SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Danke, das freut mich aufrichtig
    @Trav
    @Vincent
    @approach_lowg

    Zum Thema TAC21:
    Die haben ja jetzt auch ne Version bei Remington direkt
    http://www.remington.com/products/fi...l-chassis.aspx
    für Starting at $2900.00 - was ich für Ami verhältnisse sehr fett finde.

    Und dann fiel mir noch das hier auf:
    http://www.frankonia.de/Repetierb%C3...ategoryId=6748

    Vollkommen überzogen.
    Da steht am Schaft Barrett dran was 1:1 das Tac21 ist.
    Selbst der Stock ist befristet bei MDT zu bekommen.
    Somit müssten ja der Verschluss, Lauf und Abzug 4000 Teuro kosten -

    Kommentar


      #77
      Auch wenn hier lange nix mehr geschrieben wurde, hat jemand aktuell ne Quelle für die Tac21 für eine Tikka T3 oder eine Rem 700 hier in Deutschland/ Europa?

      Und bitte nicht Hedetac, der Laden ist keine ernstzunehmende Option mehr...

      Ich vermute mal das Erichs Kumpel seine Teile nicht mehr hat.

      Kommentar


        #78
        Erzähl mal mehr von Hedetac. Ich kenn nur den online Shop. Hab da aber noch nie gekauft.
        Wad brauchst du denn ? schick ne PN

        Kommentar


          #79
          Hallo Firefly, was gibts den für Probleme mit Hedetac ? Hab bei denen schon zwei Tac21 Chassis gekauft, lief alles absolut problemlos ab. Auf das erste musste ich zwar 8 Wochen warten, aber das war mir vorher bekannt. Das zweite war auf Lager und innerhalb einer Woche bei mir.

          Kommentar


            #80

            Kommentar


              #81

              Kommentar


                #82
                Das würde mich auch interessieren was mit HedeTac ist.....
                Ich möchte meine Rem 700 nächstes Frühjahr auch umbauen. Fall ich damit auf die Schnauze oder was ist los....????
                Ich fahr nicht gern 300 Km für nix.
                Erzähl mal..???

                Kommentar


                  #83
                  Ihr habt alle PNs bekommen.

                  Kurzfassung: schwierige Kommunikation, kein Problembewusstsein.

                  Jeder kann seine Entscheidungen frei treffen, ich gebe gern positives Feedback wie z.B. bei Horner, aber wenn was blöd läuft auch negatives.

                  Für mich jedenfalls ist diese Firma keine Option mehr.

                  Wenn du hinfährst siehts aber evtl. besser aus, ist für mich nicht mal eben machbar und eigentlich bei nem "Massenartikel" von Hera auch nicht nötig.

                  Kommentar


                    #84
                    @ Firefly....ich hab noch nix drauf.
                    @ HeikoLavan...die sieht gut aus, ich hab mir den Schaft mal in Grün angesehen ist mir alles zu eintönig mal schauen wie flexibel HedeTac ist wenn ich den Schaft in drei Farben will.

                    Ich mach mir im Frühjahr mal selber ein Bild und berichte dann und dann kommen hoffentlich auch Bilder vom System.

                    trotzdem wenn ihr was hört bitte melden.

                    Lumphie

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Lumphie Beitrag anzeigen
                      @ Firefly....ich hab noch nix drauf.
                      @ HeikoLavan...die sieht gut aus, ich hab mir den Schaft mal in Grün angesehen ist mir alles zu eintönig mal schauen wie flexibel HedeTac ist wenn ich den Schaft in drei Farben will.

                      Ich mach mir im Frühjahr mal selber ein Bild und berichte dann und dann kommen hoffentlich auch Bilder vom System.

                      trotzdem wenn ihr was hört bitte melden.

                      Lumphie
                      gibt es nur in jeweils einer Farbe. Aber es gibt tolle Ceracoter.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #86
                        Hab das Tac21 noch in FDE, sieht auch sehr gut aus. In grün hab ichs noch nicht gesehen, kenne bis jetzt nur schwarz und FDE.

                        Kommentar


                          #87
                          Lumphie, hab dich "übersehen", schreibe dir gleich.

                          @ Miwi: wen kannst du als Cerakote Beschichter empfehlen und wo liegt so ein System preislich? Ähnlich AR 15? Und dann PBN oder ElBeTac?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                            Lumphie, hab dich "übersehen", schreibe dir gleich.

                            @ Miwi: wen kannst du als Cerakote Beschichter empfehlen und wo liegt so ein System preislich? Ähnlich AR 15? Und dann PBN oder ElBeTac?
                            ´n Bekannter hat es über die Pulverbeschichtung Nord gemacht. War zufrieden mit seiner Glock.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #89


                              Guck dir den Beschichter mal an. Der arbeitet sehr sauber.
                              Numquam Retro

                              Austrian Competition Team DRALL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X