschen gehts besser denn je, und das ist Fakt. Wenn man in Deutschland fleißig ist und immer pünktlich zur Arbeit geht, dann lebt man in diesem Lande wie die Made im Speck;
                      Die sprichwörtliche Made im Speck hab ich hier noch nicht gefunden. Zumindest nicht in dem Berufsspektrum in dem ich mich bewege.
                      Früher, zu Zeiten meiner Eltern, hätte man mein Gehalt und meinen Beruf zum klassischen Mittelstand gezählt. Also der kaufstarken Bürgerschicht die finanziell gesichert und stabil ihr Leben bestritt. Ein Häuschen im Grünen,der Hund im Garten, ein oder zwei Autos in der Familie, die Kinder auf dem Gymnasium. Im Sommer ging´s in den Urlaub in den Süden, ggf. im Winter in den Winterurlaub. Das typische Bild das man bei dem Wort "Mittelstand" vor Augen hat.

                      Tatsächlich können ich und meine Frau uns unser klassisches Mittelstandsleben im Deutschland des 21 Jahrhunderts so gerade eben noch erhalten. Dabei verdiene ich als Beamter im gehobenen Dienst und meine Frau als Ingenieur im Vergleich durchaus nicht schlecht. Zu zweit schaffen wir es mit viel Liebe uns unser Mittelstandshäuschen zu leisten. Das liegt allerdings sehr sehr weit im Grünen und weg von den Metropolen, damit wir es im "arme Leute Land" noch bezahlen konnten.
                      Auch unsere zwei Autos haben wir noch. Beides gute Gebrauchte. An denen darf jedoch nichts kaputt gehen damit die Haushaltslage nicht verrutscht. Mein Motorrad Baujahr 1998 habe ich aus meiner Singlezeit mitgebracht und es wird auch mit Sicherheit auf absehbare Zeit nicht durch ein neues ersetzt.
                      Auch unseren Urlaub betreiben wir nach guter Mittelstandmanier immer noch. Jedes Jahr schnappen wir uns einmal unser Zelt und fahren auf Campingplätze nach Frankreich oder ähnliche mit dem Auto zu erreichende Ziele, weil es für mehr nicht reicht. Ein Urlaubshotel haben ich und meine Frau noch nie von innen gesehen !
                      Luxus den wir uns noch leisten können definieren ich damit, zwei oder dreimal im Monat ins Kino gehen zu können ohne das es mir Bauchschmerzen macht. Sieht so das Schlaraffenland aus?!

                      Ich persönlich erkaufe mir mein Hobby damit, dass ich mir im Prinzip nichts anderes Leiste. Kaum neue oder gar extravagante Kleidung, keine teuren Kneipenabende mit Freunden oder sonstigen Geldvernichter. Wenn ich es doch einmal mache tut es mir danach definitiv weh und mein Dispo freut sich.
                      Wenn etwas mehr als 400,- Euro kostet, überleg ich mir diese Investition durchaus mal länger als einen Wimperschlag. Sowas wird oft über Monate nach hinten verschoben oder angespart. Lebt so die Made im Speck?


                      Nun schreibst du sinngemäß, "wer fleissig ist dem fliegen die gebraten Tauben in den Mund"....
                      Hier darf als Beispiel gerne meine Schwester dafür halten; ich als Beamter hab´s ja nicht so mit dem Fleiß. Meine Schwester ist selbstständig und ein echter workaholic für´s Lehrbuch. Und das was sie angepackt hat läuft auch sehr gut. Mit viel viel Fleiß und Schweiß. Nur bleibt auch bei ihr nicht viel mehr übrig als bei mir!
                      Den vor den gebraten Tauben hat der deutsche Fiskus die Steuer gesetzt, die aus Fleiß und Schweiß, gerade bei Selbstständigen die nicht schwarz verdienen können, schnell ein mageres Graubrot ohne Butter macht. Auch hier reicht es gerade eben noch um auch weiterhin nach außen den "Mittelstand" zu wahren, aber für mehr auch nicht. Für Luxus bleibt da nichts mehr übrig, den am Ende ist es eine +/- 0 Rechnung. Frag doch mal wie groß dabei die Begeisterung ist sich 6-7 Tage die Woche den Arsch aufzureißen, wenn am Ende einer Kostenrechnung nichts übrig bleibt weil man im Prinzip nur noch für den Fiskus arbeitet.

                      Und ich habe durchaus noch mehr Beispiele für selbstständige Mittelständler aus meinem Umfeld die kaputt gesteuert werden. Bei denen hat sich der Satz "Ohne Fleiß keinen Preis" schon lange zu "Noch mehr arbeiten lohnt sich nicht" gewandelt.

                      Das ist der Preis bzw. das Ergebnis davon, dass Deutschland es sich leistet einen 2000 Millarden schweren Schuldenberg vor sich herzuschieben, der ohne diese immense Besteuerung in sich zusammenbrechen uns alles erschlagen würde. Zeitgleich leistet es sich den luxus eines der aufwendigsten Sozialsysteme der Welt zu betreiben und all überall in der Welt den großen Bruder mit den Spendierhosen zu mimen.





                      das ist nirgendwo auf der Welt so, und das ist auch Fakt.
                      Abgesehen das es hier nicht so ist, würde ich z.B. in der Schweiz bei gleicher Arbeit das doppelte verdienen, meine Frau ebenfalls. Und das ist Fakt.

                      Und wenn man arbeiten will, dann bekommt man auch Arbeit, ebenso Fakt!
                      Ich stimme dir da aus eigener Erfahrung durchaus zu, nur macht einen die Arbeit die man bei "Wer arbeit will auch eine kriegt" noch lange nicht zur Made im Speck. Oder wird seit neusten von den Arbeitgebern mit den Gehältern herumgehurt?

                      Ich weiß nicht woher Du diese schwarzmalerei nimmst, woraus sie sich speist; und ich nehme auch nicht an daß Du am Hungertuch nagst, denn der Schießsport ist ein teures Hobby und Du bist dabei.
                      So auch ich..... Und auch ich gehe kaum mehr als ein oder zweimal im Monat GK schiessen weil ich es mir kaum noch leisten kann. Und ich verdiene bestimmt mehr als der durchschnitts Facharbeiter.......

                      Desweiteren ist Schwarzmalerei durchaus in diversen Zukunftsperspektiven begründet. Ich für meinen Teil hab diesbezüglich schon viel mit schwarzer Farbe gearbeitet. Ich sehe einen immer mehr schrumpfenden Mittelstand. Genau diese Säule von Menschen die Deutschland lange Jahre erfolgreich getragen hat. Auf der anderen Seite sehe ich ein stettig wachsendes Millionenheer von ungebildeten "Nullpotenzial" Menschen, die viel kosten aber kaum etwas beitragen. Fachkräftemangel haben wir schon heute. Selbst Berufe bei denen man meinen könnte diese auch ohne Abitur zu bewältigen, finden keinen Nachwuchs weil der 16 jährige Realschulabgänger nicht in der Lage ist 20% von 100 zu berechnen.
                      Unser Sozialsystem geht jetzt schon jedes Jahr mehr und mehr mit etlichen Milliarden ins Minus. Das wird beim fortlaufendem Trend zum "Nullpotenzial Menschen" mit Sicherheit nicht weniger. Sag ich eigentlich Autobahn wenn ich hier einwerfe, dass mehr und mehr die falschen Bundesbürger die Kinder bekommen?

                      Wenn ich dann noch die demographische Entwicklung in Deutschland betrachte kann ich durchaus zu dem Schluss kommen, dass Deutschland

                      a) Finanziell am Krückstock gehen wird

                      b) unsere Sozialsysteme zusammen brechen

                      und

                      c) ein riesiger Bodensatz an "nullpotenzial Bundesbürgern" heranwächst.

                      Deutschlands frühere, auf Bildung und Fachkräfte beruhende, Stärke, geht definitiv den Bach runter. Mal schauen wie lange "Made in Germany" noch einen Wert hat.


                      Die allgemeine Politikverdrossenheit kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hab schon lange nicht mehr das Gefühl das von den hoch bezahlten Staatsdienern dort irgend jemand die Wahrheit sagt. Unbequemes wird totgeschwiegen. Charactere die mal eben nicht ihre Worte in Bezug auf die nächste Wahl abwägen, sondern aus dem Bauch das sagen was tacheles ist, sucht man vergebens. "Volksnahe" Vertreter gibt es im Bundestag schon lang nicht mehr......

                      Zur weiteren Politik Verdrossenheit sorgt das Diktat der politically correctness. Nichts stößt einen mehr ab, als zu sehen wie sie sich an den Rednerpulten drehen und winden um an "heißen" Themen drum herum zu steuern. Wo ist die "Volksnähe", wenn man sich weigert sich der Angst der Überfremdung endlich mal anzunehmen. Wo ist die Volksnähe, wenn man sich in Berlin weigert auszusprechen, dass es in Deutschland ganze Stadtteile gibt in denen kaum noch Deutsche leben? Soziale Brennpunkte mit gewaltigen Zündstoff in Millionenzahl.
                      Das ist heutige Realität mit der wir umgehen müssen. Das ist Realität die irgendwie gelenkt und gesteuert werden muss damit sie nicht entgleist. Das ist Realität die der Bürger wahr nimmt. Ob nun am Stammtisch oder tatsächlich auf der Straße. Nur unsere Politik verschließt sich diesen Themen vollkommen. Ignoriert den ´gemeinen Bürger´.

                      Im Gegenteil. Anstatt sich diesen Problemen offen zu stellen und Lösungen und Kompromisse zu finden mit denen alle Leben können, werden die gefühlten Probleme durch linke "Volksvertreter", unterstützt von einem riesigen propangandistischen Medienbrei, auch noch hofiert und angefeuert. Das Modewort "Gutmensch" sei kurz angemerkt.
                      Wer sich auf der einen Seite ignoriert sieht, aber auf der anderen Seite mitbekommen muss wie diesbezüglich auch noch gegen ihn gearbeitet wird, hat kein Vertrauen mehr. Ich kann den Frust verstehen und Teile ihn !

                      Wir müssen unseren Volksvertretern PRO-Argumente an die Hand liefern, denn sie haben oft einen schweren Stand bei diesem Thema und keine KONTRA-Argumente. Dann wird das schon hinhauen!
                      Ich brauche keine "Pro Argumente" für etwas, für das ich mich nicht rechtfertigen muss. Nur weil es diversen Waffengegner, die in der Vielzahl nunmal aus dem linken Spektrum kommen, nicht paßt das andere Menschen Waffen besitzen, muss ich als Waffenbesitzer nicht anfangen mich wie ein geprügelter Hund zu rechtfertigen warum ich diesen dann eben doch haben darf.

                      Es gibt für mich nur ein Argument das ich für meinen Waffenbesitz anführe. Und das ist der, das ich sie besitzen will.

                      Solange es keine emotionslosen Sachargumente gibt warum ich dies nicht mehr soll, sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen.
                      __________________
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.02.2012, 09:03.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Hallo Kesselring

                        Also erstmal: ich finde Dir gehts ziemlich gut, besser als dem Durchschnitt allemal! Daß Du unzufrieden mit der Politik bist etc. kann ich somit nicht nachvollziehen.

                        Ich finde Deine Antwort klingt in langen Passagen nach "Deutschland schafft sich ab" von T.S. Diese "Thesen" die da vertreten werden will ich nicht kommentieren, weil ich andere Ansichten habe, und es hier ja nicht um politische Ausrichtungen der einzelnen Forumsmitglieder geht, sondern darum was wir gemeinsam gegen Verschärfungen des Waffengesetzes tun können.
                        Ich vermute nur, daß wir mit solcher Propaganda, die Begriffe wie "Nullpotenzial Menschen", "die falschen Bundesbürger" etc. benutzt, unseren Gegnern in die Hände spielen.

                        Und als letztes: Argumentieren heißt nicht, sich rechtfertigen, sondern seinen Standpunkt darzulegen und zu überzeugen.

                        Kommentar


                          @KESSELRING,

                          interessant als Gegenstück zur Schuldenuhr: http://www.vermoegensteuerjetzt.de/t...chtumsuhr.html(Reichtumsuhr)

                          Da kann man die "Maden im Speck" sehen und Rückschlüsse daraus ziehen, warum vieles gerade den Bach runter läuft. Unser Dumpinlohnbereich wird ja kräftig ausgebaut. Die "Oberfetten Maden" wollen den Speck für sich alleine.

                          Kommentar


                            Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                            Hallo Kesselring

                            Also erstmal: ich finde Dir gehts ziemlich gut, besser als dem Durchschnitt allemal! Daß Du unzufrieden mit der Politik bist etc. kann ich somit nicht nachvollziehen.
                            Du scheinst nichts von dem begriffen zu haben was ich geschrieben habe. Ichhab aber auch keine tiefgehenden Ambitionen mehr es dir weiter zu erklären....

                            Ich finde Deine Antwort klingt in langen Passagen nach "Deutschland schafft sich ab" von T.S. Diese "Thesen" die da vertreten werden will ich nicht kommentieren, weil ich andere Ansichten habe, und es hier ja nicht um politische Ausrichtungen der einzelnen Forumsmitglieder geht, sondern darum was wir gemeinsam gegen Verschärfungen des Waffengesetzes tun können.
                            Waffengesetz und politische Ausrichtung haben sehr wohl etwas gemeinsames. Die Verschärfung des WaffG ist Teil der politischen Weltanschauung der linken und nicht sachliches behandeltes Themengebiet

                            Ich vermute nur, daß wir mit solcher Propaganda, die Begriffe wie "Nullpotenzial Menschen", "die falschen Bundesbürger" etc. benutzt, unseren Gegnern in die Hände spielen.
                            Interessantes Wort "Propaganda". Find ich interessant, das ich (m)eine Meinung vertrete und du dies schlicht als Propaganda herunterstufst.

                            Ansonsten vielen Dank für dieses unbewusste Paradebeispiel von dir. Es ist schon erstaunlich, dass man im Land der "freien Meinungsäßerung" und der angeblich "gelebten Demokratie", nicht sagen soll und darf was man für wahr und richtig hält. Der Maulkorb der politisch korrekten "Gutmenschen" sitzt augenscheinlich schon tief in den Köpfen....


                            Gute Nacht, ich geh jetzt mal schlafen.
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.02.2012, 08:55.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              @Kessel: Ich kann Dir nur in jedem Wort das Du geschrieben hast zustimmen!

                              @Kulfon: AUFWACHEN!

                              Bloß weil "Nullpotential Menschen" politisch unkorrekt sein mögen, heisst das doch nicht, das es nicht wahr ist! In meinem Bekanntenkreis sind die Kinder mittlerweile irgendwo zwischen 14 und 20 Jahre alt... Und wenn ich mir deren Freunde so anschaue, dann schüttelts mich teilweise. Keine Perspektive, Kein Bock, kein Garnix... Ausbildungspakt? Da lachen die sich kaputt! Wozu denn, wenn ich später nirgendwo nen Job finde?

                              Und bloß weil es mir noch gutgeht, wobei es mir vor ~10 Jahren wesentlich besser ging, heisst das nicht das ich die Augen verschließe. Ich komm als Unverheirateter ohne Kinder über die Runden, Luxus wie früher kann ich mir nicht mehr leisten. Luxus ist mittlerweile mal Kino oder Essen gehen. Schau doch mal auf Deine Gehaltsabrechnung, mit Steuerklasse 1 o. Kinder hab ich ca. 48% Abzüge. Ich geh bis JUNI eines jeden Jahres nur für meine Steuern malochen... Und von dem was übrig ist, bezahl ich noch meine Mehrwertsteuer auf alles was ich verkonsumiere.

                              Auch meine Freundin verdient gut... Unsere 2 Autos brauchen wir um zur Arbeit zu kommen. Urlaub? Is nich... Geht mal was kaputt, dann wirds im Monat schon eng. Mein Hobby spar ich mir mühsam zusammen.

                              Und jetzt mal was zu "Wer Arbeiten will, bekommt auch Arbeit!" Kein Frage, kann man so stehen lassen. Einen Job bekommt man immer... Meine Freundin ist Vollzeit als Stellvertretende Bezirksleitung im Einzelhandel beschäftigt. Würde Sie wechseln wollen, oder müssen, dürfte Sie als 400,- Euro Kraft oder in Teilzeit weitermachen. Vollzeitstelle? Gibts nicht... Unbefristeter Vertrag? Da brechen die in schallendes Gelächter aus. Und so sieht es mittlerweile fast überall aus. Einer Arbeitskollegin hat man als Bürokraft (Vollzeit-Tipse) 5,80 Eur/Std. angeboten. Klar kann man arbeit kriegen... Aber kann man dann auch davon leben? Viele Leute nicht mehr, die brauchen schon 2 Jobs um Ihre Familie zu ernähren. Deutschlands Mittelstand ist mittlerweile fast komplett verschwunden. Die Kluft zwischen den Leuten die Gut Verdienen und denen, die irgendwo rumkrebsen wird immer größer.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                                hmmm... warum müssen manche immer mit irgendwelchen brauneingefärbten Ideologien daherkommen; kann man nicht normal argumentieren? Die Wortwahl ist auch so ne Sache; an ihrem Verhalten werden die Waffenbesitzer letztendlich gemessen und am Ende als gefährliche, militante, faschistoide Fanatiker dargestellt. Zu behaupten alles politische sei schlecht, und demokratie funktioniere nicht, ist für unsere Interessen als Waffenbesitzer nicht gerade förderlich. Es ist doch verständlich (zumindest für mich), daß viele Menschen Angst vor Waffen haben. Da muß man halt sauber argumentieren und versuchen so zu überzeugen, anstatt sich wie ne Wildsau zu benehmen, und alles noch viel schlimmer zu machen.

                                sorry, das mußte mal raus...
                                Jetzt erläutere mir bitte, was daran BRAUN sein soll?
                                Recht abgedroschenes Argument, aber derzeit sehr in Mode.
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X