SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

    So, hier die Bilder. Ist eigentlich auch kein richtiges RCS sondern der Umbau eines alten AICS. Hoffe es gefällt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Mir gefällts - sieht gut aus...
      aaaaaaaaaaber Dir muss es ja gefallen..

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kronschatz Beitrag anzeigen
        So, hier die Bilder. Ist eigentlich auch kein richtiges RCS sondern der Umbau eines alten AICS. Hoffe es gefällt.
        Sehr schön. Hatte gefragt, weil ich auf meinen immer noch warte.

        Woher haste denn den Hasendraht im Objektiv ?

        Gruß,
        Michael

        EDIT: Kammergriff selber gemacht ?
        Zuletzt geändert von MiWi; 01.04.2013, 14:03. Grund: Den Unfug beim nochmaligen lesen bemerkt
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #34
          TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

          Hi, der Hasendraht kam zusammen mit dem S&B über egun. Glück gehabt!!

          Pete ist super, aber man muss Gedult haben. Er ist halt von all den Zulieferern abhängig. Aber ist nicht die Vorfreude die schönste?!!! Seine Arbeit ist einfach perfekt, der Kammerstengel ist von ihm.

          Der AICS /RCS ist für eine Remi aber ratsam. War auch von Vitali Grauer der erste Tip "Wenn Du was machen willst, dann den Schaft ersetzen!!" Und er hat(e) recht!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kronschatz Beitrag anzeigen
            Hi, der Hasendraht kam zusammen mit dem S&B über egun. Glück gehabt!!

            Pete ist super, aber man muss Gedult haben. Er ist halt von all den Zulieferern abhängig. Aber ist nicht die Vorfreude die schönste?!!! Seine Arbeit ist einfach perfekt, der Kammerstengel ist von ihm.

            Der AICS /RCS ist für eine Remi aber ratsam. War auch von Vitali Grauer der erste Tip "Wenn Du was machen willst, dann den Schaft ersetzen!!" Und er hat(e) recht!!
            Schaft im November bestellt und bezahlt. Remi seit Januar im Schrank. Ich kann´s kaum mehr erwarten. Letzte Wasserstandsmeldung April, daher...
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #36
              TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

              .... hab noch mal geschaut, Pete gibt an 10-12 Wochen, also 3 Monate. Er ist halt auch abhängig von seine Zulieferern. Sein wir ehrlich, keiner schmeißt wegen ein paar ALU-Schäften seine CNC Fräse an. Das sind nicht mal Kleinserien, die Pete da ordert. Ich habe den ViperSkin A2 auch in den USA dirktbestellt. Hat, obwohl sofort verschickt, auch NUR 6 Wochen mit der Post gedauert. Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber Pete hat IMMER geliefert und das was kam ist SUPER! Es lohnt sich. Sieh mal unten (300 Meter).
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kronschatz Beitrag anzeigen
                Sieh mal unten (300 Meter).
                Wow...
                Zuletzt geändert von Saschu; 14.06.2013, 20:10.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                  Wow...
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Magazin wird von unten eingeführt, repetiert wird zurück und wieder vor, Sicherung läßt sich auch bedienen, durch die Optik kuckt man von hinten nach vorn und der Schuß geht vorne raus, bei beiden Systemen. Wo ist denn da bitte der Unterschied in der Funktionalität ?

                    Beim Preis hast Du Recht. Aber Tuning war schon immer auch eine Geldfrage und wer es ausgeben möchte, für eine Sache die ihm gefällt, dem Rede ich nicht rein.

                    Sehr schöne Waffe auf den Handy Fotos

                    Gruß
                    Michael
                    Der Fachmann antwortet nicht auf die Ihm gestellten Fragen !
                    Ist da noch eine Antwort zu erwarten ?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                      Geschmack ist ja das eine, aber was ist mit Funktionalität ? Das System mag schön aussehen, hat aber auch einen gravierenden Nachteil und der kann vom Design leider nicht ausgeglichen werden. Wenn man eine 700 Varmint/Police usw umschäften möchte, was ich immer noch für überflüssig halte, dann bietet das AICS-System bessere Möglichkeiten, es verbessert die Optik, ohne sich derart nachteilig auszuwirken und kostet auch weniger. Perfekt.
                      [QUOTE=MiWi;85426]Magazin wird von unten eingeführt, repetiert wird zurück und wieder vor, Sicherung läßt sich auch bedienen, durch die Optik kuckt man von hinten nach vorn und der Schuß geht vorne raus, bei beiden Systemen. Wo ist denn da bitte der Unterschied in der Funktionalität ?

                      Hallo Herr CAG, darf ich nicht wissen was Du darauf antwortest oder ist die Frage unter Deinem Nivea ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        oder ist die Frage unter Deinem Nivea ?
                        Die Frage nicht, aber wohl der Fragesteller, besonders seit er sich hier als Stalker betätigt.

                        Und schreibe dich nicht ab, lerne zitieren, sollte für dich doch kein Problem sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Administrativer Hinweis
                          @CAG
                          Wenn Du nichts anderes zu tun hast als nach Beiträgen zu suchen wo du wieder stänkern und unfrieden stiften kannst ist das Forum nicht das richtige für dich. Eine Schreibsperre hattest Du deswegen schon man, die nächste wird dauerhaft. Wenn Du nix beizutragen hast lass es bleiben!

                          an die anderen
                          gleich gar nicht auf Themenfremde Diskussionen hier einsteigen sonst wird der Zuständige Mod den Thread ohnehin ausmisten!
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #43
                            Die Tac 21 sind ok, ich bin jetzt allerdings auf ein XLR umgestiegen....
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #44
                              Es gibt einiges an hübschen Chassis auf dem Markt, das TAC21 ist nur eines davon. Ich hab eins von Ashbury Precision Ordnance auf einem meiner Gewehre, cooles Teil.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                                Die Tac 21 sind ok, ich bin jetzt allerdings auf ein XLR umgestiegen....
                                Ich finde da keinen .de Preis. Was müsste man dafür löhnen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X