SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung!! Zwergenaufstand....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi El Lobo,

    Vielen Dank.
    Bezüglich des Munerwerbes ist es so wie Gunner es darstellt. Es geht lediglich um den "Erwerb auf dem Schießstand". Jeder Erwerbsberechtigte kann Dir die Munition verkaufen. Du darfst sie aber NICHT mit nach Hause nehmen. Nichts aber spricht gegen die Lagerung im vereinseigenen Safe (natürlich mit Einverständnises des Vorstandes des Vereins sofern er eine EWB dafür hat.)
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute
      Danke für die Auskunft..

      Gruß LOBO

      Kommentar


        #18
        Den versprochenen Test habe ich durchführen können, Details folgen.

        Mit Entsetzen habe ich Mittwoch gehört, daß in Dachau ein Staatsanwalt mit einer "französischen" FN 6,35 erschossen wurde, (wurde Belgien annektiert?) dabei hatten wir Sonntag im Verein noch gewitzelt, ob solch eine Zwergenpistole überhaupt ernsten Schaden anrichten könnte....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Wenn man die richtigen Stellen trifft, kann man auch mit einem Kaliber, das viel weniger Energie wie eine .22 lfB hat, richtigen Schaden anrichten.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Hi Gunner,

            es kann sich der Berichtserstattung nach nur um eine Taschenpistole Unique Mikros Kal. 6,35mm (FRA) oder FN Baby(BEL) handeln.

            Ist aber auch egal. Schlimm ist die Tat an sich. Wie soll man das nun gerecht betrafen?!

            Die Leistung der Patrone 6,35mm (.25Auto) liegt bei Vo 260m/s und einer Eo von 90 Joule.

            Ich erinnere an meinen Abschließenden Satz im Bericht Zwergenaufstand :....ihrer filigranen Mortalität...
            Gruss
            J.W.
            Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
            und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
            s.o.d.

            Kommentar


              #21
              Wie angekündigt, hier mein Test einer Astra 200.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X