SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPi KM oder AK 47 aus der DDR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich liegt hier eine Mpi KM aus der DDR vor. Ich meinte allerdings das Baumuster an sich das wenn schon eine AKM ist und kein AK47 Wären da zb. keine Schaftteile aus Plaste dran, dann würde man AKM sagen wenn nicht ersichtlich wäre das die vorliegende Waffe mit E und D gekennzeichnet ist. Verstehst Du was ich meine? Es ist und bleibt eine Mpi KM aber vom Baumuster her ist es eine AKM.

    Gruß David

    Kommentar


      #17
      hier noch Bilder zum Thema
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        Hallo , ich hab das noch mal durchgelesen und hab folgende Frage . Kann man bei den MPi KM und der MPi KMS problemlos den Plastkolben und die Schulterstütze / Klappschaft tauschen ? Also Plastekolben raus und Klappschaft rein . Geht das ? Danke für eine Antwort . Gruss , Fritze

        Kommentar


          #19
          Zitat von fritze Beitrag anzeigen
          Hallo , ich hab das noch mal durchgelesen und hab folgende Frage . Kann man bei den MPi KM und der MPi KMS problemlos den Plastkolben und die Schulterstütze / Klappschaft tauschen ? Also Plastekolben raus und Klappschaft rein . Geht das ? Danke für eine Antwort . Gruss , Fritze
          Ja, geht. Ist etwas fummelig, aber wenn man den Bogen raus hat ist das in unter 10 Min. gemacht. Man muß den den Blechschuh am Klappschaft etwas verschieben um die Feder zu entlasten, den Schuh in das Gehäuse einführen, Schaft wieder fluchtend zum Schuh schieben um die Feder zu spannen und den Schaftmechanismus komplett ins Gehäuse einführen.

          Kommentar


            #20
            Danke Dir .......

            Kommentar

            Lädt...
            X