SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BD44 als Geradezug-Repetierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BD44 als Geradezug-Repetierer

    Hallo zusammen,

    also die Fußball-WM hat schon etwas Gutes: Man bekommt sofort einen Platz am Schießstand.

    Heute habe ich nach drei Jahren mal wieder meinen BD44 Geradezug-Repetierer mit auf den Stand genommen.

    Bei ca 20 Schuß hatte ich diesmal keinerlei Zuführ-Störung, was vielleicht aber auch daran liegt, daß ich nur maximal 3 Patronen ins Magazin geladen habe.

    Die Schüsse lagen aber auf 100m erwartungsgemäß ca 40cm zu weit links, d.h. ist musste den rechten Scheibenrand anvisieren, um ungefähr in die Mitte zu kommen. Nicht gerade toll.

    Momentan lasse ich bei der Fa. Niedermeier prüfen, ob ich den Geradezug-Repetierer mit vertretbarem finanziellen Aufwand zum Halbautomaten umbauen lassen kann.

    Mal sehen.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    40 cm rechts?
    Kein Wunder, daß damit kein Krieg zu gewinnen war!
    Bietet der Hersteller da keine Nachbesserung an?
    Ich weiß, nach drei Jahren war ist es heute dafür zu spät, aber billig war das Teil ja nie, oder?

    Auf unserem Stand war heute auch nix los...

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

      Heute habe ich nach drei Jahren mal wieder meinen BD44 Geradezug-Repetierer mit auf den Stand genommen.
      Und nach so langer Zeit immer noch die hellen Griffschalen und Kolben? Das Auge schiesst doch mit...



      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

      Die Schüsse lagen aber auf 100m erwartungsgemäß ca 40cm zu weit links, d.h. ist musste den rechten Scheibenrand anvisieren, um ungefähr in die Mitte zu kommen. Nicht gerade toll.
      Dann wird wohl Dein Kornträger schief sitzen. Ein nicht gerade unbekanntes Syndrom der Waffen aus Kulmbach.

      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

      Momentan lasse ich bei der Fa. Niedermeier prüfen, ob ich den Geradezug-Repetierer mit vertretbarem finanziellen Aufwand zum Halbautomaten umbauen lassen kann.
      Viel Erfolg für Dein anstehendes Projekt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        ..
        Momentan lasse ich bei der Fa. Niedermeier prüfen, ob ich den Geradezug-Repetierer mit vertretbarem finanziellen Aufwand zum Halbautomaten umbauen lassen kann.
        Zur Info:
        die hier http://www.waffen-technik-withum.de/
        beschäftigen sich auch mit diesem Thema
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X