SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenkoffer für Flugreise gesucht......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Waffen wackeln darin nicht,die Klettbänder sind für den Schaft und sehr stabil.
    Die Läufe liegen stabil und spielfrei.
    Ausserdem ist genügend Platz um auch noch einen Luftentfeuchtersack einzulegen,der bei langen Reisen und den Temperaturunterschieden praktisch ist.

    Diverse Firmen lassen ihre Koffer bei Negrini herstellen, allerdings sind das dann einfache Ausführungen.

    sehr gut, weil nichts vorsteht und abgerissen werden kann:


    praktisch:


    genial:

    Kommentar


      #17
      Zitat von percy Beitrag anzeigen
      Die Waffen wackeln darin nicht,die Klettbänder sind für den Schaft und sehr stabil.
      Die Läufe liegen stabil und spielfrei.

      Diverse Firmen lassen ihre Koffer bei Negrini herstellen, allerdings sind das dann einfache Ausführungen.

      sehr gut, weil nichts vorsteht und abgerissen werden kann:
      http://www.negrinisrl.com/shop/valig...pposti/1610-b/
      Bei einigen meiner Flinten ist so ein ähnlicher Koffer dabei, aber auch mit den Klettbändern habe ich das Gefühl der Schaft und auch der Lauf liegen nicht so "sicher" wie ich es gerne hätte. Ist vielleicht auch nur Einbildung.......vielleicht kann man da mit etwas Schaumstoff noch nachpolstern. Von der Größe und vom Gewicht natürlich top, leider fehlt bei meinen Koffern irgendwie eine Dichtung gegen "Nässe". Eisele und Peli haben sowas natürlich. Wobei der Peli ein echter klopper ist. Schön wäre ein Peli in kleiner, ungefähr in der Negrini-Größe. Von Eisele bin ich noch nicht weg, die Optik und auch die Verarbeitung ist schon gut.
      Nächste Woche sehe ich mir welche an.

      Kommentar


        #18
        Das ist das einzige Manko an dem Peli, die Außenmaße.
        Er kommt halt aus einer Ecke, da fährt man minimal nen 5-türigen SUV :-)!
        Wenn da das eigene Auto kleiner ist als ein mittlerer Kombi, steht man in Mitteleuropa vor einem Platzproblem!

        Kommentar


          #19
          Bigger isn't always better.......
          Diese Koffermonster, wenn die Peli's etwas kleiner und flacher wären. Würde ich sofort "JA" sagen, aber so in diesen Ausmaßen. Neeee.....

          Kommentar

          Lädt...
          X