SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich schon einige Fragen stellen und auch hilfreiche Antworten erhalten durfte, möchte ich mich nachträglich noch vorstellen!

    Ich komme aus der Schweiz, genauer aus dem Mittelland. Angefangen habe ich wie viele als Jungschütze mit dem Stgw90. Nach der RS war ich aber nicht mehr aktiv, da mein Verein in ein (für mich zu weit) entferntes Schützenhaus vertrieben wurde. Nach ein paar Jahren hat es mich dann wieder gepackt und seitdem schiesse ich wieder regelmässig Gewehr und mittlerweile auch Pistole.

    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander

    PS: Gibt es eigentlich auch eine Gallerie, wo man seine Lieblinge vorstellen kann? Das würde doch die meisten wahrscheinlich viel mehr interessieren

    #2
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hallöle!
      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

      Kommentar


        #4
        Aber sicher! Einfach im Forum in die entsprechende Kategorie (Pistolen, Schweizer Waffen etc.) Posten.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Gruß,
          Christian
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X