SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Feier des Tages habe ich mir jetzt ein Bier aufgemacht, nachdem ich einen dicken, weißen Ring für meinen ersten JS-3 Abschuss um mein Geschützrohr gemalt habe.

    Mit der 7,5cm KwK 40L/48, wohlgemerkt, für die L/70 fehlen noch rund 1.000XP, aber die kriege ich auch noch zusammen. Nicht dass ihr denkt, ich hätte nur "abgestaubt", das Gerät kam mit vollen HP um die Ecke gefahren und ich habe ihn erstmal sanft mit einer Sprenggranate auf die Kette zum Stehen gebracht. Der Rest waren dann 6 (!) gezielte Treffer in die Weichteile von dem Koloss.

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Mein persönliches Erfolgserlebnis des Tages:

      Ich saß in der Deckung und hab vom Hügel hinab gesnipert. Lief auch ganz gut, zwar keine Abschüsse, aber ich hab ordentlich Schäden verteilt und die Ari konnte ein wenig was reißen. Meinen Pz III/IV hatte ich so hingestellt, dass ich im Falle eines Falles sofort bergab starten konnte um zu flüchten.

      Während ich also geschossen hab, hat mich ein VK3601H entdeckt und das Feuer eröffnet. War auch ein böser Treffer dabei der mir die HP unter 30% gedrückt hat. Also Gas gegeben und den Hügel Hacken schlagend hinunter. Der VK hat derweil versucht mich abzuschießen und hatte angesetzt den Hang ebenfalls hinunter, mir hinterher zu fahren.
      Den Turm hatte ich aber schon auf 6 Uhr gedreht und hab eigentlich auf gut Glück und zur Beruhigung aus voller Fahrt (54km/h) zurück geschossen. Dabei ging schon der erste Treffer volle Lotte unter die frei stehende Wanne des VK. 3,7 Sekunden später folgte der zweite Treffer, ebenfalls unter die Wanne, was dann auch in einer Explosion des VK endete.

      Manchmal macht dieses Spiel echt Laune

      Btw: Als absoluter Hasspanzer (Gegner) hat sich für mich der Typ59 herauskristalisiert. Das Mistding ist sowas von overpowerd, zum kotzen.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Ok, dann gebe ich auch mein Senft dazu... Mit einem, allerdings voll ausgerüstetem, Leichttraktor habe ich auf "Mines" 3 Abschusse und 4 Beschädigungen hinbekommen. Die Gegner waren zwar auch alles LT/MS-1/T1, aber es ist nun Mal bis jetzt mein bestes Ergebniss.

        Kommentar


          Respekt wozzi! Mit dem Loltraktor habe ich glaube ich insgesamt nur einen Abschuss. In der Beta damals keinen.

          Ich werde mir für heute einen Premium-Account gönnen und etwas XP und Geld horten.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Da steht er nun in der Garage, der VK3001H. Schön dezent im Wüstenkleid.



            Lang hab ich gespart um die über 600000 Kredits zusammen zu schiessen. Dazu noch 26000 XP. Nun steht er da. Noch ziemlich nackig in der Basis Ausstattung und nur mit einer 7,5 Kwk 40/L48 bewaffnet. Dazu noch als kleines Beiwerk das FuG12 und ein gebrauchtes Tarnnetz.
            Langsam ist er noch, schwerfällig ebenfalls, und widerspricht damit jeglicher mir bisher auf dem Pz III/IV angeeigneten Spieltaktik. Der Wendekreis, bzw. das Drehen der Wanne ist unterirdisch schlecht.
            Auch die Mannschaft mit nur 75% ist arg gewöhnungsbedürftig. So langsam ist das Anvisieren, so nervtötenden das Warten auf den nächsten Schuss.

            Ich denke das wird ein laaanger Weg um mich mit ihm anzufreunden. Okay, das ein oder andere goodie, wie neue Ketten (5340 XP), ein starker Motor (11000 XP) und vor allem die 8.8 werden schon irgendwann das Blatt wenden, aber bis dahin: willkommen im Tal der Tränen.

            Und wehe du bist es nicht wert, du mein heiß ersehnter Panther !!!!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.10.2011, 20:52.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Vorhin mal den WoT Client installiert und vollständig infiziert

              Leider ist in Runde Zwei direkt das Spiel abgeschmiert... Morgen mal in Ruhe PunkBuster & Co. kontrollieren

              Bisher lief WoT bei mir absolut zuverlässig. Nicht ein Absturz oder Aufhänger...
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Ich hab heute noch ein paar Runden gespielt... Lief alles stabil!

                Ich werd mal dem US Zweig folgen... Immerhin hab ich schon 1 Panzer beschädigt und mind. 8 gesichtet
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Da steht er nun in der Garage, der VK3001H. Schön dezent im Wüstenkleid.
                  Boah, mein Neid ist Dir gewiss!

                  Ich bin als CrazyKraut1 unterwegs (bzw. ab und an mein Sohn (9)).

                  Aber wie krebsen noch ganz unten rum.
                  Den Marder II hab ich mir auf Eure Empfehlung.erkämpft.
                  Hab jetzt noch die 7,5er geschafft - mochas BUMM.

                  Aber die 8,8 - boah ey.
                  Die ist ja voll goil und dermaßen legendär.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Hi,
                    wie isn das?

                    Wenn man einen Tank mit Gold kauft, stimmt es, dass man den dann nicht weiter ausbauen kann?
                    Z.B. auf dieser Basis sich den nächst höheren erkämpfen?
                    Ist das echt ne Sackgasse?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                      Wo wir grad bei BF3 sind, hab grad mal gesehen, dass die Leute von der Gamestar mal die Nutzungsbedingungen, etc von EA und Origin auseinandergenommen haben:

                      http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561554.html
                      Auweia! Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut, aber unter diesen Umständen werde ich darauf verzichten.

                      Kommentar


                        Muahaha, der Marder II mit der 75 mm Pak 40 ist ja richtig gut, endlich kille ich mal was! Freue mich schon auf die Ratsch-Bumm!
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Boah, mein Neid ist Dir gewiss!
                          Sei dir sicher, Neid ist im Moment nicht angebracht. Ich leide.....
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Marder II + 100% Besatzung + 76 mm Pak 36 (r) = win.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              sag ich doch. Der Marder ist absolut das antifrust Gerät. Mit dem kannst du Kills machen ohne Ende
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Jo, den werde ich definitiv behalten für Momente, in denen mich wieder alles anfrustet.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X