SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 bmg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Mike
    Auf jeden, sind ja nur 100 km also 30 min. Anfahrt.

    ( Achso, bist Du am Mittwoch bei der MDR Reportage, Kampfmittel Berlin Brandenburg mit bei ? )

    @ Heidjer
    Da geht keiner ans Telefon, ist irgendwie gestern 4 mal besetzt gewesen.

    Kommentar


      #17
      Mike, in Lehnin bin ich auch binnen 45 Minuten, da wär ich auch dabei.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Hier sind bis 18000Joule möglich.

        50 bmg liegt doch bei etwas über 20.000 Joule ?
        wie kommst du denn auf diese Aussage?

        die 50BMG ist im Bereich zw E 14 - 18.000 Joule angesiedelt. Surplus meißt im Bereich der E 18.000 Joule.

        beste Grüße
        Numquam Retro

        Austrian Competition Team DRALL

        Kommentar


          #19
          stimmt ,

          Zitat von approach_lowg Beitrag anzeigen
          wie kommst du denn auf diese Aussage?

          die 50BMG ist im Bereich zw E 14 - 18.000 Joule angesiedelt. Surplus meißt im Bereich der E 18.000 Joule.

          beste Grüße

          gerade nachgeschlagen .

          Kommentar


            #20
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            @ Mike
            Auf jeden, sind ja nur 100 km also 30 min. Anfahrt.

            ( Achso, bist Du am Mittwoch bei der MDR Reportage, Kampfmittel Berlin Brandenburg mit bei ? )

            @ Heidjer
            Da geht keiner ans Telefon, ist irgendwie gestern 4 mal besetzt gewesen.

            Ist möglich. Leider habe ich keine Rechte an meinen Fernsehbeiträgen und kann deshalb nicht genau sagen ob die Sachsen mich mit reingeschnitten haben. Müssen wir mal gucken !
            Bezüglich Schießbahn Lehnin kümmere ich mich ! Wollen die Herren noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr ?

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #21
              Öffnungszeiten usw

              H&K Schütze .,
              würde mich freuen , wenn Du das für alle interessierten hier mal öffentlich machen
              würdest . Öffnungszeiten , Kosten , Leihwaffen , Munition , Ansprechpartner für
              Terminabstimmung des Schießstandes .

              Danke .
              Ich fahr auch mal 500 KM für 50 BMG

              Kommentar


                #22
                Ich hätte Lust mit nach Lehnin zu kommen aber da ich keinerlei Erfahrung mit dem Kaliber geschweige denn eine Waffe in dem kaliber habe, würde ich rein interessehalber zuschauen.
                Dann lern ich dich endlich mal persönlich kennen Mike, ist ja eine kleine Schande dass es noch nicht so ist. Wir wohnen ja max ne Stunde auseinander.

                Gruß Ole

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde mich mal kümmern. Die Sache ziehen wir dann Anfang 2016 im Frühjahr durch. Eins kann aber schon einmal gesagt werden, Leihwaffen gibts keine! Es wird nur die Schießbahn und das Funktionspersonal sowie Ziele zur Verfügung gestellt. Waffen, Munition und alles weitere muß selbst mitgebracht werden. Wer dann wie und wen mit seinen Waffen schießen läßt, ist Sache der jeweiligen Teilnehmer. Geschossen kann mit allen Waffen die angemeldet wurden.
                  Aber Details kommen dann Zeitnah im Detail.


                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #24
                    Klingt seeehr Sympathisch!

                    Kommentar


                      #25
                      Exklusiv dann .50 BMG in Lehnin oder "beliebig"? Will das (auch wegen Munitionsbefehl) vorher klarstellen, bevor ich mir die Sache zu Kopfe steigen lasse.
                      Nobiscum Deus.

                      Kommentar


                        #26
                        Nike schrieb oben, alles was gemeldet ist. Also alles.

                        Kommentar


                          #27
                          Was will man noch ? Gibt doch alles schon ! Dazu noch unter Anleitung eines Schießausbilders. http://www.schiessschule-bach.de/sem...nar-bis-1000m/

                          Mike
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                            Was will man noch ? Gibt doch alles schon ! Dazu noch unter Anleitung eines Schießausbilders. http://www.schiessschule-bach.de/sem...nar-bis-1000m/

                            Mike
                            Ja, war auch sehr schön. Aber drei Staus auf dem Hin- und zwei auf dem Rückweg
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #29
                              Wegen dieser Veranstaltung ?

                              Auf welchen TrpÜbPl wurde geschossen ?

                              Mike
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar


                                #30
                                Nur leider nicht fuer 50BMG. Bei 338LM ist da schluss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X