SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Grundausbildung (mit Frauen zusammen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Grundausbildung (mit Frauen zusammen)

    Allgemeine Grundausbildung zusammen mit Frauen Ist zwar einige Jahre alt aber immer wieder lustig anzuschauen. War übrigends in Stetten am kalten Markt in der Albkaserne (lang lang ist es her).

    teil1
    Grundausbildung Bundeswehr - 1. TeilUngeschnitten jetzt auch bei Stage6:http://stage6.divx.com/user/OxKing0815/videos/


    teil2
    Grundausbildung Bundeswehr - 2. TeilUngeschnitten jetzt auch bei Stage6:http://stage6.divx.com/user/OxKing0815/videos/


    teil3
    Grundausbildung Bundeswehr - 3. TeilUngeschnitten jetzt auch bei Stage6:http://stage6.divx.com/user/OxKing0815/videos/


    teil4
    Grundausbildung Bundeswehr - 4. TeilUngeschnitten jetzt auch bei Stage6:http://stage6.divx.com/user/OxKing0815/videos/



    Gruß David

    #2
    Naja, die Dokumentation ist schon etwas älter. Die Szenen dürften sich aber vom heutigen Kasernenleben kaum unterscheiden. Der Zugführer aus dem Film durfte nach meinen Informationen aber ganz schnell sein Barret an den Nagel hängen....!

    Ansonsten Frauen in der BW... Ich hab auch schon welche in der kämpfenden/kampfunterstützende Truppe erlebt, bzw. stand auch schon unter dem Kommando einer Frau. Über das Dafür oder Dagegen könnte man sicherlich eine Doktorarbeit in Soziologie oder Wehrwissenschaft oder sonstwas schreiben. Daher sag ich mal besser nichts dazu.

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Den Zugführer durfte ich auch kennenlernen...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Oh Gott!
        Der hätte bei meinem Zug in der AGA schnell gemerkt das seine Brüllerei nicht viel bring. Bei uns hat man in der ersten Woche irgendwann eine normale Tonart eingeführt, alles andere lief gegen die Wand.
        Ein Uffz der frisch von der Schule kam wolle dann noch mal andere Sitten einführen. Irgendwann waren alle Reifen von seinem Auto platt.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          Hmm... Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das der Ausbilder was gegen Frauen in seinem Zug hat
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Kennt Ihr das schon?

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



            Kommentar


              #7
              Aua, aua... Naja, wenigstens zeigen die beiden mal was Kamerad(innen)schaft ist!

              In der Fernmeldekaserne Wesel (wohn da ca. 500m von weg) ist auch etliches weibliches Personal stationiert. Eine recht attraktive Blonde macht da allerdings regelmässig Ihre Kameraden nass... Schon sehr belustigend wenn morgens um 6.30 Uhr alles hinter der Blonden herchelt.

              Wenn neu gezogen wurde und die ersten Märsche in Vollmontur mit Tarnung anstehen, wirds auch lustig. Man fährt im Stockfinstren nichts ahnend Richtung arbeit und dann kommt einem plötzlich ein bewaffnetes Gebüsch mit Rundumleuchte entgegen! Als ich die Jungs das erste mal gesehen hab, bin ich vor lachen fast vom Rad gefallen... Sah aber auch wirklich zu dähmlich aus... Vor allem hat der letzte nicht nur die Rundumleuchte auf dem Helm sondern auf dem Rücken auch noch ein Warnschild.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Sah aber auch wirklich zu dähmlich aus... Vor allem hat der letzte nicht nur die Rundumleuchte auf dem Helm sondern auf dem Rücken auch noch ein Warnschild.

                Darum wollte bei uns nie einer Letzer sein


                Gut das ich dem imemr entgangen bin aber son cooles Schild sowie die Ärmelstreifen hab ich noch

                Aber die Alte auf der Hiba ist ja mehr als peinlich..... Wenn ich dran denke wie lange wir als gruppe brauchten um komplett drüber zu sein mit aller Ausrüstung... und wir ham nicht so ne schöne saubere Hiba gehabt und hatte noch extra 2x HGr-Wurflöcher am Ende an die man gleiten musste, rein, warten bzw werfen/warten und dann wieder raus!



                sich an Munster erinnernd grüßt MF
                Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2008, 19:13.

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns in der Kaserne war es verboten in einer geschlossenen Gruppe zu laufen. Irgendwer hat in seinem morgendlichen Trott die den marschierenden Zug nicht gesehen der im dunkeln auf ihn zu kam und er ist mit seinem Auto reingefahren. Seit dem war kurzes antreten vor dem Frühstück und dann ging es in loser Formation los zum essen.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X