SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Repetierer im Kal. 308 was ist zu empfehlen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt genau so, vor 2-3 Jahren nicht unter 400 Euro zu bekommen, heute für 150-200 zu haben in gutem Zustand.Mausersystem und hartverchromter Lauf, da kannst Du nichts falsch machen!Achte auf den Schaft, der ist oft trocken und rissig, aber dagegen kann man notfalls auch was machen.
    Gruss Chris
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      nun, rein für solch ein speziellen Fall würde ich auch ein FR-8 empfehlen
      wird wohl die günstigste Variante sein.
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        Ein FR8 hatte ich auch mal viele Jahre.
        Schoss sogar auf 300m recht gut mit Nato Munition.
        Den FR8 hatte ich damals von einem Jäger bekommen.
        Er nutzte ihn mit Leuchtpunktvisierung zur Nachsuche und auf Schwarzwild.
        Kurz, kompakt und funktioniert immer.
        Nur das Einschiessen ist eine Wissenschaft für sich und benötigt einige Patronen bis es passt.
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #19
          Gut, dann schau ich mich mal nach einem FR 8 um. Geliebäugelt habe ich ja schon immmer mir einem solchen, doch gab es viele Stimmen die abgeraten haben. Ist ja kein Vermögen. Werde mal einen probieren und wenns Spaß macht und funktioniert habe ich was ich wollte.

          Vielen Dank , Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #20
            Ich glaube, ich habe jetzt einen FR 8 für mich gefunden. Guter Zustand incl. 200 Patronen und Versand : 300,- Euro. Geht das ???

            Danke Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #21
              Haste mal den Link auf eGun?Scheint mir zu teuer!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #22
                Kommt drauf an. Was ist es für Munition? Norma oder Surplus? Kann durchaus ein Faktor sein. Ansonsten würde ich die Tendenz eher zu 250,-€ sehen. Kannst du die Waffe Testschießen oder persönlich begutachten?

                Bei einer Versandgeschichte vom Händler würde ich warten. So selten sind die Dinger echt nicht.

                Grüße
                mbsoldier

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                  Kommt drauf an. Was ist es für Munition? Norma oder Surplus? Kann durchaus ein Faktor sein. Ansonsten würde ich die Tendenz eher zu 250,-€ sehen. Kannst du die Waffe Testschießen oder persönlich begutachten?

                  Bei einer Versandgeschichte vom Händler würde ich warten. So selten sind die Dinger echt nicht.

                  Grüße
                  mbsoldier
                  Wenn ich mal für die Mun.0,50ct. pro Patrone zugrunde lege, hab ich einen Wert von 100 Euronen.Norma mal aussen vor!Bleiben immer noch 200 Euro für Waffe und Versand!Bei eGun sind im Moment interessante FR8 im Angebot, sogar mit Optik!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #24
                    Guck mal da Grauwolf. Sind aber noch einige andere drin. Probeschießen geht aber nicht , da es zu weit ist. http://www.egun.de/market/item.php?id=2875808


                    Mike
                    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                      Guck mal da Grauwolf. Sind aber noch einige andere drin. Probeschießen geht aber nicht , da es zu weit ist. http://www.egun.de/market/item.php?id=2875808


                      Mike
                      jepp, der sieht gut aus!
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                        jepp, der sieht gut aus!
                        Das dachte ich mir auch. Aber was sagst Du zum Preis ?

                        Mike
                        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                          Das dachte ich mir auch. Aber was sagst Du zum Preis ?

                          Mike
                          Schlage kurz vor Ende der Auktion zu, wenn Du ihn für 177 Euro bekommen kannst, haste ein Schnäppchen gemacht, selbst, wenn ich die 35 Euro hinzuziehe für den Versand!Vielleicht hast Du ja Glück, ansonsten herrscht im Moment bei eGun eine regelrechte FR8 Schwemme, so das Du in Ruhe auswählen kannst.Der Preis für Sofortkauf ist illusorisch!
                          Gruss Chris
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            #28
                            Gedankenübertragung ! Dies war auch meine geplante Kampfführung denn die 200 Patronen benötige ich zunächst sowieso nicht. Portomäßig habe ich den Anbieter schon bei 25,- Euro. Mal gucken wies läuft.

                            Grüße Mike
                            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                            Kommentar


                              #29
                              Deine Chancen sind gut, habe letztend einen spanischen 98er in 308. für einen Kameraden angeboten:2700 Aufrufe 25 Beobachter aber kein Gebot!Ich drück Dir die Daumen!!
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar


                                #30
                                Hab ihn ! 200,90 Euronen


                                Mike
                                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X