SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Was redest du eigentlich für einen Bockmist? Die Polizei registriert viel mehr rechte, gewalttätige Übergriffe auf Flüchtlinge als früher und darunter Brandstiftung, krankenhausreif schlagen und so weiter.

    ... ....
    Von links die Kriminalität nimmt ebenso zu. Vieles wird nicht aufgeklärt und darum links nicht zugeordnet.
    Egal ob "links" oder "rechts": Wer gegen Gesetze verstößt, gehört bestraft.

    Kommentar


      Zitat von derda Beitrag anzeigen
      Was redest du eigentlich für einen Bockmist? Die Polizei registriert viel mehr rechte, gewalttätige Übergriffe auf Flüchtlinge als früher und darunter Brandstiftung, krankenhausreif schlagen und so weiter.

      Du würdest das wohl gerne verleugnen? Du hast bisher nur gesagt, "alles nur Hetze, waren die selber" und als Argument dagegen kam Pommeswerfen?

      Oder die Fälle, wo Flüchtlinge selber kriminell werden? Ja, die gibts, verleugnet hier doch keiner, aber ein "die machen das auch, also ist das von Einheimischen egal" nicht sinnvoll... Und wenn manche Politiker linke Gewalt entschuldigen ist das verwerflich, aber dann brauchst du nicht auch rechte Gewalt verteidigen.

      Du verlinkst Bockmist.
      Du wilst zeigen das rechte Gewalt zunimmt und gibst einen WikiLink der nur eins darstellen soll. Aber wenn man die Liste genau anschaut steht da fast nur ungeklärt und vermutlich. Also bitte. Das ist ja wohl sehr dünn. Und ich finde solche Dünnen Auflistungen haben dort nichts zu suchen.

      Und nochmal. Ich verteidige keine Gewalt. Aber es kotzt mich an jedesmal zu hören das nur die einen Gewalttätig sind und dazu solche Dünnen Auflistungen herangezogen werden. Und die Presse uns Regierung dieses auch so propagiert. Es ist nie die Rede vom Schokopudding den Hakenkreuzen die die Fachkräfte selber malen und der Zeitung in München in der Zu Gewalt aufgerufen wird welche von der Regierung bezahlt wird.
      Zuletzt geändert von erich74; 07.08.2016, 10:53. Grund: Bringt nichts

      Kommentar


        Im Zentrum von Saarbrücken hat sich ein bewaffneter Mann in einem Lokal verschanzt. "Nach den ersten Erkenntnissen gehen wir von keinem politischen Sachverhalt aus", sagte ein Polizeisprecher.



        In einem Restaurant in Saarbrücken hat sich am Sonntagvormittag ein mutmaßlich Bewaffneter verschanzt. Die Innenstadt wurde daraufhin teilweise abgesperrt. Das SEK war im Einsatz, dieser ist nun beendet.
        Zuletzt geändert von wiesel02; 07.08.2016, 13:16.

        Kommentar


          psycho ???

          Zitat von wiesel02 Beitrag anzeigen
          Im Zentrum von Saarbrücken hat sich ein bewaffneter Mann in einem Lokal verschanzt. "Nach den ersten Erkenntnissen gehen wir von keinem politischen Sachverhalt aus", sagte ein Polizeisprecher.

          http://www.t-online.de/nachrichten/d...in-lokal-.html
          melden die Medien .
          Früher sind die von der Brücke gesprungen oder haben sich vor einen Zug geworfen .

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            melden die Medien .
            Früher sind die von der Brücke gesprungen oder haben sich vor einen Zug geworfen .
            ... unblutig zu Ende gegangen.

            Kommentar


              Wahrscheinlich: Hat alles nichts mit nichts zu tun

              Bei einer Messer-Attacke in Magdeburg wurde eine Frau schwer verletzt und mehrere weitere Menschen angegriffen. Die Polizei fahndet mit etlichen Einsatzkräften nach dem Täter. Sein Motiv ist unklar.

              Bei einer Messer-Attacke in Magdeburg wurden am Montag mehrere Menschen angegriffen. Der Täter, vermutlich ein Deutscher, ist flüchtig. Eine konkrete Spur fehlt der Polizei, sie sucht dringend Zeugen.

              Kommentar


                Polizei hebt Waffenlager in Rudolstadt aus

                Die Polizei hat in Rudolstadt ein illegales Waffenlager entdeckt. Wie die Beamten am Montag mitteilten, durchsuchten sie aufgrund von Zeugenhinweisen am Freitag die Wohnung eines 17-Jährigen und fanden dabei zehn Langwaffen, vier Pistolen sowie Waffenteile und scharfe Munition.

                Kommentar


                  Zitat von wiesel02 Beitrag anzeigen
                  Polizei hebt Waffenlager in Rudolstadt aus

                  Die Polizei hat in Rudolstadt ein illegales Waffenlager entdeckt. Wie die Beamten am Montag mitteilten, durchsuchten sie aufgrund von Zeugenhinweisen am Freitag die Wohnung eines 17-Jährigen und fanden dabei zehn Langwaffen, vier Pistolen sowie Waffenteile und scharfe Munition.

                  http://www.mdr.de/thueringen/ost-thu...-haft-100.html
                  Hat da wieder ein Sportschütze alles im Darknet vertickt ?

                  Kommentar


                    https://mopo24.de/nachrichten/rudols...gefunden-72793 hier noch mehr fotos dazu

                    Kommentar


                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Du verlinkst Bockmist.
                      Du wilst zeigen das rechte Gewalt zunimmt und [...] Ich verteidige keine Gewalt. Aber es kotzt mich an jedesmal zu hören das nur die einen Gewalttätig sind und dazu solche Dünnen Auflistungen herangezogen werden.
                      Du pisst den falschen Baum an, dazu gleich. Erst kannst auch die Äußerungen vom BKA lesen, steht aber eigentlich nur das Gleiche drin

                      Dann hört doch mal auf Asylsuchende komplett als Facharbeiter zu bezeichnen mit der Intention, das negativ zu konnotieren. Es sind Facharbeiter dabei, der Großteil aber nicht. Es sind halt Menschen von null bis guter Bildung, wobei das halt bei der Masse ins Ungebildete abrutscht.

                      Dann: Hier gehts nicht um linken Abschaum, der auch Straftaten begeht. Warum sollte ich das erwähnen, wenn das eigentlich Voraussetzung ist, dass es das auch gibt und auch, dass diese gerade auch Polizisten als Ziele haben oder gerne Autos abfackeln, die denen gehören, die das zum Job brauchen oder hart erspart haben.

                      Darum geht es nicht. Ich dachte eigentlich, das wäre eine gemeinsame Grundlage, diese Gewählt auch zu verurteilen, zu sehen, dass das ggf zunimmt und so weiter.

                      Ich wollte nur sagen: Gibt deutsche Nazis, die aus Protest, dass Flüchtlinge anfangs Geld kosten, Heime abfackeln, was letztlich Steuergeld vernichtet. Dass Das nicht täglich passiert, ist auch klar und war nur darauf bezogen, dass rechte Gewalttäter nicht unbedingt intelligent protestieren...

                      Was hat das mit Sackratten unter Flüchtlingen zu tun, die wir oder die Politik nicht abschieben wollen? Muss man das alles auch dazuschreiben oder ist das nicht schon länger "hier" geklärt?
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Zitat von derda Beitrag anzeigen
                        ..., dass Flüchtlinge anfangs Geld kosten,...
                        Die werden immer Geld kosten und werden nie ins System einzahlen. Woher kommt Dein Optimismus ?
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          [QUOTE=MiWi;147388]Die werden immer Geld kosten und ...............

                          Kommen rein . Asyl wird nicht gewährt ( Magreb und viele andere Staaten ) .
                          Prämie für freiwillige Ausreise . Rückflug dann mit Linienflug oder,, Privatjet ,, .

                          Kommentar


                            Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                            naja für die "Niedere" Tätigkeiten reicht das aus. Guck mal was alles beim Schnellrestaurants arbeitet oder die ganzen lagerarbeiter ect. Die meisten Paketzusteller die ich kenne sprechen schlechtes deutsch.
                            Oder beim Geldtransport, siehe meine Ex-Firma.....Gut, dass ich da weg bin und jetzt vernünftige Arbeit mit vernünftigen Leuten hab.

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              Die werden immer Geld kosten und werden nie ins System einzahlen. Woher kommt Dein Optimismus ?
                              Mein Optimismus rührte daher, dass ich eine dänische Studie las, dass Flüchtlinge positive Aspekte generieren und durch RASCHE Eingliederung im Arbeitsmarkt die Sache dann zu positiven finanziellen Aspekten auf lange Frist führen können.

                              Hab wegen deiner Nachfrage nochmal die deutsche Situation genauer nachgelesen und bin auch heute auf etwas gestoßen, was den Optimismus bremst. Maghreb, Balkan, das spielt eh keine Rolle, da die eh kommen und eh alle zurück müssen und das sicher noch andauert...

                              Witzigerweise habe ich heute gelesen, dass Wirtschaftsflüchtlinge besser sind/wären, da die mental das neue Land auch wirklich wollen. Egal, ich versuche ja immer Studien oder Zahlen aufzutreiben und heute den Dämpfer erhalten, dass die enorme und selbstverschuldete plötzliche Flut die positiven Aspekte durch Überforderung der Systeme und Arbeitsplätze bzw Angebot selbiger maximal auf +- 0 bringen kann.

                              Vergleichbarkeit der Länder, Zahlen und dass man die nicht sofort arbeiten lässt, damit die, die wenigstens arbeiten KÖNNEN und WOLLEN nicht erstmal alinentiert werden müssten.

                              Ja, scheiße gelaufen mit Zahlen.
                              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                              Kommentar


                                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                                Mein Optimismus rührte daher, dass ich eine dänische Studie las, dass Flüchtlinge positive Aspekte generieren und durch RASCHE Eingliederung im Arbeitsmarkt die Sache dann zu positiven finanziellen Aspekten auf lange Frist führen können.

                                Hab wegen deiner Nachfrage nochmal die deutsche Situation genauer nachgelesen und bin auch heute auf etwas gestoßen, was den Optimismus bremst. Maghreb, Balkan, das spielt eh keine Rolle, da die eh kommen und eh alle zurück müssen und das sicher noch andauert...

                                Witzigerweise habe ich heute gelesen, dass Wirtschaftsflüchtlinge besser sind/wären, da die mental das neue Land auch wirklich wollen. Egal, ich versuche ja immer Studien oder Zahlen aufzutreiben und heute den Dämpfer erhalten, dass die enorme und selbstverschuldete plötzliche Flut die positiven Aspekte durch Überforderung der Systeme und Arbeitsplätze bzw Angebot selbiger maximal auf +- 0 bringen kann.

                                Vergleichbarkeit der Länder, Zahlen und dass man die nicht sofort arbeiten lässt, damit die, die wenigstens arbeiten KÖNNEN und WOLLEN nicht erstmal alinentiert werden müssten.

                                Ja, scheiße gelaufen mit Zahlen.

                                75 % ohne Schulbildung und ohne Berufsabschluss und ohne Sprachkenntnisse .
                                75 % von nur 1 Mio = 750.000 , die aufgrund ihrer fehlenden Schulbildung auch Probleme
                                beim erlernen der deutschen Sprache haben werden . ( mit anderen Worten z B )
                                Wo sollen die arbeiten und bei wem ????
                                24% von nur 1 Mio = 240.000 , die wenn sie das selber wollen evtl. einen Job bekommen
                                können . Die werden dann für den Mindestlohn arbeiten .
                                Etwa 10.000 = 1 % von 1 Mio sind gut qualifiziert und werden schnell die deutsche Sprache
                                lernen und auch schnell einen halbwegs guten Job bekommen .

                                Gehen wir mal von 750.000 Harz 4 lern aus . Mit Familiennachzug sind das dann oder
                                können leicht 2.5 Mio werden . Je nach Anzahl der Flüchtlinge kann man das auch x2
                                oder x 3 rechnen !!!!

                                Das grosse Jammern kommt . Finanziell ist das nicht zu wuppen . Mal abgesehen von allen
                                anderen Problemen die kommen werden .

                                Wenn nun noch jemand sagt ,, wir schaffen das ,, muss auf seinen Geisteszustand untersucht
                                werden ,, . Die Grenzen müssen dicht gemacht werden und eine Visumpflicht eingeführt werden .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X